*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beni, Jags mag man oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht.

@Ice: Ich weiss nur vom Motor, dass er eigentlich Schrott ist. Halbe Stunde Dauerfeuer auf der AB und man kann sich einen neuen holen. Die sind weder vollgas- noch drehzahlfest.

'cuda
 
ich weiß...aber die umsetzung...ich muss einfach :fresse:....ich halt mich ja schon tierisch zurück....



aahhhhhhhh.....seinen preis nicht gleich ansieht wie bei nem Xk, boxter......mecke komm aus deiner traumwelt, nen stang kostet net viel und ist nicht teuer und jeder normalverdiener der sich nen passat oder sowas leisten kann hat auch keinerlei probs mit nem stang...ganz im gegenteil, der ist sogar noch günstiger.

wann raffst du das endlich dass du kein exorbitant teure superkarre fährts :wall: :wall:


(und jetzt komm nicht an, dass du meinstest dass man sieht wie günstig er ist....denn jeder hier weiß dass dies gelogen wäre)

Wenn man sich sowas nur lange genug einredet glaubt man es irgendwann selber. Jeder der halbwegs sich mit Autos auskennt, weiss das ein Mustang nicht teurer ist als ein neuer Passat und man für den Mustang nichtmal einen gescheiten grossen BMW bekommt. Aber wie gesagt, wenn man lange genug dran glaubt...

Gibt auch Leute die ihren Kompaktwagen für einen Sportwagen halten :fresse: Echt lustig was manche Leute hier vom Stapel lassen ...

Ich will euch mal was sagen. Ich wurde bestimmt schon zwanzig Mal auf den Preis des Mustangs angesprochen, weil wirklich keiner wußte wieviel diese Karre wirklich kostet. Und unter den Fragenden waren einige Autofreaks.

Also bleibt mal ganz locker hier und pusht euch nicht gegenseitig hoch. Beim Thema Mustang könnt auch ihr noch was dazulernen, glaub mir. Dafür halte ich mich auch bei euren Themen zurück.

Und bitte ice, lies nicht immer zwischen den Zeilen.

Achso, bitte Riverna, ich weiß, was du mir jetzt wieder vorhalten möchtest.

Erfreut euch am Leben und macht euch nicht irre.

free
 
Beni, Jags mag man oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht.

Mein Onkel hat oder hatte einen Jaguar. Ich weiss leider nicht das Modell, aber das Teil stand ständig mit elektrik Probleme in der Werkstatt. Er sah nicht schlecht aus, aber davon hatte er nicht viel. Ich persönlich hab gegen Jaguar nichts, aber ich würde auch nichts vermissen wenn es sie nicht geben würde. Also einen M5 würde ich einem Jaguar immer vorziehen. Wobei BMW beim Design auch immer mehr von meinem Geschmack abdriftet :( Obwohl der E90 und der F01 richtig geil geworden ist).
 
Beni, Jags mag man oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht.

@Ice: Ich weiss nur vom Motor, dass er eigentlich Schrott ist. Halbe Stunde Dauerfeuer auf der AB und man kann sich einen neuen holen. Die sind weder vollgas- noch drehzahlfest.

'cuda

ja, die motoren...aber der rest ist eig wirklich genauso schlimm....die karosserie betseht eig nicht aus metall sonder nur aus rost :wall: und die elektronik macht was sie will.


Ich will euch mal was sagen. Ich wurde bestimmt schon zwanzig Mal auf den Preis des Mustangs angesprochen, weil wirklich keiner wußte wieviel diese Karre wirklich kostet. Und unter den Fragenden waren einige Autofreaks.

Also bleibt mal ganz locker hier und pusht euch nicht gegenseitig hoch. Beim Thema Mustang könnt auch ihr noch was dazulernen, glaub mir. Dafür halte ich mich auch bei euren Themen zurück.

Und bitte ice, lies nicht immer zwischen den Zeilen.

Achso, bitte Riverna, ich weiß, was du mir jetzt wieder vorhalten möchtest.

Erfreut euch am Leben und macht euch nicht irre.

free

das glaube ich dir gerne, als er rauskahm dachte ich auch er wäre teurer, er sieht definitiv teurer aus als er ist.

ABER, genau dies wollte mecke ja nicht sagen.


und nochwas, gegen den stang an sich hab ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch mal was sagen. Ich wurde bestimmt schon zwanzig Mal auf den Preis des Mustangs angesprochen, weil wirklich keiner wußte wieviel diese Karre wirklich kostet. Und unter den Fragenden waren einige Autofreaks.

Also bleibt mal ganz locker hier und pusht euch nicht gegenseitig hoch. Beim Thema Mustang könnt auch ihr noch was dazulernen, glaub mir. Dafür halte ich mich auch bei euren Themen zurück.

Und bitte ice, lies nicht immer zwischen den Zeilen.

Achso, bitte Riverna, ich weiß, was du mir jetzt wieder vorhalten möchtest.

Erfreut euch am Leben und macht euch nicht irre.

free

Die Leute wissen schon wieviel ein Mustang wert ist, keiner wird denken das ein Mustang soviel kostet wie ein Porsche. Selbst meine Freundin weiss das er es nicht tut und da obwohl ich nie drüber gesprochen habe. Alleine schon weil es ein Ami ist denken die Leute das er nicht teuer sein kann und so unrecht haben sie damit nicht ;)

Ein Mustang sieht teurer aus, aber jeder weiss das er es nicht ist. Da ist ein riesen Unterschied, ich habe auch rein gar nichts gegen das Auto. Sondern eher gegen das Verhalten von einigen Besitzern. Oder hab ich zu dir schonmal irgendwas wegen deinem Pony gesagt? Nicht das ich wüsste, du gibst auch keinen Grund dazu. :wink:
 
würd nen aktuellen alfa spider kaufen - könnt vom budget recht knapp werden, dafür hat man was mit weit mehr stil als mit nem boxster - den jedes schwammerl fährt, nur dass das porsche badge am auto ist

ihr habt probs - hier in auto kriegst keinen v8 neu unter 45 k - somit ists nen teures auto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
Nein, das hast du nicht. :)
Ich möchte euch trotzdem bitten sachlicher zu bleiben. mecke ist halt stolz auf seine Kiste , so wie ich auch. Vielleicht sollte man bei sowas mehr verzeihen. Ich find er hat nix verwerfliches erzählt. Ihr springt nur immer gleich auf jede kleine Silbe an.
Also, kein Streß, wir sind doch alle Autofans.

Klar, ein Porsche ist bei den meisten das Symbol von Kohle. Das wird auch immer so bleiben.
Viele kennen den Mustang gar nicht, daher wirft die Kiste viele Frage auf. AUch in Sachen Preis.

free
 
Na gut, ich gebs auf :fresse: lets fetz

Ich habs wenigstens versucht...

free

Keine Panik, ich habe meine Meinung kund getan. Damit hat sich das Thema für mich erstmal erledigt ;) Damit sowas nicht wieder vorkommt, müssen aber beide Seiten an sich arbeiten ;) Und sind wir doch mal ehrlich, es wird nie jemals nur Friede in dem Thread sein. Dafür stecken zuviel Emotionen in den Köpfen drin.
 
Also langsam wird das hier echt teilweise ekelhaft. Dass angeblich erwachsene Leute nicht in der Lage sind, Persönlichkeiten mit denen sie nichts anfangen können einfach mal zu ignorieren. Nein, völlig undenkbar, da giftet mal lieber gleich wegen jedem (un)möglichen Scheiß auf's neue los und verpestet das Topic ein weiteres mal mit dem selben abgedroschenen, tausend mal gehörten Geplapper.

Klasse, Jungs. Ehrlich.
 
Euer Neid und Hass ist ja fast nicht mehr auszuhalten.

neid worauf? auf deine autos die sich die meisten hier auch leisten könnten? würdest du jetzt einen sportwagen für 100.000 euro fahren ok, aber so...

und hass wenn du nicht immer so großkotzig rumtun würdest, siehe eins weiter oben

du wirst nie kapieren, daß dein rumgeprolle immer zu ärger führt, vielleicht gibt es ja ein forum wo auch andere sind die ihren besitz immer in den vordergrund und vor dem von anderen stellen, da wärst du besser aufgehoben. ich frag mich echt warum du dieses angegebe permanent nötig hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam wird das hier echt teilweise ekelhaft. Dass angeblich erwachsene Leute nicht in der Lage sind, Persönlichkeiten mit denen sie nichts anfangen können einfach mal zu ignorieren. Nein, völlig undenkbar, da giftet mal lieber gleich wegen jedem (un)möglichen Scheiß auf's neue los und verpestet das Topic ein weiteres mal mit dem selben abgedroschenen, tausend mal gehörten Geplapper.

Klasse, Jungs. Ehrlich.

ach sind doch immer die gleichen paar individuen ...

pontiac solstice bekommt man fuer unter 17k, sieht cool aus und hat nicht jeder

---------- Post added at 08:06 ---------- Previous post was at 08:04 ----------

neid worauf? auf deine autos die sich die meisten hier auch leisten könnten? würdest du jetzt einen sportwagen für 100.000 euro fahren ok, aber so...

und hass wenn du nicht immer so großkotzig rumtun würdest, siehe eins weiter oben

du wirst nie kapieren, daß dein rumgeprolle immer zu ärger führt, vielleicht gibt es ja ein forum wo auch andere sind die ihren besitz immer in den vordergrund und vor dem von anderen stellen, da wärst du besser aufgehoben. ich frag mich echt warum du dieses angegebe permanent nötig hast.

er spielt mit euch, und ihr habt sowenig selbstbewusstsein dass ihr immer wieder drauf reinfaellt. aber bitte, macht euch nur weiter laecherlich, ich geh popcorn holen
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mit meiner Freundin jetzt ein paar autos im internet angeguckt.

Das auto muss nicht wie ein brett auf der straße liegen sondern soll komfortabel zu fahren sein.


ihre favoriten: Boxster, Mercedes-Benz SLK, (Chrysler Sebring Cabrio)

meine favoriten: Chrysler Sebring Cabrio,Saab 9-3 2.0 T Cabrio Aero, Mustang Cabrio


Mitsubishi Eclipse Spyder gefällt mir auch, ist aber ne proll karre
 
Zuletzt bearbeitet:
neid worauf? auf deine autos die sich die meisten hier auch leisten könnten? würdest du jetzt einen sportwagen für 100.000 euro fahren ok, aber so...

und hass wenn du nicht immer so großkotzig rumtun würdest, siehe eins weiter oben

du wirst nie kapieren, daß dein rumgeprolle immer zu ärger führt, vielleicht gibt es ja ein forum wo auch andere sind die ihren besitz immer in den vordergrund und vor dem von anderen stellen, da wärst du besser aufgehoben. ich frag mich echt warum du dieses angegebe permanent nötig hast.


Aber es ist doch so. Wer hat hier im Thread denn 3 Autos? Auch wenn ein Mustang kein superteurer Sportwagen ist, er kostet trotzdem 30000€, von der Unterhaltung ganz zu schweigen. Ich finde diesen Betrag nun nicht gerade wenig. Dafür muss ich schwer arbeiten gehen.
Ihr interpretiert viel zu viel hinein. Rumgeprolle ist etwas ganz anderes. Und es liegt in der Natur des Deutschen neidisch auf materielle Dinge zu sein. Beim Thema Auto sowieso.
Also reißt euch doch mal zusammen.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:09 ----------

so habe mit meiner Freundin jetzt ein paar autos im internet angeguckt.

Das auto muss nicht wie ein brett auf der straße liegen sondern soll komfortabel zu fahren sein.


ihre favoriten: Boxster, Mercedes-Benz SLK, (Chrysler Sebring Cabrio)

meine favoriten: Chrysler Sebring Cabrio,Saab 9-3 2.0 T Cabrio Aero, Mustang Cabrio


Mitsubishi Eclipse Spyder gefällt mir auch, ist aber ne proll karre

Boxster und SLK sind nur 2 Sitzer.

Finde deine Auswahl praktischer. Ein Mustang mit passender Lederfarbe und den richtigen Felgen kann sehr edel rüberkommen. Am besten ohne Spoiler, sieht beim Cabrio besser aus.
ODer wollt ihr eine nagelneues Auto?

free
 
[/COLOR]

er spielt mit euch, und ihr habt sowenig selbstbewusstsein dass ihr immer wieder drauf reinfaellt. aber bitte, macht euch nur weiter laecherlich, ich geh popcorn holen


ich dachte ich bin bei dir auf ignore, wohl doch nicht...

schon geiles spiel immer für unfrieden hier zu sorgen :rolleyes:

und bzgl. lächerlich machen, da wäre ich bei den ganzen billigen motz-tiraden die du hier schon abgezogen hast lieber ganz still
 
Zuletzt bearbeitet:
und anstatt ueber meine worte nachzudenken wird weiter unruhe gestiftet. merkst du was?

habe ich jemals einen von euch angemotzt? ich hab hoechstens automodelle angemotzt. aber manche von euch reduzieren sich selbst nunmal auf das was sie haben, und wenn ich einen golf anmotze und user XYZ einen golf faehrt fuehlt er sich persoenlich angegriffen ... aber bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihre favoriten: Boxster, Mercedes-Benz SLK, (Chrysler Sebring Cabrio)

meine favoriten: Chrysler Sebring Cabrio,Saab 9-3 2.0 T Cabrio Aero, Mustang Cabrio

NEEEIN! Kauf dir ja kein Chrysler, ich hab über 4 Jahre auf denen gearbeitet und die Ersatzteil Preise, sofern du überhaupt noch Teile dafür bekommst sind der Horror!!! Frag mal einige Chrysler Mechaniker, die werden dir das bestätigen! Kein einziger von denen würde nur einen Gedanken daran verschenken einen zu kaufen.

Aber vielleicht bist du einer von ganz wenigen die dann Glück hätten und die Kiste würde mal anstandslos laufen...


Aber es ist doch so. Wer hat hier im Thread denn 3 Autos? Auch wenn ein Mustang kein superteurer Sportwagen ist, er kostet trotzdem 30000€, von der Unterhaltung ganz zu schweigen. Ich finde diesen Betrag nun nicht gerade wenig. Dafür muss ich schwer arbeiten gehen.
Ihr interpretiert viel zu viel hinein. Rumgeprolle ist etwas ganz anderes. Und es liegt in der Natur des Deutschen neidisch auf materielle Dinge zu sein. Beim Thema Auto sowieso.
Also reißt euch doch mal zusammen.

Ich hatte mal in der zwischen Zeit auch 3 Autos :fresse:

S2000
Polo G40
Alfa 155 (ewige Baustelle, sofort wieder verkauft!) :motz:
 
Ein Kollege von mir hat einen Boxster S. Er hatte gerade eine Inspektion 2 und hat 1.750€ beim Händler liegen gelassen. Am Fahrzeug war nichts defekt oder so.

aua :fresse:

dafür geh ich locker 3x. zum service
 
Aber es ist doch so. Wer hat hier im Thread denn 3 Autos? Auch wenn ein Mustang kein superteurer Sportwagen ist, er kostet trotzdem 30000€, von der Unterhaltung ganz zu schweigen. Ich finde diesen Betrag nun nicht gerade wenig. Dafür muss ich schwer arbeiten gehen.
Ihr interpretiert viel zu viel hinein. Rumgeprolle ist etwas ganz anderes. Und es liegt in der Natur des Deutschen neidisch auf materielle Dinge zu sein. Beim Thema Auto sowieso.
Also reißt euch doch mal zusammen.

War da nichmal was mit nem 7er und nem 8er bei Cuda?

Das wäre ein Grund neidisch zu sein, aber nich ein Ford den sich Ford in Europa nicht anzubieten traut, ein gebrauchter Mazda (irgendwie auch Ford afaik) fürs Frauchen und ein alter Audi...

Meine Mum hat auch mal 2 Autos besessen (weil die im Autohaus unfähig waren die Karre auf meinen Vater anmelden zu lassen), mein Vadder besitzt atm 2 Fahrzeuge und mein Onkel 3 Autos :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und anstatt ueber meine worte nachzudenken wird weiter unruhe gestiftet. merkst du was?

ja, das ich scheinbar immer noch nicht wieder auf ignore bei dir bin und auch keine luste habe mich weiter mit dir zu unterhalten
 
das gerede von "ein mustang ist so billig und kann sich jeder leisten" finde ich auch ziemlich lächerlich. er ist zwar im vergleich zu anderen v8 günstig, aber über 30k für einen neuwagen kann sich nunmal nicht jeder leisten. der unterhalt ist auch alles andere als günstig... und dann kommt das von leuten die einen gebrauchten fahren...
 
Aber es ist doch so. Wer hat hier im Thread denn 3 Autos?

ich hatte bis vor kurzen 4 und jetzt sind es noch 3?

uuuund? interessiert doch keinen. deshalb bin ich doch auch nicht der king ;)

du fährst das gleiche auto wie mecke aber stellst dich damit nicht immer in den vordergrund, geht doch, find ich gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh