*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bis vor kurzen 4 und jetzt sind es noch 3?

uuuund? interessiert doch keinen. deshalb bin ich doch auch nicht der king ;)

du fährst das gleiche auto wie mecke aber stellst dich damit nicht immer in den vordergrund, geht doch, find ich gut :)

Und jetzt sag mir noch wieso du dich nicht dazu in der Lage siehst, bassmecke einfach zu ignorieren wenn er dir doch so sehr auf den Zeiger geht? Als ob hier jemand gezwungen würde sich mit den Usern hier zu beschäftigen ...

Niemand muss jeden mögen, wieso auch. Aber sich ständig daran wieder hochzuziehen ist doch vollends unnötig, damit ist doch niemandem geholfen. Oder?! Ihr werden seine Art wohl nie mögen und er sie nie Ablegen. Was ist so schwer zu akzeptieren Menschen einfach Mensch sein zu lassen ob einem die Persönlichkeit jetzt passt oder nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War da nichmal was mit nem 7er und nem 8er bei Cuda?

Das wäre ein Grund neidisch zu sein, aber nich ein Ford den sich Ford in Europa nicht anzubieten traut, ein gebrauchter Mazda (irgendwie auch Ford afaik) fürs Frauchen und ein alter Audi...

Meine Mum hat auch mal 2 Autos besessen (weil die im Autohaus unfähig waren die Karre auf meinen Vater anmelden zu lassen), mein Vadder besitzt atm 2 Fahrzeuge und mein Onkel 3 Autos :fresse:

Frage....

Tja es gibt halt genug Leute die sich Tatsachen so lange verwursten und schönreden bis es passt ...


Antwort!

dann bleibt nur noch Ford Mustang oder Porsche Boxster, Mercedes, BMW und Audi Cabrios will ich nicht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...merIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=1

Sieht doch schick aus. Aber du bist dir sicher, dass du ein V6 willst?

Zum Cruisen natürlich absolut ausreichend. Beim V6 aber drauf achten, dass er Leder, ABS etc. hat.

free
 
hi jungs, ich bräuchte mal wieder einen rat!

ich brauch für meinen stilo neue scheibenwischer, die jetzigen verschmieren schon so stark, sehe schon ohne wischen mehr als mit :)

die bosch aero twin sollen ja ganz gut sein, hat einer erfahrung und kann mir vl. helfen?

vielen dank schonmal
 
Und jetzt sag mir noch wieso du dich nicht dazu in der Lage siehst, bassmecke einfach zu ignorieren wenn er dir doch so sehr auf den Zeiger geht? Als ob hier jemand gezwungen würde sich mit den Usern hier zu beschäftigen ...

weil er hier permanent für stress sorgt und ich nicht kapiere warum das sein muss. anscheinend steht er nicht auf friedliche diskussionen. aber gut, dann ist das halt so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gehören immer mindestens zwei. Es ist halt nunmal so, es gibt keinen Streit wenn keiner auf (gefühlte) Provokationen anspringt....

aber ist doch traurig, da jemand diese provokationen immer für nötig hat
 
doch bitte einfach wenn du einen Beitrag nich verstanden hast anstatt drauflos zu spekulieren.


Ach olf :wink:
Wollte auf die Autos von ´cuda ansprechen. Der fällt hier im Thread mit seinen Liebhaberstücken ja nicht in den mainstream Topf. Die Kosten, die der 8er verschlingt, da muss man ihn schon lieben, und das tut er ja auch. Der wäre für mich overkill.

Aber nun krampfhaft nach irgendwas zu suchen...

Besser wir lassen das Thema.

free
 
hi jungs, ich bräuchte mal wieder einen rat!

ich brauch für meinen stilo neue scheibenwischer, die jetzigen verschmieren schon so stark, sehe schon ohne wischen mehr als mit :)

die bosch aero twin sollen ja ganz gut sein, hat einer erfahrung und kann mir vl. helfen?

vielen dank schonmal

Einige Mercedes haben diese seit langem drauf, sind echt Top!

ABER, z.B. beim S2000 funktionieren diese nicht richtig, da der Anpressdruck fehlt und die Scheibe recht gebogen ist, wischt das Blatt nicht richtig.

Ich empfehle: Entweder in einem Fiat Forum nachfragen oder einfach mal probieren.
 
Eine Provokation wird's nur dann, wenn man eine draus macht. 'mecke hat ne überaus offene Art, das ist so. Das mag auch nicht jeder, das ist natürlich. Daraus aber immer mit aller Gewalt Aroganz und Provokationen herauslesen zu wollen ... das sagt über die "andere Seite" mindestens so viel aus wie über 'mecke selber.

Meine Meinung.
 
Dazu gehören immer mindestens zwei. Es ist halt nunmal so, es gibt keinen Streit wenn keiner auf (gefühlte) Provokationen anspringt....

Betonung auf gefühlt. Denn in meckes letzten posts der letzten Tage sehe ich absolut keine Provokation.

Freue mich schon ihn in der Schweiz zu besuchen und mir seinen kleinen Fuhrpark anzuschauen.

@gizzle du wolltest doch auch nochmal hin oder?

Ja, ich bin noch jemand, der sich mit anderen freuen kann, für das, was sie erreicht haben.:wink:

free
 
Hey dann gebt mir doch bescheid, dann schau ich ob ich auch was einrichten kann um vorbei zu schauen... Bei Lust und Laune kann man noch eine kleine Spitzfahrt machen! :d
 
@maczweifel, danke für deine antwort, einer hats geschafft beim topic zu bleiben :)
 
Hmm... hab von AeroTwin jetzt schon viel gutes Gehört. In Bezug auf den Z3 zwar auch viel Konfuses ... aber da meine Wischer eh langsam den Geist aufgeben wäre das doch mal einen Versuch wert.
 
Ach olf :wink:
Wollte auf die Autos von ´cuda ansprechen. Der fällt hier im Thread mit seinen Liebhaberstücken ja nicht in den mainstream Topf. Die Kosten, die der 8er verschlingt, da muss man ihn schon lieben, und das tut er ja auch. Der wäre für mich overkill.

Aber nun krampfhaft nach irgendwas zu suchen...

Besser wir lassen das Thema.

free

Ach free :wink:,
was ich eigentlich sagen wollte war nur das die Anzahl der Autos für den Neid (jedenfalls was mich persönlich angeht) unerheblich ist. Dafür kommt es auf die Autos selbst an und da muss ich bei Meckes Fuhrpark einräumen das er mich recht kalt lässt - was natürlich individuelle Geschmackssache ist.

Sozusagen Klasse statt Masse ;)
 
ja im fiat forum sind einige sehr zufrieden, andere wieder weniger....
ich werd heut nach der arbeit mal zur edelschmiede fahren und mich "beraten" lassen ;)

aber es war echt nicht schön gestern, voll geschüttet und ich hab nichts gesehen!!
 
Kenn ich, meine am Honda sind auch nicht mehr das Wahre. Hab hier noch welche vom Polo, passen die echt? :fresse: Wenn die zu lange sind, kann ich damit auch gleich den Fensterrahmen putzen...
 
Jau, ich werd mir heute Abend auch mal einen Satz bestellen... mal sehen. Ich hoffe ich mach's nicht wie mein Dad und zerstöre beim Wischerwechsel die Frontscheibe. :fresse:

Sind zwar wohl für Z3 zugelassen und passend, drauf steht aber Opel Astra G. Wuuäääh... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht dabei aber ich glaube ihm ist der "Arm" bzw. der Halter auf die Frontscheibe geknallt als er den alten Wischer abgenommen hatte. Da gab's dann einen Riss bzw. Bruch.

Das war vor einigen Jahren damals am Dreier. Die Federn in den Scheibenwischern waren recht hart, da musste man schon etwas Kraft aufwenden um die von der Scheibe abzuziehen...
 
Okay, klar, da mag es nicht besonders viel leiden.

Ich krieg schon fast ne Kriese wenn Kieselsteinchen auf der Autobahn mir auf die Frontscheibe fliegen. Da könnte ich echt heuelen, aber ihr soltet mal meine Stossstange vorne sehen und meine Haube, da siehts aus wie im Krieg... :fresse: Aber neulackieren kommt nicht in Frage, lohnt sich nicht, einmal einen Pass hochflitzen und schon sieht sie wieder gleich aus. Das Auto ist ja da um gebraucht zu werden, ich pass sonst schon ganz gut auf die kleine auf... ;)
 
Jau ist bei mir auch so, vorne an der Haube und die Frontscheibe ... Kriegsgebiet wie du so schön sagst. :d

An der Heckstoßstange ist ein Stück Lack abgeplatzt, das muss ich endlich mal noch machen lassen. Weil vorher meint der Aufbereiter sollte man das mit der Versiegelung nicht unbedingt machen...
 
@FoXdeLuXx
wenn die wischer schmieren kann es auch helfen wenn man die scheib e mal richtig sauber schrubbt und die wischerblätter richtig reinigt
hilft das alles nix danna uf jeden fall neue

hatte die aero aufm audi c4 drauf war damit zufrieden jetzt habe ich sie aufm skoda superb und bin auch zufrieden mit denen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh