*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe nicht mehr alles gelesen, dieses gestreite stinkt mich an.
Vorallen Riverna muss immer und immer wieder einen drauf setzen.
Das ist für mich ein Zeichen von Komplexen, aber das dann anderen zu unterstellen find ich schon hart.

Im übrigen in Neid ein schlechter Karakterzug, den es aber in der heutigen Zeit sehr oft gibt. Freut euch doch einfach mal für andere.
Mecke hat sich seine Autos erarbeitet, ich möchte auch wetten das er sie sich verdient hat.
Ich als aussenstehende "Person" kann nur sagen, dass er auf mich keinen Arroganten Eindruck macht.
Er wirkt auf mich eher glücklich mit seinem Auto, also gönnt es ihm.

MacZweifel ich würde mir gern deinen S2000 anschauen, ich habe im August Urlaub, bin aber schon in Frankfurt verplant.

Zu den Scheibenwischer, ich nehme immer die günstigen von ATU, hatte auch mal die Bosch ect. konnte aber keinen Unterschied feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nicht mehr alles gelesen, dieses gestreite stinkt mich an.
Vorallen Riverna muss immer und immer wieder einen drauf setzen.
Das ist für mich ein Zeichen von Komplexen, aber das dann anderen zu unterstellen find ich schon hart.

Eigentlich reagiere ich auf dich gar nicht mehr, aber das ausgerechnet du mit Komplexen anfängst find ich göttlich. Wenn Leute eben solchen Gehirnschiss vom Stapel lassen wie "Mein Civic ist ein Sportwagen", "Mit V-Tec kann man das Auto nicht mit einer Hand fahren" oder "Mein Type-R Fahrwerk ist das nonplus ultra" schreib ich was dazu, wenn ich dafür dann im Gegenzug von euch nicht gemocht werde kann ich sehr gut damit leben.

Kehr also mal vor deiner eigenen Tür, bevor du mir Charakterschwäche vorwirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich glaub langsam reichts doch? :) Ihr nehmt so ein Forum viel zu ernst, vieles kommt halt falsch rüber und man kommt auch nicht immer mit allen klar.

Wie heisst es so schön? Leben und leben lassen...

Hier wird nicht mal mehr Sachlich diskuttiert, hier wird aufeinander herum geritten und ständig wird jemandem ans Bein gepinkelt, ich finds echt zum kotzen!!!

Ist doch schön wenn jemand mit seinem Auto glücklich ist? Lasst ihm doch die Freude, ignoriert seinen Quatsch den er nieder schreibt. Ich glaub kaum das sich wirklich jemand hier über ein Auto erkundigt, deshalb muss man nicht jede Aussage ernst nehmen.
__________________________________________________________________________

Jetzt aber zurück, wie wäscht ihr eures Auto?

Waschanlage, Lanze, Eimer mit Schwamm?
 
garnicht :)

ich lass ihn immer putzen.... 40€ innen sowie aussen tip top
 
na klar faule socke!! die 40€ einmal im monat kann ich mir grad noch so leisten und das auto ist danach aber echt "sauber" wird poliert, gewachst und was weiß der teufel was!
 
FoXdeLuXx wo lässt du das für 40€ machen?
Das ist ja nen Preis wo man das ruhig jeden Monat machen lassen kann, so opfert man wenigstens nicht einen ganzen Nachmittag.

Riverna hör auf, irgendwie kommt mir bei dir fast alles wie Neid vor.
 
hier ist gerade ein brautpaar vorgefahren, das brautauto ist ein maybach 57 wenn ich das richtig gesehen haben

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett :d

wenn die im brautsaal sind guck ich mir das teil näher an und mach fotos

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

garnicht :)

ich lass ihn immer putzen.... 40€ innen sowie aussen tip top

das ist ja recht günstig muss man sagen
 
grad bei honda gewesen....eine koppelstange 55€

mussmal gucken ob ich mir die hole....denk eig schon
 
hehe mach wirklich fotos, ich liebe maybach!!

joa is so ne kleine tankstelle die den service anbieten, is aber immer bummvoll, also man muss schon in der früh hinfahren!
 
Frag doch mal ob du ne Runde drehen darfst während sie drinne sind und die Karre nich brauchen :fresse:

schön wärs

das ding ist echt der hammer, lad die pics nachher hoch

aussen schwarz, innen leder creme/beige

das ding hat vorne sogar 2 bremssättel und die bremse passt gerade so unter die 19 zöller

wahnsinn :hail:
 
Meetluxx Treffen! :coolblue:

würd ja vorbeikommen, aber mit meiner karre kann ich da nich konkurrieren :fresse:
ausser, es kommt noch jemand mit nem 1.4er civic, dann trau ich ich auch vorbei ;)

wo wollt ihr euch eig treffen?
würde auch gerne mal so passstrasse fahren. also in 1-2jahren, wenn ich mein motorrad hab, dann mach ich gerne mit :xmas:
 
Ich dreh durch... gestern neue Metalventilkappen drauf geschraubt und heute fehlen sie schon wieder.

Metallventilkappen auf Gummiventile oder wie?

@Wasch-Topic:
Nur Handwäsche durchgeführt du meine eigenen Hände:fire:
- Hochdruckreiniger zum groben Dreck entfernen und Radkästen spülen
- Microfaserwasch-Handschuh zum reinigen
- Klarspülen
- Microfasertuch zum trocken machen
- Türeinstiege / Kofferraum etc noch nachreinigen
- Felgen einzeln reinigen und trocken wischen
- Innen saugen
- Innen feucht rauswischen
- Scheiben putzen
- Aufpuffendrohr aufpolieren

dauert so 4 Stunden...
 
MPS willst du micht mal vorbei kommen, so ne ordentliche Wäsche täte meinem sicher auch gut. Verdeck könnte auch mal nachgetönt und neu imprägniert werden. :)
 
MPS willst du micht mal vorbei kommen, so ne ordentliche Wäsche täte meinem sicher auch gut. Verdeck könnte auch mal nachgetönt und neu imprägniert werden. :)

Ist alles ne Frage vom Preis:d
Ich vergaß übrigens: Lüftungsschlitze mit Pinsel "ausfegen"

Metallventilkappen auf Metallventilen ;)

So wie sichs halt gehört... Kannst ja nen Tupfer Schraubensicherung draufmachen:fresse:
Ists relistisch, dass die geklaut wurden?!
 
So wie sichs halt gehört... Kannst ja nen Tupfer Schraubensicherung draufmachen:fresse:
Ists relistisch, dass die geklaut wurden?!

Keine Ahnung kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand was damit anfangen kann. Bei den ersten beiden malen dachte ich die wären vll beim fahren abgeflogen oder so. Aber ich hab die gestern Abend drauf geschraubt und die Karre nicht bewegt und heute morgen waren sie schon wieder weg. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh