*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ls1_complete4mga.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs hab ich auch mal geschafft, war AFAIR beim Golf3 Variant.

Gehts um kaputte Frontscheiben durch den Scheibenwischer? Bei BMW haben sie uns auch eindringlichst darauf hingewiesen beim Wechsel der Wischerblätter vom Mini aufzupassen, ist wohl ein bekannte Schwachstelle. Ziemliche peinlicher Schnitzer der Ingenieure meiner Meinung nach ;)
 
Gehts um kaputte Frontscheiben durch den Scheibenwischer? Bei BMW haben sie uns auch eindringlichst darauf hingewiesen beim Wechsel der Wischerblätter vom Mini aufzupassen, ist wohl ein bekannte Schwachstelle. Ziemliche peinlicher Schnitzer der Ingenieure meiner Meinung nach ;)

ist doch vollkommen Normal das die Scheibe im eimer ist wenn man das Wischerblatt entfernt und dann den Arm ohne Wischerblatt auf die scheibe knallen lässt

da geht so ziemlich jede scheibe kapputt
 
ist doch vollkommen Normal das die Scheibe im eimer ist wenn man das Wischerblatt entfernt und dann den Arm ohne Wischerblatt auf die scheibe knallen lässt

da geht so ziemlich jede scheibe kapputt

So wie ich die BMW-Leute da verstanden habe, neigt der Wischer aber dazu sich zu verselbstständigen, also ist die Scheibe nicht durch eigene Dummheit hin, sondern weil du ihn hochklappst, den Wischer rausmachst und während du den neuen in die Hand nimmst kracht der Arm auf die Scheibe, weil die Feder nicht stramm genug ist oder warum auch immer...
 
dann legt man den wischerarm halt einfach mit einem tuch rumgewickelt wieder auf die scheibe wenn man den wischer weggemacht hat und ihn nicht mehr festhält, dann kann nix passieren
 
Boah meine Augen, das ist ja schauderhaft ... UuahaaahhhhH *wegrenn und Augen zuhalt* Sorry aber das Interieur ist mal überhaupt nicht mein Fall.
 
Cuda bei allem Respekt, aber die Felgen und das Interieur geht mal gar nicht... ersteres würde ich noch ein Auge zu drücken, aber bei den Sitzen und Lenkrad... ;)

Aber das Auto muss dir gefallen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

Noch etwas, sind die Spiegel Original dran? Sieht ja mal grausam aus... :fresse:
 
Felgen sind auch nicht mein Fall, aber der Rest ist geil. Es ist selbst bei den E31 ein Exot.

[/COLOR]Noch etwas, sind die Spiegel Original dran? Sieht ja mal grausam aus... :fresse:

Das sind Spiegel aus dem M-Sportpaket, die müssen so.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich persönlich sprechen die Alfas da wesentlich mehr an :)

Ich erinnere hiermit nochmal an Die Top Gear Folge mit der Alfa Challenge :wink:

Beni, Jags mag man oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht.

@Ice: Ich weiss nur vom Motor, dass er eigentlich Schrott ist. Halbe Stunde Dauerfeuer auf der AB und man kann sich einen neuen holen. Die sind weder vollgas- noch drehzahlfest.

'cuda

Top Gear Staffel 6 Folge 2 spricht Bände, das ist die mit dem Mitsubishi Starion, dem 635 CSL und dem XJ, der etwas öl verliert.....:fresse:
 
wow cuda das hätt ich dir auch nicht zugetraut :d

aber kauf ihn wenn er dir gefällt!
 
Nein Cuda, bitte nicht. Bei deinem bisherigen 8er warste doch so stilsicher.

Was ist bloß passiert. :fresse:

Der wagen ist geil und außerdem ein Unikat Individual an sowas kommt er kein 2tes mal ran ;) Das Interieur finde ich super schick .

@Ringkeeper

Ist das ein Corvette Motor in einem Bimmer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Cuda, bitte nicht. Bei deinem bisherigen 8er warste doch so stilsicher.

Was ist bloß passiert. :fresse:

Er ist halt "anders" und ich mag sowas.

Er ist:
-> ein Individual
-> ein 5,4 Liter
-> 5-Gang
-> einer von zwei in der Farbe, seltener geht es kaum.
-> ein 1996er.

Was etwas dagegen spricht: KM-Stand von 311.000km.

'cuda
 
Uaaah diese Farbkombination aus Gelb und Weinrot.. :fresse: Geht iwie gar nich :d

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
 
Ufff ... 300TKM ist schon ein Wort. Was will der gute Mensch denn dafür?

Das weiss ich noch nicht.

300.000 muss nicht schlecht sein. Der Wagen steht auf den Bilder gut da, die Sitze sind in Ordnung und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wenn der Motor oder Getriebe auseinander fliegen, kein Problem, sind ja E38-Teile.

'cuda
 
Ich find die Farbe innen wunderbar, nur am Lenkrad passts irgendwie nicht.Ansonsten sehr schön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh