Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAs hab ich auch mal geschafft, war AFAIR beim Golf3 Variant.Ich war nicht dabei aber ich glaube ihm ist der "Arm" bzw. der Halter auf die Frontscheibe geknallt als er den alten Wischer abgenommen hatte. Da gab's dann einen Riss bzw. Bruch.
DAs hab ich auch mal geschafft, war AFAIR beim Golf3 Variant.
Ich dreh durch... gestern neue Metalventilkappen drauf geschraubt und heute fehlen sie schon wieder.
Gehts um kaputte Frontscheiben durch den Scheibenwischer? Bei BMW haben sie uns auch eindringlichst darauf hingewiesen beim Wechsel der Wischerblätter vom Mini aufzupassen, ist wohl ein bekannte Schwachstelle. Ziemliche peinlicher Schnitzer der Ingenieure meiner Meinung nach
ist doch vollkommen Normal das die Scheibe im eimer ist wenn man das Wischerblatt entfernt und dann den Arm ohne Wischerblatt auf die scheibe knallen lässt
da geht so ziemlich jede scheibe kapputt
dann legt man den wischerarm halt einfach mit einem tuch rumgewickelt wieder auf die scheibe wenn man den wischer weggemacht hat und ihn nicht mehr festhält, dann kann nix passieren
den hast nicht echt gekauft?^^
Bin ich eigentlich bekloppt oder is die Niere schief?
[/COLOR]Noch etwas, sind die Spiegel Original dran? Sieht ja mal grausam aus...
Noch nicht, aber im Kontakt mit dem Besitzer.
bist sicher? hast links am start?^^
Also mich persönlich sprechen die Alfas da wesentlich mehr an
Beni, Jags mag man oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht.
@Ice: Ich weiss nur vom Motor, dass er eigentlich Schrott ist. Halbe Stunde Dauerfeuer auf der AB und man kann sich einen neuen holen. Die sind weder vollgas- noch drehzahlfest.
'cuda
Nein Cuda, bitte nicht. Bei deinem bisherigen 8er warste doch so stilsicher.
Was ist bloß passiert.
Nein Cuda, bitte nicht. Bei deinem bisherigen 8er warste doch so stilsicher.
Was ist bloß passiert.
Ufff ... 300TKM ist schon ein Wort. Was will der gute Mensch denn dafür?