Iceman88
Enthusiast
Genau deswegen gefällt er mir ja. Meinen behalte ich natürlich.
'cuda
dann hol ihn dir
aber 2 8er....2 v12....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau deswegen gefällt er mir ja. Meinen behalte ich natürlich.
'cuda
Lass lieber den zweiten Achter und mach deinen Z3
Es ist minimal beim Bremsen ud sonst auch beim fahren von mehr wie 120, denke ich könnt mal in neue Scheiben vorne und neue Beläge investieren.Kannst Du mal das Vibrieren genauer beschreiben?
War es beim Bremsen?
Wenn es nur beim Fahren war, kann ich mir vorstellen, dass es die Gewichte vom Rad sind, dass Du welche verloren hast. Was es noch sein könnte, Lenker/Streben.
'cuda
Ein 145d wäre ja wohl etwas krank.....obwohl nen 150i gibts ja schon.
Wo gibts einen 130d?
Wo gibts einen 130d?
Edit: Ein V8 geht ja in den 1er, aber ob die Turbos samt kühlung rein passen wird glaub eng, ansonsten kann man es ja hinten einbauen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
grandioser preis, grandioses auto
Es ist minimal beim Bremsen ud sonst auch beim fahren von mehr wie 120, denke ich könnt mal in neue Scheiben vorne und neue Beläge investieren.
Gewichte sind noch alle dran, hab das vorhin mal gecheckt.
Es kam dem Gefühl von Aquaplaning recht nahe und das bei trockener Straße, macht einen dann doch etwas ähm nervös. Aber einmal auswuchten kann ja nicht schaden, werd ich dann mal die tage machen lassen.
stimmt, das gibst ja uach noch....finde ich auch die deutlich bessere (wenn auch deutlich teurere) variante.
oder halt deinen kompressorumbau der dir im kopf rum schwirrt.
@cuda
der V8 aussem E39 M5 passt ja in nen 1er rein....meinste da passt auch der motor aussem 745d rein?
würde garantiert mega vorran gehen...allerdings wohl sehr kopflastig sein...
der motor an sich wird glaub auch schon ne ganze ecke größer sein....
aber hinten einbaun...ne, würde nicht in meine geplante philosophie passen.
@Roach
Cooler Maybach. Für deine Hochzeit?
Kommt ja sogar aus Heilbronn.
Das Problem von Cuda ist, er kann sich nie entscheiden und er will zu viel.
'cuda
745d ist ein BiTurbo V8. Die Turbos hängen jeweils unter der Absaugbrücke, dadurch ist die Maschine nicht so breit.
Wenn ich den S62 richtig im Kopf habe, gehen die Absaugbrücken erst "raus" zur Seite und dann runter/hinten.
Ich würde sagen, so meine Vermutung, er würde reinpassen, wenn unter den Turbos nichts im Weg ist. Aber es wird eng, verflucht eng.
Aber findest Du es nicht etwa su heftig? Die Maschine liefert 300PS und 700 Nm zwischen 1750 und 2500 Umdrehungen, für den 1er ist es pervers, ohne die Sperre
@ice: ja, es stimmt skeptisch. schließlich ist die differenz zu nächsten vergleichbaren über 5k € ... vielleicht handelt es sich aber um einen ziemlich ahnungslosen privatanbieter.
wobei mobile.de für betrügerein bekannt ist: mit einem lupo 3L wurde dreist abgezogen. vorkasse für das auto war dort angesagt.
Der nackte Motor wiegt 170Kilo.
Der aus dem M5 wiegt knappe 160Kilo.
cuda
Warum sollte er grösser als S62 sein? Sie sind änlich gross, würde ich behaupten.
Das wäre Murks und sowas macht man nicht. Der Intercooler vom Triebwerk ist aber schon eine Ansage.
Wie alt sind die Reifen und in welchem Zustand?Es ist minimal beim Bremsen ud sonst auch beim fahren von mehr wie 120, denke ich könnt mal in neue Scheiben vorne und neue Beläge investieren.
Sorry aber 145d finde ich ist mal Schwachsinn zum Quadrat... wer will den sowas haben? Ein 130i wäre fast genauso schnell, wäre nicht so kopflastig, hat noch den besseren Sound und ist drehfreudig. Wer fährt überwiegend Diesel? Leute die viel fahren und die Spritkosten nicht allzusehr in die Höhe treiben wollen, sprich sparen wollen...zum einen ist für die Zielgruppe der 1er an sich schon Banane und zum zweiten wird das mit dem Sparen auch nichts da so ein Auto sack teuer wäre. Der Sinn liegt ja nicht darin auf gedeih und verderb irgendwas einzigartiges zu schaffen, sondern es soll ja auch irgendwie gewisse Emotionen wecken. Da wüsste ich ehrlich gesagt nicht was da ein 145d besonderes bieten würde, da würde ein 135d schon eher Sinn machen...
Hat Deine Bremsscheibe evtl. einen weg?
Lager schliesse ich aus, das äussert sich anders, zum Beispiel durch das Jaulen in den Kurven, wobei sich die Lautstärke je nach Belastung ändert.
Ich würde nach Büchsen der Achse schauen.
Kauf Dir endlich ein anständiges Auto
Das Problem von Cuda ist, er kann sich nie entscheiden und er will zu viel.
Wie alt sind die Reifen und in welchem Zustand?
Sinds V-Profil Reifen oder 'ganz normale'??
Kannst mal kreuzweise tauschen (ie vorn rechts nach hinten links)
nein, das war wohl von irgendwelchen bonzen
den auszuleihen kostet sicher ein vermögen