Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das tut schon ein bischen in der Seele weh...
Wenn ich einen angemessenen Preis für so ein Modell ansetze, dann liegt der vermutlich im Bereich von 5er/7er BMW und da gibt es dann auch wieder große Diesel + entsprechenden Langstreckenkomfort. Mal ganz davon abgesehen wird einer der soviel Geld für einen Kompaktwagen ausgibt, letztendlich kaum an 20cent Spritersparniss pro Liter interessiert ist. Digi-Tec und Wetterauer rufen für ihre 1er mit 3l R6 Diesel ca. 60t€ auf, ein 135i Coupe liegt da fröhliche 20t€ drunter und ist obendrein noch schneller und bietet den besseren Sound.
vertreter sind meist nicht die kunden von tunern....
@ ice.. find ich gut, die idee.
Ich glaub ihr habt nicht verstanden, dass er sich einen "Namen" in der Szene machen möchte mit so einem Umbau. Quasi die Eintrittskarte für weitere Umbauten.
Ich fänds auf jeden Fall super, wenn du son Dingen auf die Beine stellst
das ist mir klar. aber es gibt gewiss einige selbstständige vertreter oder außendienstler mit einem pralleren geldbeutel, welche sich so ein fahrzeug für den alltag gönnen würden. und allein vor denen hätte ich angst - denn wer unter zeitdruck leidet, nutzt die leistung des fahrzeugs auch aus.
Vorm Haus oder auf einem öffentlichen Parkplatz?
Vor kurzem wurde bei einem Freund die Antenne abgeknickt und eine fette Schraube inklusive Mutter unter den Reifen gelegt (beim losfahren stach die sofort ein). War auf einem Supermarkt Parkplatz, fast genau vor der Tür. Die Polizei vermutet, dass es einfach nur irgendwelche Kinder waren, die sich einen Spaß erlauben wollten.
Naja, neuer Reifen und neue Antenne mussten her.
Hat jemand nen Link für so einen Wechsler+Adapter?
Und wie sieht denn so eine Nachrüstung aus?
Uaaahhh nu bin ich im Sack. Neue Lautsprecher verbaut und Auto innen wie außen sauber gemacht... könnt' mich grad ins Bett werfen.
Ice - Schönes Ding. Wir werden ja sehen, wer am Ende der echte Erste ist.
Uaaahhh nu bin ich im Sack. Neue Lautsprecher verbaut und Auto innen wie außen sauber gemacht... könnt' mich grad ins Bett werfen.
Ice - Schönes Ding. Wir werden ja sehen, wer am Ende der echte Erste ist.
@ParaKnowYa
wegen deinem aux anschluss
schau mal hier rein
http://www.solisto.de/
oh ich seh grad die biten es für bmw nicht an, schau aber trotzdem mal durch
neue lautsprecher? muesst ich auch mal
kein planCooles Teil, verstehe ich das richtig man kann das ganze vom iPod aus steuern?