*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kenn ich. :fresse: Einfach machen, funktioniert bei mir am besten. :d

genau so bin ich zu meinem 1er gekommen....da musste ich einfach machen...

meinen 320d hab ich 4 monate gesucht, mir >20 autos angeschaut und gefahren usw....

meinen 316i hatte ich auch über nen halbes jahr gesucht...


immer mitm gedanken...man könnte ja noch was besseres finden...war aber bei beiden nicht der fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine Hochzeit mit der richtigen Frau wäre es mir das wert.

Aber da würde ich dann lieber nen Shelby Cabrio mir arrangieren.

free

kann ich gut verstehen...bei mir würde wenns irgendwann mal so weit sein söllte auch ne große limo als wagen gesetzt sein...allerdings doch noch ne ganze nummer kleiner....s-klasse oder so...

ist genauso gesetzt wie eheringe aus platin :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

für die ca. 500 euro was so eine schleuder am tag zu leihen kostet hätte ich bessere verwendung

kann mir eig nicht vorstellen dass du den dafür bekommst....
 
1969-chevrolet-camaro-cy2f.jpg
 
für die ca. 500 euro was so eine schleuder am tag zu leihen kostet hätte ich bessere verwendung

Wie gesagt, nur bei der richtigen Frau. Für die würd ich sogar den Stang eintauschen.
ach shice, ich bemitleide mich schon wieder selbst :fresse:

kann ich gut verstehen...bei mir würde wenns irgendwann mal so weit sein söllte auch ne große limo als wagen gesetzt sein...allerdings doch noch ne ganze nummer kleiner....s-klasse oder so...

ist genauso gesetzt wie eheringe aus platin :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------



kann mir eig nicht vorstellen dass du den dafür bekommst....

AUf jeden Fall muss es bei mir ein Cabrio sein zur Hochzeit.

free
 
Reifen sind 1 jahr alt und haben noch gut 5-6mm, keine bordsteinschäden oder Nägel, normales Profil nichts besonderes halt.
Getauscht wurden die ja erst im April, als ich sie aufgezogen hab, daran sollte es eigentlich nicht liegen, werde es aber dennnoch in betracht ziehen wenn das Problem nach dem Bremsencheck bestehen bleibet.
Ich dachte, es könnten sich ev. Sägezähne gebildet haben.

Daher der Vorschlag mal über kreuz zu tauschen.
 
da wirste aber probs haben...glaub kaum dass das maybach cab irgendwo zur miete verfügbar ist...da wirste um nen kauf wohl kaum rum kommen :lol:

Siehe oben, bevorzuge ja den Shelby.:asthanos:

Soweit müsstest mich doch schon kennen ice :d

Der neue 2010er Shelby in Cabrio.....hammergeil.




aber dann in dieser Farbe:



free
 
stimmt...steht da...hab ich voll überlesen...und hät ich mir auch wirklich denken können müssen

so nen cab zur trauung ist schon geil...


so nen GT500 oder so würd ich auch nehmen, find den richtig schick und der motor ist geil :d, aber als coupe...bin nicht so der cabrio fan....

würde eig immer das coupe nem cab vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Mustang GT sieht nicht doll aus, aber der Shelby 2010er ist hammer.
Und Innenraum, Motor, Bremsen, Fahrwerk, alles überarbeitet. Sogar ESP hat die Kiste bekommen :)

540PS können sich sehen lassen.


http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=54272&start=0

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------

hier nochmal bilder vom neuen GT zum überfliegen. Der Innenraum gefällt mir sehr, die Front geht aber gar nicht.

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=50692&start=0
 
Zuletzt bearbeitet:
den genau so nur als coupe :hail:



aber wieso sieht das 2010 qp nicht mehr so gut aus? was haben die denn geändert.

ps. dass is ja was was ich nie verstehen werde...amis machen jedes jahr nen kleines facelift :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

pps. wir hatten heut auch mal wieder nen stang inner ws...aber was wars....nen v6 :fresse:

zum neuen gt.

der innenraum sieht wirklich gut aus :bigok: wenn er sich so anfühlt wie er aussieht, top.

aber die front :fresse:

und die hintere seitenansich vom QP sieht auch mal überhaupt nicht gut aus...



so, ich schau mir jetzt ELENOR an und das in HD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir besser als der 2008er :)

Edit:

Heute beim Polieren musste ich feststellen das meine Front ziemlich viele Steinschläge hat. Sie wurde zwar unterhalb der Zierleiste lackiert aber nicht oberhalb. Das werde ich morgen aber mal ändern, nächste Woche wird mein Frontansatz nochmal neu lackiert da der Lackierer da gepfuscht hat und das neu machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
Du hast doch Metallclips, die leiten doch Strom, theoretisch.
Warum bastelst du dir nicht 'ne Alarmanlage mit Fotoschussgerät?

ie wenn jemand die Ventilschrauben klauen möchte, gibts erstmal eine Serie von Fotos, ggF auch noch ein Geräusch und/oder Lichtgewitter.
 
Sägezahn, was das?
 
moin zusammen,
wie richtig rost entfernen, lack ab und dann zuerst schleifen und dann rost umwandler? oder kann man sich eins von beiden sparen?
wills erstmal selber machen, falls der tüv aus irgendwelchen gründen nicht bestanden wird, ist nicht viel geld verloren gegangen.
 
Der neue Mustang GT sieht nicht doll aus, aber der Shelby 2010er ist hammer.
Und Innenraum, Motor, Bremsen, Fahrwerk, alles überarbeitet. Sogar ESP hat die Kiste bekommen :)

540PS können sich sehen lassen.


http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=54272&start=0

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------

hier nochmal bilder vom neuen GT zum überfliegen. Der Innenraum gefällt mir sehr, die Front geht aber gar nicht.

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=50692&start=0

uah... der innenraum erweckt brechreiz in mir. :d
haben die kisten immer noch starre hinterachsen? die erste generation des neuen mustangs hatte noch welche. :p
 
@Riverna
Du hast doch Metallclips, die leiten doch Strom, theoretisch.
Warum bastelst du dir nicht 'ne Alarmanlage mit Fotoschussgerät?

ie wenn jemand die Ventilschrauben klauen möchte, gibts erstmal eine Serie von Fotos, ggF auch noch ein Geräusch und/oder Lichtgewitter.

Weil sowas krank ist und mir die Arbeit zuviel Aufwand ist für 5Euro die so blöde Ventile kosten.
 
Hab gerade mal bei Seat den Leon mit 2.0 TDi durch konfiguriert. Die Farbe "Kiwi Grün" würde zur Kawa in Lime Green perfekt passen. Hab die Farbe noch nie gesehen und das ist echt mal was anderes, als immer schwarz/silber/blau/weiß.

Leider gibts davon keine bis sehr wenige Gebrauchte. Weiß jemand was eine neu Lackierung in etwa kostet? Würde so 1000€ schätzen.
Wäre ja immernoch günstiger nen gebrauchten Leon BJ 07 zu holen und neu zu lackieren.

Die perfekte Kombination, Motorrad und Auto in Lime Green.
Weils fürn Lambo nicht reicht, muss es halt auf nen Leon sein :haha:
 
bei sowas geht es nicht um den sinn, sondern allein um die machbarkeit und das es gemahct wird, das ding zu verkaufen würde keinerlei problem sien.

und du willst doch nicht wirklich behaupten dass nen etwas gemachter (theoretischer) 145d mit 350-400ps "nur" so schnell wie nen 130i wäre...

Ich ging von den Standardmäßigen 300PS (die cuda nannte) aus. Aber seis drum, ersetz den 130i durch einen 135i und die Sache ist auch wieder gegessen. Und gerade die alleinige Machbarkeit ist für mich nicht der Sinn des Tunings...da kommen dann solch erzeugnisse Raus wie der Rot-Goldene SLR...
Und genau da hat ein V8 Diesel in einem 1er nichts verloren. Tuning hat was mit Leistung und Emotionen zu tun. Ein V10 1er oder ein HGP Turbo gehen wie Hölle und haben nen ordentlichen Sound. All das kann ein 145d nicht bieten, klar geht der auch ordentlich, aber verglichen mit dem Betriebenen Aufwand ist das Lächerlich. Und gerade deswegen bezweifel ich auch das man so ein Auto für einen halbwegs angemessenen Preis verkaufen könnte, weil es eben günstigere Lösungen gibt, die in so ziemlich allen Disziplinen überlegen sind. Tuning muss Sinn machen...es kann dabei auch gerne unvernünftig sein.
 
Man muss aber auch die ca 20Cent weniger beim Sprit berechnen. Darum gebe es sicherlich Leute die einen schnellen 1ner wollen und trotzdem die 20 Cent pro Liter sparen möchten. Ich gehe jede Wette ein das ein 145d sich sehr wohl verkaufen würde.
 
Man muss aber auch die ca 20Cent weniger beim Sprit berechnen. Darum gebe es sicherlich Leute die einen schnellen 1ner wollen und trotzdem die 20 Cent pro Liter sparen möchten. Ich gehe jede Wette ein das ein 145d sich sehr wohl verkaufen würde.

es würde mir eher angst machen, einigen vertretern im stress bei 300km/h auf der BAB zu begegnen :fresse:
 
Ich ging von den Standardmäßigen 300PS (die cuda nannte) aus. Aber seis drum, ersetz den 130i durch einen 135i und die Sache ist auch wieder gegessen. Und gerade die alleinige Machbarkeit ist für mich nicht der Sinn des Tunings...da kommen dann solch erzeugnisse Raus wie der Rot-Goldene SLR...
Und genau da hat ein V8 Diesel in einem 1er nichts verloren. Tuning hat was mit Leistung und Emotionen zu tun. Ein V10 1er oder ein HGP Turbo gehen wie Hölle und haben nen ordentlichen Sound. All das kann ein 145d nicht bieten, klar geht der auch ordentlich, aber verglichen mit dem Betriebenen Aufwand ist das Lächerlich. Und gerade deswegen bezweifel ich auch das man so ein Auto für einen halbwegs angemessenen Preis verkaufen könnte, weil es eben günstigere Lösungen gibt, die in so ziemlich allen Disziplinen überlegen sind. Tuning muss Sinn machen...es kann dabei auch gerne unvernünftig sein.

du musst aber auch bedenken, dass das sachen von der stange sind, klar so nen 135i ist sau geil :hail:

war ja doch nur nen gedankenspiel, welches mMn wirklich würdig wäre umgesetzt zu werden.

Man muss aber auch die ca 20Cent weniger beim Sprit berechnen. Darum gebe es sicherlich Leute die einen schnellen 1ner wollen und trotzdem die 20 Cent pro Liter sparen möchten. Ich gehe jede Wette ein das ein 145d sich sehr wohl verkaufen würde.

ich bin mir da 100% sicher dass er sich verkäuf...sogar eig ganz von allein.

es würde mir eher angst machen, einigen vertretern im stress bei 300km/h auf der BAB zu begegnen :fresse:

vertreter sind meist nicht die kunden von tunern....



@gizzle

erster :p

hab mein lenkrad vorhin abgeholt :d..bilder mach ich nachher.
 
Wenn ich einen angemessenen Preis für so ein Modell ansetze, dann liegt der vermutlich im Bereich von 5er/7er BMW und da gibt es dann auch wieder große Diesel + entsprechenden Langstreckenkomfort. Mal ganz davon abgesehen wird einer der soviel Geld für einen Kompaktwagen ausgibt, letztendlich kaum an 20cent Spritersparniss pro Liter interessiert ist. Digi-Tec und Wetterauer rufen für ihre 1er mit 3l R6 Diesel ca. 60t€ auf, ein 135i Coupe liegt da fröhliche 20t€ drunter und ist obendrein noch schneller und bietet den besseren Sound.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh