Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
find ich absolut nichts geil dran...
Wie mal versprochen unsere Werkstatt (Toyota)
Wenn man 10T€ hat sollte man sich kein Auto für über 20T€ kaufen, ganz einfach.Ich habe gesagt, er soll sich einen BMW 1er (Jahreswagen) finanzieren. Andere Vorschläge?
Wenn ich Geld über hab und meine Frau gerne und viel einkaufen fährt, kriegt sie so einen (aber gedrosselt)
Edit:
Ich bin gerade total verzweifelt. Ein guter Freund hat 10500€ über und will sich ein Auto kaufen. Und was will er?
Einen NEUEN VW FOX.
Ich dachte mich tritt ein Pferd. Es wird sein 2. Auto sein, warsch. nutzt er noch die Umweltprämerie. Ich weiß nicht, wie man sich für einen Fox entscheiden kann. Qualitativ merkt man einfach, wo der produziert wird.
Ich habe gesagt, er soll sich einen BMW 1er (Jahreswagen) finanzieren. Andere Vorschläge?
Wenn ich Geld über hab und meine Frau gerne und viel einkaufen fährt, kriegt sie so einen (aber gedrosselt)
Edit:
Ich bin gerade total verzweifelt. Ein guter Freund hat 10500€ über und will sich ein Auto kaufen. Und was will er?
Einen NEUEN VW FOX.
Ich dachte mich tritt ein Pferd. Es wird sein 2. Auto sein, warsch. nutzt er noch die Umweltprämerie. Ich weiß nicht, wie man sich für einen Fox entscheiden kann. Qualitativ merkt man einfach, wo der produziert wird.
Ich habe gesagt, er soll sich einen BMW 1er (Jahreswagen) finanzieren. Andere Vorschläge?
Edit:
Einen NEUEN VW FOX.
Sieht gut aus. Ich finde es unheimlich wichtig, dass immer alles sauber und aufgeräumt ist.
Bei uns ist es ähnlich. Die Kunden können zwar nicht vom Wartebereich in die Werkstatt gucken aber sie können, wenn sie wollen, gerne in die Werkstatt gehen und zusehen. Wir haben nichts zu verbergen
Ich mache bei gelegenheit auch mal Bilder. Hab im Moment nur welche von außen. Da muss die Optik aber auch stimmen.
Cl4w, bei euch sieht ja alles relativ neu aus. Wie alt ist der Bau?
Ich würde ihm auch zum neuen Polo raten.
Eben. Ich leg doch keine 10,5 für einen neuen Fox hin.
Der neue Polo würde ab 13k dabei sein, dass "hat er nicht". Aber warum nicht finanzieren? Er hat eine feste Stelle und verdient gut. Zumal, bei unserem BMW Autohaus stehen 1er mit 50,000km runter für gut 14k€ mit guter Ausstattung.
Aber abwarten. Den Fox wird er sich glaub ich nicht holen. Mein Vater (KFZ Meister, kennt sich mit der Mühle aus), will auch noch einmal mit ihm reden.
So, ich bin weg für heute.
PS: hier mal was für die, die meinen der S2000 sei kein Sportwagen:
@Dark Lord,
das ist extrem unterschiedlich. Ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis für eine Lackierung bekommst du meist in Polen oder Tschechien. Je nach dem wie viel Vorarbeit du leistest (Teile abbauen, abkleben) variert auch der Preis. Zudem kommt es darauf an ob du nur eine äußerliche Lackierung haben willst oder ob auch Einstiege, Motorraum etc. grün sein sollen.
Hast du schon mal an folieren gedacht? Dürfte billiger sein und wenn du die Kiste verscheuerst machste die ab und fertig.
grüsse Peter
http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1477658&postcount=277Das Problem ist einfach, dass man die Farbe nicht bei Gebrauchten findet.
Überzeugt.Die Farbe kommt auf den Bildern total scheisse rüber um nicht zu sagen extrem verfälscht.
Es entspricht in echt augenscheinlich der grünen Lambo Farbe.
Ist wie in mobile mit den Kawasaki Ninjas, obwohl alle Lime Green sind, sehen manche fälscherlicherweise total blass aus. Dabei sind sie in echt gift grün. Evtl. mal im Car Configurator von Seat ansehen, ansonsten hast du ja sicher das Grün von Lamborghini im Kopf
@eraser: Auf keine Fall den Fox. Wenn er schon sowas kleines will, soll er sich mal die Drillinge ansehen. C1/107/Aygo.
lol, der fox is crap^10 und somit arschteuer.
so nen bs nach dem lupo is echt ne frechheit von vw
wieso immer neuwagen, gibt auch für 2k was gscheites wie nen volvo 700/900 - kann nicht verstehen warum man geil auf kleine autos ist