Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] den 2-3 mal im tuareg gefahren und würde sagen der geht besser als der v10 tdi und auch viel besser als der v8 benziner jeweils alle um die 350ps rum
Aber nicht im Drittelmix, oder? Ich fahre auch problemlos mit unter 6,5l/100km bei angebenen 6,8, aber da ist dann kein Drittel (oder wieviel auch immer die Wichtung ist) Stadtverkehr dabei...als verbrauchswunder kann ich nur meinen Golf VI anpreisen. Geht nicht schlecht und die 4,5l werksangabe hält er locker!
Habe zurzeit nach 4.000km inzwischen einen schnitt von 4,3l - das ist mal eine Ansage
Ein SUFF halt...Für meinen Geschmack ist der Q7 einfach nur Plump, mit Abstand der häßlichste Audi.
Tja, keiner bescheißt - äh optimiert - wohl so sehr beim Fahrzyklus wie BMW.Da sticht wie gesagt der 1er und 3er BMW ziemlich hervor, wie ich finde:
n sportwagen ist so gesehen auch unnütz, selbst auf der rennstreckeDann lieber einen Sportwagen, der auch so eingesetzt wird. Spritverbrauch dürfte sich auch nicht groß unterscheiden.
Reine Status/Protzwägen meiner Ansicht nach.
hm drittelmix... mein arbeitsweg ist ca. 10km landstrasse, 35km autobahn und 5km stadt.
mit meinem Golf IV 1,9TDI PD habe ich 5,5 - 6l verbraucht, bei ähnlicher fahrweise.
Als er dann gechippt wurde, verbrauchte er das gleiche.
japein suv mag unsportlich sein, aber schon mal einen Q7 gefahren?
d.h. nachm chippen hat dein golf weniger gebraucht?
lags daran, dass du niedertouriger gefahren bist oder weils motormanagement besser war?
muss euch alle umbringen ihr wisst zuviel!!!! harharharhar
gebe ja keine details preis
wenn ich dir zum beispiel sage der neue sharan sieht etwas besser aus als der eingestampfte weisst du genausoviel wie vorher !
war doch klar, dass es bald mal wieder nen ordentlichen diesel im tuareg geben wird. nen 3.0tdi in nem 2.5t schiff will doch keiner mehr
Mecke, mich interessiert gerade, ob deine Frau den Stang auch ab und an mal fährt.