McGizmo
Enthusiast
3, 2, 1 ... wo bleibt Bilder-Goldi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was, wo, ich hab nichts gemacht
3, 2, 1 ... wo bleibt Bilder-Goldi.
Wil ????
Und wahrscheinlich genau so viel Schwachsinn.
*wartet gespannt auf die nächste Grundsatzdiskussion*
Muss denn andauernd die Peugeot 308cc Werbung laufen? Kommt bei mir immer so ein "Haben will - Effekt" auf
Ist sonst recht langweilig hier, ne?
Schonmal in die (deutsche) STVO geschaut??was ist daran verwerflich mit 120km/h auf der linken spur zu überholen?
Sehr tolle Ansicht...Und durch die Verpflichtung zur GEGENSEITIGEN RÜCKSICHT muss auch der hintere mitdenken und darf nicht einfach weiterböllern wies ihm einfällt
Bullshit!@Beni: Das stimmt so nicht ganz mit dem Gericht. Wenn Du ihm reinkrachst und Du hattest mehr als 130km/h drauf, bekommst Du Teilschuld, der Unfallverursacher bist Du in diesem Fall aber nicht, das ist richtig.
Azi, wenn du schon die Regeln zitierst, dann bitte alles, was hier zutrifft und nicht, was dir gerad in den Kram passt!Das ist kompletter Schwachsinn. im Straßenverkehr gilt nicht das recht des schnelleren sondern gegenseitige rücksicht.
§5 schrieb:(4) Wer zum Überholen ausscheren will, muß sich so verhalten, daß eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist. (...)
Der Überholende muß sich sobald wie möglich wieder nach rechts einordnen. Er darf dabei den Überholten nicht behindern.
(4a) Das Ausscheren zum Überholen und das Wiedereinordnen sind rechtzeitig und deutlich anzukündigen; dabei sind die Fahrtrichtungsanzeiger zu benutzen.
Wo hast du den Unsinn her?!Selbst wenn der Überholende in diesem Fall vor Gericht keine Schuld zugesprochen kriegt (was mich beim fantastischen deutschen Rechtssystem nicht wundern würde), würde jener dennoch im Anschluss ein nettes Schreiben von seiner Versicherung kriegen (nämlich, dass er den Schaden doch bitte selbst zahlen möchte).
also morgen kann ich bis mittag ned mitlesen, hab matura (abi), also mit fwd/rwd/awd erst ab 13 uhr anfangen, ok?
wie lös ich die gleichung?: 3577+0,30*x = 4755+0,28*x
ist ne formel für diesel/benziner vergleich und ich zu blöd dafür