*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das, was cuda hier berichtet, ist schon mindestens Nötigung, wenn nicht sogar Straßenverkehrsgefährdung bzw ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr...

Lieber Stefan - hättest du dir meine Posts durchgelesen und nicht nur einzelne Zitate herausgepickt um dann deinen Senf dazuzugeben, würdest du verstanden haben dass ich genau so argumentiert habe.

Plötzliches rausziehen vor einem der schneller fährt ist natürlich nicht rechtens.

@Dieseldiskussion:
Fiat hab ich nur erwähnt weil sie Common Rail erfunden haben :)

@Iceman:
den 320d (allerdings mit 163 PS) bin ich schon gefahren, keine Frage, super Motor aber der Renault ist hier besser.
Beim 177PSler wird der unterschied wohl ziemlich klein bis nicht vorhanden sein.

Der vor einiger Zeit am meisten gehypte Diesel (Toyota D4D 177PS) hat mich gar nicht so überzeugt - laufruhe ist zwar ok aber was für ein turboloch... omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder sieht "sportlich" auch etwas anders.

Wenn man tatsächlich nach jeder Kurve, Ortschaft und bei jeder erdenklichen Möglichkeit Vollgas gibt reicht das sicher nicht aus.
 
Hey Leute, sagt mal...

Was haltet ihr von nem Mitsubishi Colt 1.3 mit 180k Km und frisch geprüft? Hat das Auto bekannte Schwachstellen? Werd das Auto mal anschauen gehen, wäre das perfekte übergangs Auto! :d

Ach ja, Baujahr wäre 1995
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe, dass einige hier schreiben sie kommen mit 5,5-6 l/100km bei sportlicher fahrweise in einem 150ps diesel aus.

kommt auch immer aufs fahrprofil an.

@azi
die motoren von fiat wären ja nicht schlecht, wenn sie zuverlässiger wären.
der neue 1,6 liter diesel z.B. ist auf dem papier richtig gut
 
Nö, da geht es noch um den Sinn des Lebens, um Grundfragen. Hier gehts nur um nen Haufen Blech.:rolleyes:

free

Dasss du mir widersprechen würders war mir irgendwie klar. Tatsache ist aber, dass dort die selben Themen hoch und runer abgebetet werden, wie hier halt auch. Zumal. Das is für dich ech der Sinn des Lebens? Tja, und er sprach 'seid fruchtbar und vermehret euch ...'. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs eigentlich diesen komischen uralten SL von Benz als AMG Modell? So einen hab ich gerade auf der AB gesehen weil er hinter mir gedrängelt hat und dann an mir vorbei gefahren ist. Erst dachte ich das es ein AMG ist (weil es draufstand), aber ab 200km/h war er kaum noch schneller. Das war doch nie im Leben ein AMG oder?
 
Gabs, aber nur wenige...

tückzahlenmäßig eine kleine Rolle spielten die AMG-Versionen. Ab 1993 bot Mercedes-AMG den SL 60 AMG mit auf sechs Liter aufgebortem M119-Achtzylinder an. Er stand bis 1998 offiziell in den Mercedes-Preislisten und kostete in seinem letzten Produktionsjahr zirka 220.000 DM. Mit dem damals erschienenen Facelift der Baureihe fiel er aus dem Programm.

Ende der 1990er kamen als Zwölfzylinder der SL 70 AMG und der SL 73 AMG dazu. Diese Fahrzeuge standen nie offiziell in den Preislisten von Mercedes-Benz. Sie liefen bei Mercedes als SL 600 mit AMG-Styling-Paket und AMG-Rädern vom Band und wurden dann bei AMG in Affalterbach umgebaut. Neben der Hubraumerhöhung auf 7,0 bzw. 7,3 Liter inkl. weiterer feinmotorischer Maßnahmen


http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_R129#AMG-Varianten

Haha... 7.3Liter, ist ja krankhaft! :fresse:
 
Ist doch viel schöner einen M3 zufahren und keine M3 Logos zu haben...

Oder einen RS4 o.ä.

Understatement...

Dann wundern sich die überholten von was sie gerade verblasen wurden...

Um auch mal die andere Seite aufzuzeigen...
 
So fahr ich doch gemütlich auf Arbeit, wäre mir doch fast einer in der 30iger Zone ins Auto gefahren...
Ich bin auf der linken Spur, der andere auf der rechten, bin etwa auf halber Höhe zieht der rüber, nicht geblinkt, nicht in Spiegel geschaut einfach rüber, bin voll in die Eisen waren vieleicht noch 2cm Luft.
 
Nö wäre ich nicht, weil es da nur in eine Richtungen geht auf 2 Spuren und ich auf den Kreisel muss, der auf der linken Spur 200m vor mir war.
 
Du wärst natürlich schuld gewesen, du Linke-Spur-Raser!!1 :p

facepalmd1lj.jpeg


:d
 
wo bekommt man günstig original lackfarben her? immer nur beim original händler? honda ist teuer :fresse:

Verstehe nicht wie einige den verbrauch so niedrig halten können wenn ich chillig fahre verbraucht meiner trotzdem seine 7-8 liter ^^ (1,3L 16v 75 ps) wenn ich den drücke lande ich auch schnell bei 12 oder mehr irre :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Remix2k welche Farbe brauchst du denn?
Peral Black habe ich noch da.

McGizmo ne habe ich Gestern nicht wirklich mitbekommen.
Habs gerade mal überflogen, jetzt verstehe ich es auch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Häsliches honda grün :fresse: musste gestern mein radlauf und meine heckklappe schleifen versiegeln grundieren spachteln und nun will ich halbwegs selber lackieren mits wieder ordentlich ausieht 2-3 monate muss mein civic noch halten dann wird er gegen was eingetauscht.


sagt mal fährt hier jemand nen Golf 5 GTI? oder nen G5 2,0 TDI? oder nen Audi A3? (den neueren) wenn ja was kostet der so im unterhalt?
 
wir hatten für sowas immer unseren taschenrechner.
gleichung rein, ergebnis raus :xmas:
 
Ist doch viel schöner einen M3 zufahren und keine M3 Logos zu haben...

Oder einen RS4 o.ä.

Understatement...

Dann wundern sich die überholten von was sie gerade verblasen wurden...

Um auch mal die andere Seite aufzuzeigen...

Oder einen Mercedes G55 AMG! :fresse: Wir haben einen Kunden, der hat seinen neuen G55 völlig auf alt machen lassen, Trittbretter etc. entfernt und alles was irgendwie nach AMG aussieht. Das einzige was noch zu sehen ist, sind die Sidepipes... :hail:
 
also, ich kann so eine gleichung schon lösen, war mir nur nicht mehr ganz so sicher, die formel stammt aus rw-kostenrechnung mit fiktiven zahlen.

mathe muss ich an ner bhak nicht maturieren :d

wenn du studieren willst würd ich dir das aber dringend anraten, weil es teilweise gebraucht wird!!
(und auch voraussetzung ist. Wir haben da rebelliert und durften dann mathe auch noch maturieren)
 
Nix da, an so ein Auto gehören alle Insignien der Macht!
Damals war ich heilfroh, dass der Karren alle möglichen Embleme dranhatte, sonst hätte ich die für 20 € oder so nachbestellen müssen *lol*
 
Ist doch viel schöner einen M3 zufahren und keine M3 Logos zu haben...

Oder einen RS4 o.ä.

Understatement...

Dann wundern sich die überholten von was sie gerade verblasen wurden...

Um auch mal die andere Seite aufzuzeigen...

was soll an "leute verblasen" understatement sein?

weisst du was understatement ist? wenn du gelassen mit 100 dahinzoggelst und die golf proleten vorbeiziehen laesst und dir deinen teil denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh