daniel16420
Neuling
das sagt alles! aber warum gibts in den pannenstatistiken keine alfas
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, mein Mondeo ist jetzt weg, soll sich jemand andere damit ärgern.
neues auto: Alfa Romeo 159 SW 2.4jtd Q4
23.500km
209ps
vollausstattung
ich mache heute abend noch bilder
wegen der frage vor ein paar tagen nach einem cabrio 2. auto, aktueller stand:
meine Freundin gibt ihren Fiesta weg und kauft sich einen SLK, da die Servicekosten einfach zu hoch sind um einen boxter als hauptauto zu haben.
nichts genaues weiss man nicht, also über vorstellungstermine bin ich am allerwenigsten informiert . ich fahre nur, den neuen tuareg hatte ich aber noch nicht in den fingern@damn: Weißt du ob das bald einem Nachfolger vom Touareg geben soll. Ich habe heute einen gesehen, der sah sehr stark nach Prototyp aus, hätte eine komplett andere Front und war noch anders, als der aktuelle Touareg.
Soviel kost die Inspek ?
Ich hab für meinen OPC gerade mal 150€ zahlen müssen für die kleine.. also da is VW ja echt gut dabei
ja wenns denn n leasing fahrzeug ist, warum sillst du dann auf GT front umbauen?
1. die kohle bekommst ja nicht wieder
2. ist das doch bestimmt laut leasingvertrag nicht erlaubt
Leasing war es indirekt mal, wir haben es aber auf eine Finanzierung umschreiben lassen (Konditionen vom Leasing sind aber noch vorhanden).
Somit wäre das möglich.
Und was sagt ihr zu 300€ Wertminderung und dazu das das Auto wegen "Art und Umfang der Schäden erfordern den Einsatz einer Richtbank"??
Sonst ganz klar den Leon Cupra. Billigerer Golf GTI mit etwas mehr Spaß so wie es Tim Schrick sagte.
Max0505 ich dachte mit Reifen war das beim Sirroco?
Leon und GTI V haben gleiche Bodengruppe genau wie Sirroco.
Aber der Motor sollte doch im Leon elastischer sein.
Hmm naja jetzt haste mich verunsichert.
Sonst schaut mal hier nach http://www.dmax.de/video/d-motor-das-automagazin-episode-36-teil-1/
Ich bin auf Arbeit habe leider keinen Ton.
Für meinen geschmack drehen sie aber nicht weit genug, damit sie richtig spaßig werden. :P
ja !!!
der ist auch bedroht wenn du mitm fahrrad besoffen fährst oder so.
selbst wenn du besoffen rum läufts kann man dir den lappen weg nehmen (theoretisch...wird aber nie gemacht...ist auch erst ab über 2promil oder so erlaubt)
ist der nicht sogar bedroht wenn man bei rot über die ampel geht?
hat der leon cupra nicht allrad?
Fragen über Fragen...