*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich doch die ganze Zeit, aber mir glaubt ja nie wer ;)

RWD ist einfach wesentlich interessanter und man bekommt mehr Kraft aufn Boden.

Ich schon... :drool: Fahr ja auch einen, aber wehe man fängt an die Kiste zu unterschätzen! :shake:

Passiert z.B. so was:
crashizud.jpg
 
Wäh ich hab keine Türen, keine Airbags und keine Bremsen mehr :fresse:

Ich liebe Team Schrick.
 
Nicht viel. Rundumcheck. Öl und Ölfilter.


free

d.h. checkliste mit ein paar einträgen durchkontrolliert und öl abgelassen, ölfilter ausgetauscht, neue ölablasschraube, neues öl rein, fertig..

dafür ist 65 euro + öl ok, war aber sicher auch in max. 45 minuten erledigt.
 
d.h. checkliste mit ein paar einträgen durchkontrolliert und öl abgelassen, ölfilter ausgetauscht, neue ölablasschraube, neues öl rein, fertig..

dafür ist 65 euro + öl ok, war aber sicher auch in max. 45 minuten erledigt.

japp, war relativ schnell fertig.

Trotzdem ok, das müsste ich für meine Schüssel auch bezahlen. Und bei dir gehen bestimmt ein paar Liter mehr nei.

Öl hatte ich mitgebracht. Gibt in Deutschland nur ein 5W-30 zu kaufen, daher hab ich das lieber selbst geordert.

6,5l gehn rein.

free
 
halt! er sagt 65€ exkl. Öl ...das heißt das kommt noch dazu ;)

Tatsache, hab irgendwie inkl gelesen. Dann ist der Preis gar nicht so günstig, aber im normalen Bereich würde ich sagen.

Hab am WE mal angefangen meine Motorhaube zu polieren. Erst mit Lackreiniger, dann zweimal mit meiner Show and Shine Politur und zum Schluss 2 Schichten von meinem Turtlewax. Ich find das Ergebniss eigentlich recht ansehnlich, für ein 17 Jahre altes rot :)



Und dann hatte ich heute endlich mal die Gelegenheit, gescheite Bilder mit den neuen Felgen zu machen. Irgendwie schade das ich ihn am Donnerstag erstmal für ein paar Tage auseinander reissen muss... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Inspektion mtim Stang hat 65€ exkl. Öl gekostet:love: (bei Ford)
free

unkl. öl und filter und innenraumfilter biste bei "uns" bei 100€...

da wird dann aber echt nix gemacht...keine türen fetten, kein kühlwasser nachschaun :fresse:, keine räder knacksen nix...


ist echt nur: ölwechsel, filterwechsel, luftdruck, beleuchtung, spritzwasser.
mehr nicht.

das ist die einpresstiefe....ich find leider kein gescheites bild um dir das tiefbett zu verdeutlichen

nein, das ist nicht die einpresstiefe, das ist das felgenbett, und somit ist dies wirklich eine tiefbettfelge...

Das ist echt günstig da kann man nix sagen, was würde gemacht? Luftfilter, Ölfilter und Öl und sonst noch was?

luffi :lol:....nenene, den gibst dafür nicht...
 
Die Strassen sind ja auch für einen S2000 geschaffen. :)

cuda kannst du mir da auch sagen wie viel Honda EP3 es gibt in Deutschland?
 
Die Strassen sind ja auch für einen S2000 geschaffen. :)

cuda kannst du mir da auch sagen wie viel Honda EP3 es gibt in Deutschland?

Wenn es mich interessieren würde, könnte ich es Dir sagen, tut es aber nicht. :)

Du kannst eine Anfrage bei KBA diesbezüglich machen, dann lassen sie es Dir raus, es kostet aber.

'cuda
 
Japp, kann er. Zum 01.01.2008 waren in Deutschland 4739 E31 im Umlauf.

'cuda

Oh doch soviel? Von meinem B13 GTi gab es am Anfang des jahres noch knapp 700 Stück. Nun sind es wahrscheinlich noch ein paar weniger.

nein...nur großen.

luffi wird nur alle 2 insp getauscht (also bei ford, volvo, bmw, bei den anderen keinen plan)

Wie gesagt bei Nissan wurde es mitgemacht, trotz kleinem Service.
 
:coolblue: sau geil.

Denke dem ein oder anderen hier wird NSU was sagen.

Habe mit nem Kollegen NSU Prinz 4 abgestaubt.

Muss zwar hergerichtet werden aber trotzdem geil

HEckantrieb auf 600ccm und 30PS :d
 
:coolblue: sau geil.

Denke dem ein oder anderen hier wird NSU was sagen.

Habe mit nem Kollegen NSU Prinz 4 abgestaubt.

Muss zwar hergerichtet werden aber trotzdem geil

HEckantrieb auf 600ccm und 30PS :d

geil :bigok:


so nen NSU TT würd mir ja auch super gefallen...und immer schön mit offenem kofferraum...ähh...motorhaube rum fahren :d


@riverna

hmm...naja, auch ne art geld zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ne neue Folge TG Australia.....:fresse:
 
NSU Prinz 4 ist ja wohl mal saugeil :drool:

Hoffentlich kriegen wir den wieder top hergerichtet.
Morgen erstmal aufn Trailer damit, voher aufbocken und die Bremse hinten links die fest ist loskloppen.

Dann muss der mal sauber gemacht werden, die Jahre in der Scheune hinterlassen ihre Spuren an STAAAAUUUB!!! SChonmal ne TÜV Plakette von 1992 gesehn? :fresse:

Aber dafür relativ wenig rost, stand in ner geschlossenen scheune.
 
DSF zeigt etwas.. Wenn du in der nahen Umgebung wohnst, kannst es per DVBT empfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh