*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also rote ampel und stopschild überfahren sind a verfehlungen.
d.h. nachschulung und probezeitverlängerung ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der nicht sogar bedroht wenn man bei rot über die ampel geht?

hat der leon cupra nicht allrad?

ja, ist acuh dann bedroht, aber da gibts eig nur ne verwahrnung, aber entzogen werden könnte er

und nein, hat auch FWD, aber 40 mehr ps als der GTI....


also rote ampel und stopschild überfahren sind a verfehlungen.
d.h. nachschulung und probezeitverlängerung ^^

es ging um laufen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------



team schrick
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der nicht sogar bedroht wenn man bei rot über die ampel geht?
Aber, soweit ich weiß, also bitte nicht darauf berufen :d, nur wenn man notorisch Ampeln ignoriert, oder wiederholt besoffen auf der Straße torkelt, weil die MPU da nicht direkt angeordnet werden kann sondern wenn allgemein die Verkehrstauglichkeit abgezweifelt wird, und das geht wohl nicht so ohne weiteres.
Und da einen sowieso keiner anhält weil man bei Rot über die Ampel geht dürfte die Gefahr recht gering sein.
Auf dem Fahrrad ist man allerdings gleich dran, weil man damit aktiver Verkehrsteilnehmer (oder wie sich das auch immer schimpft, ich sollte es wohl eigentlich wissen :fresse: ) ist.
 
Max0505 ich finde den Seat deutlich schöner, aber das ist Geschmacksache, er ist auch günstiger in der Anschaffung.
Wenn dann der neue MPS, aber der ist bestimmt bissel zu teuer, aber der sieht so schön aus. :d
 
ich find den gti schöner...der leon ist zu serh van mMn, auch der innenraum vom leon ist einfach nur häßlich (also der aktuelle, der alte war aussen und innen super :bigok)

das einzige was für den leon spricht sind die 40 mehr ps gegenüber dem gti
 
wieso denken eigentlich so viele leute das die dinger tiefbettfelgen heissen :wall:

Naja weil sie Tiefbettfelgen heissen :confused:

ich find den gti schöner...der leon ist zu serh van mMn, auch der innenraum vom leon ist einfach nur häßlich (also der aktuelle, der alte war aussen und innen super :bigok)

das einzige was für den leon spricht sind die 40 mehr ps gegenüber dem gti

Stimmt ich finde den GTi auch wesentlich schöner, der macht meiner Meinung nach optisch und technisch schon ordentlich was her.
 
So heute ich Weihnachten für euch.... :p

dsc_56255h78.jpg


dsc_5630gkrq.jpg


dsc_5660oj3o.jpg
 
Wieso? Weil du uns Bilder von einem Honda zeigst?
Gibts die Waschdüsen nicht in Wagenfarbe? Toller Kennzeichenhalter...
 
Und der Seat günstiger und besser ausgestattet, dazu mehr Leistung und größere Bremsen, ABS ist bei beiden bestimmt scheisse.

MacZweifel feines feines Auto :)
 
Such dir einen Honda Händler und frag nach einer Probefahrt... :)

Nein die Waschdüsen gibts leider nicht in Wagenfarbe, aber ich werd im Herbst die vom 5er BMW verbauen, sind kleiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer freundlich bleiben ;)


Ich brauch echt nen RWD, bin heute mal auf nem ADAC Gelände gefahren, ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
 
BadSanta - Was ich schon immer mal fragen wollte. Hast du für die Aussage in deiner Signatur eigtl. ne Quelle?
Also meine Quelle steht ja da, die Aussage kommt von Hagen Rether, aber kann schon hinkommen, die Aussagen im Internet reichen von ein paar Hundert bis etwa 3000€ je Schuss, nur die Munition.
Am verlässlichsten ist wohl das:
http://www.rheinmetall.de/index.php?lang=2&fid=1777

15.000 Schuss haben 46Mio. € Auftragswert.
Und 3T€ kostet der KiTa-Platz im Monat nicht, das reicht wohl ein halbes Jahr...
 
das ist die einpresstiefe....ich find leider kein gescheites bild um dir das tiefbett zu verdeutlichen

So ganz richtig ist das auch nicht, weil die Einpresstiefe ist unterschied auch wenn der Stern gleich weit drinsteht. Meine aktuellen 17" haben überhaupt kein "Felgenbett" und haben ET35, meine alten 15" hatten etwas "Felgenbett" und hatten ET38 und die Keskin vorne hatten auch nur etwas aber hatten ET25.
 
ja moment das kommt auf die bauart der felge an...die einpresstiefe geht von dem punkt aus wo das rad angeschraubt wird und nicht swo die speichen eventuell das bett berühren...das hab ich ja bei meinen tomason auch so...ich habe et35 aber man sieht auch kein bett das liegt aber daran das die speichen nach aussen gehen und dort erst die felge berühren! der anschraiubpunkt der felge liegt aber deutlich dahinter...wenn man von dem punkt aus gerade speichen nach unten zum bett machen würde würde man auch das bett bei mir sehen

hier sieht mans ganz gut

ben026xbzn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh