Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist der nicht sogar bedroht wenn man bei rot über die ampel geht?
hat der leon cupra nicht allrad?
also rote ampel und stopschild überfahren sind a verfehlungen.
d.h. nachschulung und probezeitverlängerung ^^
Aber, soweit ich weiß, also bitte nicht darauf berufen , nur wenn man notorisch Ampeln ignoriert, oder wiederholt besoffen auf der Straße torkelt, weil die MPU da nicht direkt angeordnet werden kann sondern wenn allgemein die Verkehrstauglichkeit abgezweifelt wird, und das geht wohl nicht so ohne weiteres.ist der nicht sogar bedroht wenn man bei rot über die ampel geht?
wieso denken eigentlich so viele leute das die dinger tiefbettfelgen heissen
ich find den gti schöner...der leon ist zu serh van mMn, auch der innenraum vom leon ist einfach nur häßlich (also der aktuelle, der alte war aussen und innen super :bigok)
das einzige was für den leon spricht sind die 40 mehr ps gegenüber dem gti
Naja weil sie Tiefbettfelgen heissen
So heute ich Weihnachten für euch....
Gääääähn.
'cuda
ich weiß jetz nich ob du weißt worauf ich hinaus will aber dieser teil hier heißt nicht das es eine tiefbettfelge ist
Soviel kost die Inspek ?
Ich hab für meinen OPC gerade mal 150€ zahlen müssen für die kleine.. also da is VW ja echt gut dabei
Ach komm jetzt, so ein Sarg wie du fährst gibts wie Sand am Meer...
Sondern?
Meine erste Inspektion mtim Stang hat 65€ exkl. Öl gekostet (bei Ford)
Also meine Quelle steht ja da, die Aussage kommt von Hagen Rether, aber kann schon hinkommen, die Aussagen im Internet reichen von ein paar Hundert bis etwa 3000€ je Schuss, nur die Munition.BadSanta - Was ich schon immer mal fragen wollte. Hast du für die Aussage in deiner Signatur eigtl. ne Quelle?
das ist die einpresstiefe....ich find leider kein gescheites bild um dir das tiefbett zu verdeutlichen
aber original bei vw nech? oder bei einer freien?
hmm.. also den s2000 seh ich jeden tag und an manchen sogar mehrmals.
Nen 8er dafür seltener.
Immer freundlich bleiben
Meine erste Inspektion mtim Stang hat 65€ exkl. Öl gekostet (bei Ford)