Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist absolut logisch, weil war ja erste erprobung und wenn was schief geht steht er dann irgendwo bei km 3 oder so und muss noch 20km zur box zurück...da kannste testen dann direkt wieder vergessen.
der wird aber garantiert noch auf die ns gehen.
ps mäßig wollen sie mit 4l auf 500ps kommen.
Die gestrige Folge fand ich wieder gut.
Mit angepeilten 1200kg (mit Fahrer) und 500 PS unter der Haube sollte da einiges Vorwärts gehen. Und da der Motor von diesem einen Spezialisten da stammt sollte der (hoffentlich) auch die 24h durchhalten.
Bin sehr gespannt.
Die zeitliche Abfolge finde ich allerdings auch etwas komisch. Hätten sie die Serie halt 1-2 Wochen früher ausgestrahlt und als Abschluss dann Ausschnitte aus dem 24h. Rennen gezeigt ?
Nun kann man das 24h Rennen sehen und weiß im Prinzip wie es ausgeht.
Arm sind nur eure komentare. Warum sollten sie den Motor auf einmal beschneiden? Da hätte se auch Serienmotor lassen können. Evtl. einfach nur fehlinformationen oder so weil man steckt doch keine x tausend euro in einen Motor um Leistung rauszuholen usw um dann nur 275kw zu haben statt knapp 290 serie.
MfG
Stonecold
Wenn man beim angestrebten Ziel angst um die Haltbarkeit hat dreht man die Leistungsschraube halt lieber zurück anstatt das einem die Karre um die Ohren fliegt?
wenn jemand antritt um den 911rsr das fürchten zu lehren und dann auf einmal in ner so kleinen klasse antritt, wo er eigentlich schon fast sicher gewinnt, ist das schon ein wenig "arm".
das das ganze projekt eine riesen kraftakt ist und respekt verdient bestreite ich gar nicht.
dmax.de schrieb:F: Die Rennleitung des 24h-Rennens auf dem Nürburgring, bei dem du im Mai startest, hat kurzfristig das Reglement geändert, was
unmittelbar Auswirkungen auf die Motorenentwicklung hat. Hattest du damit gerechnet?
Tim Schrick: „Nein. Ich dachte, das Reglement wird erst 2010 geändert. Diese Verordnung der Rennleitung hat natürlich meine ganze Planung über den Haufen geworfen. Aber so ist das halt manchmal. Nachdem die Änderung bekannt gegeben wurde, haben wir uns im Team sofort zusammengesetzt und über Alternativen nachgedacht. Ich glaube, wir haben die richtige Entscheidung getroffen, und das wird ne ganz spannende Sache.“
So, hab jetzt mal AeroTwin dran. Bin gespannt wie die sich so machen.