also ich hatte die folge heute so verstanden das sie da abstimmen wollten bzw. das endgültige setup finden wollen. aber da hab ich eventuell was falsch verstanden.
ja, eig wollten die da abstimmen, aber es war ja auch die erste fahrt...von daher war so ne kurze strecke schon deutlich besser gewählt, wie sich da ja auch rausgestellt hat.
und die grundabstimmung kann man da schon machen, klar muss dann och für die NS verfeinert werden, aber das basissetup ist erstmal das wichtigste.
dann hat der wagen ja weniger kw wie serie. ham se erkannt das sie gegen 911 rsr keine chance haben und ihn deshalb in ne kleine klasse versetzt. irgendwie arm.
nein, dies ist nicht der fall, ist auf grund einer regeländerung.
hat in der einen folge der motorenbauer nich schon gesagt, dass der wagen danach weniger hubraum hat als davor?
is natürlich bissl sehr viel hubraum weniger als davor
der aston hat 4,3l und tim wollte ihn auf 4l verkleinern, damit er halt noch in die SP7 kommt, wo die ganzen RSRs usw drin sind, da ist halt limit 4000ccm
Erstmal überall rumgeklingelt, war natürlich niemandem. Die Cops waren da, konnten aber nichts machen da keiner falsch geparkt hat und sie logischerweise nicht bestimmen können wer zuletzt sich so dicht gestellt hat. Als ich kurz davor war nen Abschlepper zu rufen der den Auris versetzt kam dann zum Glück der Besitzer des Nissans. Er meinte dann ich hätte ihn ruhig etwas vorschieben können...
oh man...hart hart hart.
aber ich hab heut auch rund 2h im auto in ffm verbracht....einmal wegen demo
und dann einmal wegen unfall
, wenigstens alles arbeitszeit
Guck paar Posts über dir, gab ne Regeländerung.. Woher die genau kommt und die Einzelheiten würden mich brennend interessieren.
edit: Hmmm. Ich glaub, ich weiß warum die den Motor gedrosselt haben. Tims Aston wäre in der Klasse SP7 gelandet, aber durch die Dominanz der SP7 Klasse wurden die Regeln geändert ("Restriktorgrößen und Strafgewichte"). Deshalb hat er wohl die Klasse gewechselt vermute ich.
genau das ist leider der fall....
Wurde beim Tierarzt vor kurzem auch ähnlich dicht geparkt, allerdings kam ich nach einen riesigen Kraftakt irgendwann raus. War dann aber so geladen, dass ich ihm zumindest ne hübsche Nachricht am Auto gelassen habe
Bei machen kriegt man das Kotzen, weil noch ne halbes Auto in die Parklücke passt und andere sitzen einen fast auf dem Rücksitz. Lernt denn keiner mehr parken
jaja, einparken, immer wieder "toll"...
das schlimmste was ich bis jetzt hatte war bei volvo...mein chef und ich wollen tanken fahren, er nen freien C30 und ich nen total zugeparkten S80....hatte vorne und hinten jeweils so 5-10cm.... naja, als ich danna us der lücke draußen war, war er schon fertig mit tanken
..hat mir natürlich erstma nen dummen spruch gedrückt (aber auf lustig)
@gizzle
was hasten deinem händler erzählt damit du rausbekommen hast was nen Lenkrad wechsel kostet ?
meiner ist irgendwie zu doof
der meinte was von 100€...aber MF nachrüstung...hab dem x-mal erzählt das ich das schon hab
und einfach nur das Lenkrad gewechselt haben will...aber irgendwie hat ders nei hingekrigt