*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10PS mehr durch Scheibenwischer?
Wo gibts die denn, da könnte man ja fast schwach werden. :haha:
 
Ich mag den Eos irgendwie nichtmehr hergeben .... Cabriofahren ist einfach nur hammer und hier auf dem Dorf schauen alle hinterher. :fresse:
 
min. 10 PS mehr!!!!


mal im ernst:

Aero twins halten länger und wischen besser, das ist fakt :)

;)

Auf jeden Fall sehen sie ganz gut aus, ist ja schonmal was. Ander Beifahrerseite steht der Wischer am Ende minimal ab, aber das wusste ich vorher schon - soll woll nix machen, weder beim Wischergebnis noch bei hohen Geschwindigkeiten.

Jetzt müsste nur noch das Lenkrad kommen. Hatte gehofft, die DHL Frau würd's heute bringen. Dann hätte ich für Mittwoch noch einen Termin machen können. Naja, macht nix ... ;)
 
@Stonecold: Kennst Du die Firma FEV-Racing? Die beliefern Rennteams mit Triebwerken. Die Ausbaustufe 2006 hatte 520PS aus einem 4 Liter V8 und das "standfest".

'cuda
 
Ich mag den Eos irgendwie nichtmehr hergeben .... Cabriofahren ist einfach nur hammer und hier auf dem Dorf schauen alle hinterher. :fresse:

Darfste den behalten bis dein Ver wieder fit ist?

PS: Den Eos mag ich nicht mehr so gerne, seitdem er zum Schwulenauto schlechthin gewählt wurde :fresse:
 
Ich gebe ihn am Wochende ab, da ich nächste Woche mit der Abiklasse wegfahre und da Geld kassieren will. :d

Aber sonst find ich den Eos ganz ok, die Weiber mögen ihn jedenfalls lieber als meinen Golf ...... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute anderhalb Stunden länger in der Stadt verbracht als eigentlich gewollt.


dsc03670800x600921p.jpg
 
LOL! das dürf doch nicht wahr sein, also ich wär komplett ausgerastet :fresse:
 
Erstmal überall rumgeklingelt, war natürlich niemandem. Die Cops waren da, konnten aber nichts machen da keiner falsch geparkt hat und sie logischerweise nicht bestimmen können wer zuletzt sich so dicht gestellt hat. Als ich kurz davor war nen Abschlepper zu rufen der den Auris versetzt kam dann zum Glück der Besitzer des Nissans. Er meinte dann ich hätte ihn ruhig etwas vorschieben können...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt du rufst die bullen und die lassen dich im stich, weil sie net wissen wer dich zugeparkt hat? das ist dochn witz
 
@cl4w
die härte, solche assis
hmm was kann man in so einem fall tun asser warten?
darf man da nen abschlepper rufen oder muss man der rennleitung das ganze melden und die kümmern sich drum
das würde mich jetzt mal brennend interessieren
 
Erstmal überall rumgeklingelt, war natürlich niemandem. Die Cops waren da, konnten aber nichts machen da keiner falsch geparkt hat und sie logischerweise nicht bestimmen können wer zuletzt sich so dicht gestellt hat. Als ich kurz davor war nen Abschlepper zu rufen der den Auris versetzt kam dann zum Glück der Besitzer des Nissans. Er meinte dann ich hätte ihn ruhig etwas vorschieben können...

Keiner falsch geparkt? Ja ne, is klar :fresse:

Wenn man selber den Abschlepper ruft, darf man die ganzen Kosten dafür übernehmen. War mal bei Toto&Harry.
 
Die haben gesagt man darf nen Abschlepper rufen und das eigene Auto versetzen lassen, kostet trägt man selbst, wenn man im ADAC ist, kostet es wohl nichts. Aber am Ende hat man mal wieder selbst die Kacke an der Backe kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja geil, also tut mir leid für dich, aber die Idioten die dich da zu geparkt haben sind lustig... :fresse:

Hast aber erstmal die Stossstange untersucht auf Rempler? Da bin ich immer sehr genau, mir hat mal einer die Türe in meine Beifahrertüre gehauen, leider habe ich es zu spät gesehen...
 
Erstmal überall rumgeklingelt, war natürlich niemandem. Die Cops waren da, konnten aber nichts machen da keiner falsch geparkt hat und sie logischerweise nicht bestimmen können wer zuletzt sich so dicht gestellt hat. Als ich kurz davor war nen Abschlepper zu rufen der den Auris versetzt kam dann zum Glück der Besitzer des Nissans. Er meinte dann ich hätte ihn ruhig etwas vorschieben können...

ich weiß was du dem hättest schieben sollen... :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

Hast aber erstmal die Stossstange untersucht auf Rempler? Da bin ich immer sehr genau, mir hat mal einer die Türe in meine Beifahrertüre gehauen, leider habe ich es zu spät gesehen...


würde ich auch sagen, solche assozialen penner fahren einem einen macke rein und keinen juckt`s. aber ist ja klar wenn man selber einen müllhaufen auf 4 rädern fährt :rolleyes:
 
Wie die Polizei konnte nicht bestimmen wer ihn zugeparkt hat?
Beide ist doch klar, sind beide viel zu nah dran, war es nicht so das man mindestens 30cm Abstand halten muss?

Typsich, aber unsere Steuergelder, naja trifft irgendwie wieder zu, mir hat die Polizei auch noch nie geholfen.
 
eigentlich sollte man beide zur mpu schicken, wer mit absicht so parkt ist nicht ganz dicht und glaub auch nicht geistig fähig genug am straßenverkehr teilzunehmen
 
Naja ich glaub, da waren vieeel mehr Leute mit an Bord. Mit 3 Leuten packst du sowat nicht. Lustig war auch die erste Folge. Tim kauft einen 90.000€ teuren Aston Martin bei einen Gebrauchtwagenhändler, der sonst nur Schrottkarren hat, ohne eine Probefahrt zu machen. Erst nach dem Kauf macht der die. Echt lustig :d

Wünsch denen trotzdem viel Glück, geiles Projekt isset allemal!

Genau das hat mich auch gestört...wirkt nicht wirklich authentisch :rolleyes:

Ich mag den Eos irgendwie nichtmehr hergeben .... Cabriofahren ist einfach nur hammer und hier auf dem Dorf schauen alle hinterher. :fresse:

Offen fahren bei dem Sonnenschein ist sehr schön. Der EOS sieht unsern recht ähnlich, wir haben allerdings schwarzes Leder. Radio ist ja auch das RCD510.
Aber wasn das für ne Maschine? 2.0TDI?
 
Wie die Polizei konnte nicht bestimmen wer ihn zugeparkt hat?
Beide ist doch klar, sind beide viel zu nah dran, war es nicht so das man mindestens 30cm Abstand halten muss?

Typsich, aber unsere Steuergelder, naja trifft irgendwie wieder zu, mir hat die Polizei auch noch nie geholfen.

ja gut, aber er könnte auch zum vorderen oder hinteren so nahe rangefahren sein,
darum konnten die das auch nicht bestimmen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh