min. 10 PS mehr!!!!
mich entschärfts bei sowas immer wieder *rofl*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
min. 10 PS mehr!!!!
min. 10 PS mehr!!!!
mal im ernst:
Aero twins halten länger und wischen besser, das ist fakt
Ich mag den Eos irgendwie nichtmehr hergeben .... Cabriofahren ist einfach nur hammer und hier auf dem Dorf schauen alle hinterher.
Erstmal überall rumgeklingelt, war natürlich niemandem. Die Cops waren da, konnten aber nichts machen da keiner falsch geparkt hat und sie logischerweise nicht bestimmen können wer zuletzt sich so dicht gestellt hat. Als ich kurz davor war nen Abschlepper zu rufen der den Auris versetzt kam dann zum Glück der Besitzer des Nissans. Er meinte dann ich hätte ihn ruhig etwas vorschieben können...
Heute anderhalb Stunden länger in der Stadt verbracht als eigentlich gewollt.
Erstmal überall rumgeklingelt, war natürlich niemandem. Die Cops waren da, konnten aber nichts machen da keiner falsch geparkt hat und sie logischerweise nicht bestimmen können wer zuletzt sich so dicht gestellt hat. Als ich kurz davor war nen Abschlepper zu rufen der den Auris versetzt kam dann zum Glück der Besitzer des Nissans. Er meinte dann ich hätte ihn ruhig etwas vorschieben können...
Hast aber erstmal die Stossstange untersucht auf Rempler? Da bin ich immer sehr genau, mir hat mal einer die Türe in meine Beifahrertüre gehauen, leider habe ich es zu spät gesehen...
Naja ich glaub, da waren vieeel mehr Leute mit an Bord. Mit 3 Leuten packst du sowat nicht. Lustig war auch die erste Folge. Tim kauft einen 90.000€ teuren Aston Martin bei einen Gebrauchtwagenhändler, der sonst nur Schrottkarren hat, ohne eine Probefahrt zu machen. Erst nach dem Kauf macht der die. Echt lustig
Wünsch denen trotzdem viel Glück, geiles Projekt isset allemal!
Ich mag den Eos irgendwie nichtmehr hergeben .... Cabriofahren ist einfach nur hammer und hier auf dem Dorf schauen alle hinterher.
eigentlich sollte man beide zur mpu schicken, wer mit absicht so parkt ist nicht ganz dicht und glaub auch nicht geistig fähig genug am straßenverkehr teilzunehmen
ja und wenigstens keine automatik-kutsche...
Wie die Polizei konnte nicht bestimmen wer ihn zugeparkt hat?
Beide ist doch klar, sind beide viel zu nah dran, war es nicht so das man mindestens 30cm Abstand halten muss?
Typsich, aber unsere Steuergelder, naja trifft irgendwie wieder zu, mir hat die Polizei auch noch nie geholfen.
Haha... musste gerade schmunzeln... Wo du recht hast, hast du recht!