Is doch alles langweilig...
Hatte heute endlich die Gelegenheit einen C 63 AMG zu fahren 0.0
Zunächst: Entgegen meiner Erfahrung wurde ich exzellent im Autohaus behandelt (könnte auch daran liegen, dass ich meinen Karren bewusst gut sichtbar geparkt habe *lol*). Habe erfahren, dass das Autohaus als offizieller AMG Partner auch extra einen Mitarbeiter für Angelegenheiten mit AMGs hat => schön!
Nach Gesprächen von nicht mal 30 Minuten standen die Angebote und die Probefahrt => schön! Also ging es los, um das Fahrzeug abzuholen.
Nun zum Auto:
Ja... eigentlich nix besonderes..............
......
......
......
Ach, leckt mich, DES WAR EINFACH NUR PERVERS! Allmächtiger, sowas habe ich NOCH NICHT ERLEBT
Mal abgesehen von der Vollausstattung und dem AMG Drivers Package (welches ich aber nicht ausnutzen konnte, da 240 km/h Winterreifen dran waren, wieso auch immer), ist an diesem Auto eigentlich alles völlig egal, man braucht nur diesen abartigen Motor! Der Schub in jeder Lebenslage auch ohne Runterschalten, der brachiale Sound, der immer und überall zu hören ist............... ganz einfach dreckig 0.0.0.0.0
Hach, ich bin verliebt. Sobald der A5 endlich mal weg ist, steht der Nachfolger fest - entweder ein C 63 oder aber ein CLS 63 (der mir ehrlich gesagt sogar noch besser gefallen würde): Hauptsache ich habe dieses unvorstellbare Triebwerk drin!
Oh, Mann ich beneide eumel so sehr, der hat seinen 63er schon =(
Habe noch ein Foto vom Motor hochgeladen; ja ich weiß das Foto ist nicht sehr berauschend, da es nur schnell ohne jegliche Vorbereitung geknipst wurde:
http://www.abload.de/img/p5192987wbsh.jpg