C
cuda
Guest
@Beni: Japp, gibt es. Wurde im E30 M3 verbaut.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab auch schon c63 und M& (hat ja auch den V10 vom M5 drinne) live erlebt.
fand ehrlich gesagt den V10 geiler. lag aba vllt dran, dass er grade voll im kickdown war und an mir mitm meinem fahrrad vorbeigezogen ist
den C63 hab ich nochnich unter vollast und hohen drehzahlen gehört, aber der faucht bestimmt nich so krass wie der M6. eher son dezentes sonores bollern.
zum thema motorräder:
überleg grad, was ich mir zulegen soll.
schwanke 1. zwischen den motorrad"sorten" (drehzahlhure oder tourer) und 2. zwischen der motorisierung (400-700cm³, 34-120ps ... alles offen). will damit aber auchnich zu den mopedfreaks in den tread, die lachen mich nur aus
in näherer auswah stehen: suzi gs 500, kawa er 5 twister, er 6 n, honda hornet, suzi gsx600, yamaha r6.
müsst mich demnächst mal auf die suche nach paar probefahrten machen, da ich besimmt auchnich überall draufpasse, da 189cm groß und bissl dicker.
Hmm, leider hatte der nicht die schönen 19er Vielspeichenfelgen, sondern die weniger netten (aber trotzdem schönen!) 18er 5-Speichen. Der auf deinem Bild gefällt mir noch mehr^^ (auch wenn das Holz da nicht so sehr passt, wie das Alu in dem von heute).
Oh ja, das Ding hat gebrüllt (nach mehr Super Plus ) dass es nicht mehr feierlich war^^ Vor allem zwischen Häuserschluchten Gänsehaut pur. Dann war da noch Runterschalten mit Zwischengas, die Zündaussetzer, etc... alles Dinge, die eigentlich keiner braucht, aber extrem zur Faszination beitragen und eben nette Gags sind.
So sah das Rad bei dem aus: http://www.abload.de/img/p5192984d9a6.jpg
Oh nein
*e* UUAAAAHHHHHHH die Felgen
*e2* Aber zugegeben. So wie er da steht ist das kein schönes Auto ...
@Ice: Ich habe etwas für Dich gefunden:
Es ist ein M60, M62 und S62 haben die gleiche Abmessungen.
'cuda
Der liegt soweit ich weiss wie bei den anderen SR20DE(T) Motoren bei knapp unter 8000U/Min. Nissan ist nicht unbedingt eine Firma die besonders hoch dreht. Honda kann das wesentlich besser, bzw betreibt das in höheren Drehzahlen.
Der S14? Ja hatte der irgendwo bei 7400 bin ich der meinung will mich aber nicht festlegen.
MfG
Stonecold
zum thema motorräder:
überleg grad, was ich mir zulegen soll.
schwanke 1. zwischen den motorrad"sorten" (drehzahlhure oder tourer) und 2. zwischen der motorisierung (400-700cm³, 34-120ps ... alles offen). will damit aber auchnich zu den mopedfreaks in den tread, die lachen mich nur aus
in näherer auswah stehen: suzi gs 500, kawa er 5 twister, er 6 n, honda hornet, suzi gsx600, yamaha r6.
müsst mich demnächst mal auf die suche nach paar probefahrten machen, da ich besimmt auchnich überall draufpasse, da 189cm groß und bissl dicker.
Schöne Lederfarbe
ja und wenigstens keine automatik-kutsche...
Offen fahren bei dem Sonnenschein ist sehr schön. Der EOS sieht unsern recht ähnlich, wir haben allerdings schwarzes Leder. Radio ist ja auch das RCD510.
Aber wasn das für ne Maschine? 2.0TDI?
aber diesel im cabrio ist auch nicht so das wahre...
@vl
wie, du gehst uns hier fremd....nenene, ab in die ecke und schäääääääääämen
@cuda
geil
ps. jeder lästert immer was jo und co machen...aber trotzdem schaun wirs alle an
wad denn macht ihr eure Renngiter nich mit der spax fest oder eure Stossstangen? Jetzt enttäuscht ihr mich aber .
MfG
Stonecold
@vl
jeder lästert immer was jo und co machen...aber trotzdem schaun wirs alle an
ne dmax läuft halt, kenne keine anderen sender sonst
mein ganzes auto hält nur noch durch spax-schrauben
Naja, der ///M V10 is was nettes leichtes für nach dem Abendessen im Vergleich zum 63er ^^
In der C-Klasse ist der Motor gedrosselt. Statt 525 PS u. 630 Nm gibts da nur 457 PS u. 600 Nm.
So viel hat der gar nicht verbraucht. Zwar war ich nach der Fahrt bei 23.6 Litern, aber da sind auch 6.2 Liter Hubraum zu befüllen und der Fahrstil war doch relativ... "performant". Kann mir gut vorstellen, dass im normalen Gebrauch der Verbrauch durchaus vertretbar wäre.