*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Civic ausm Video ist ja mal übelst brutal!

Was hat der denn für nen Turbo drin und was hat der Spaß gekostet?
 
Seit wann gibts kein verbleites Benzin mehr?

€:
Lese gerade ab 85 nicht mehr und ab 2000 sogar verboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es noch immer für Fahrzeuge, die unbedingt bleihaltiges Benzin brauchen Additive zu kaufen gibt. Keine Ahnung was für nen Zusammenhang diese Additive mit den alten Kraftstoffen haben (denn beim Blei reinkippen würde sich iwie der Kater in den Schwanz beißen), aber mir Wayne ^^
 
:d:d wenn ich meinen mal soweit hab wie ich ne will werd ich den aufjeden fall prüfenlassen

btw, der blaue im vid is doch mal böse oder?

das ding is aber nimmer zum fahren....einmal dicken gerissen= paar tage schrauben
der typ fährt ne nur noch aufm ring

Öhm... Ralf sein Civic ist Standfest, nichts einmal Gas geben und dann ist die Karre kaputt. Der bügelt mit der Kiste über die NS ohne das was kaputt geht ;)
 
Ja super, danke! Da wär ich echt nie drauf gekommen ^^ Talbot... :hmm:
 
Ich dachte ja der Fiat Multipla ist das hässlichste Auto, aber der Talbot (wtf?) schlägt sogar den noch.
 
hast du nen paar Daten zu dem? Welches Modell ist das?

Läuft der?

Der ist wenigstens abgedeckt, den wir geholt haben war nen Scheunenfund, der 15-20 Jahre da im Mock stand
 
Ich dachte ja der Fiat Multipla ist das hässlichste Auto, aber der Talbot (wtf?) schlägt sogar den noch.

naja also bitte. an den multipla wird nie ein auto rankommen. ich find den talbot so wie er auf meinen bild steht eigentlich auch ganz cool. so als funmobil fürn sommer, wenn er doch nur bissl mehr ps hätte. aber naja, ist für mich sowieso uninteressant, hatte mich nurmal interessiert was das für ne marke ist
 
Hi,

da das nicht so mein Fall ist (stehe eher auf moderne Autos) kann ich dir nicht viel sagen, wollte dir eigentlich auch nur die Bilder zeigen, gibt anscheinend noch mehr "Verrückte". :)

Soweit ich weiß ein NSU TT der ziemlich modifiziert ist. Wohl ca. 100 PS. Kleine Rennsemmel wie auch am Überrollbügel zu sehen ist...

Weiß aber nichts genaues. Ist auf jeden Fall das Hobby meines Vaters und der Wagen ist wohl noch aus seiner Jugend.

Das Auto wurde schon länger nicht gefahren, fährt aber noch, ja.
 
Ich hab mal zwei Fragen:

1.: Bekommt man in einen 1er 5 Türer ein 28" Trecking Rad, wenn man die Bank hinten umlegt und natürlich das Vorderrad ausbaut?

2.: Kann men bei einem VW Passat die optional erhältliche Alarmanlage abschalten?

Danke im vorraus!
 
zu 2.

nur die alarmanlage? nein wieso auch
die innenraumüberwachung? ja an der B Säule ganz unten ist der knopf zum deaktivieren



ich will mir einen 3L Lupo kaufen, jemand erfahrung mit dem auto hier? :d
 
Hm, vom Sharan weiß ich, dass man die Innenraumüberwachung deaktivieren kann wenn man 2x zusperrt.

Mit einem Hund im Auto und offenen Fenstern würde die bei einer Kollegin sonst gerne anspringen :fresse:
 
Wir haben bein uns in der Tiefgarage Doppelparker und unter mir steht ein Passat. Wenn ich dann an mein Auto will, geht bei dem immer die Alarmanlage an. Da ich weiß, dass nach 30s der Warnton ausgehen muss (in Dt.) dachte ich mir imemr okay. Allerdings geht die Warnblinke immer noch weiter. Die geht zwar auch irgendwann aus, aber das belastet doch die Batterie nicht unerheblich, wenn das öfter passiert, oder mache ich mir da nur sinnlos Sorgen?
 
ist der abschleppschutz durch die neigung des parkplatzes springt das ding an

wenn es nicht dein auto ist, würde ich mal beim nachbar klingeln, und ihn drauf aufmerksam machen

knopf für abschleppschutz ist auch b säule ganz unten
 
Ich habe ihn gestern getroffen und er meinte, das wäre nicht so schlimm. Wollte mich dennoch informieren ob das abschaltbar ist.

@M-Power: Danke für die Info.

Nun noch zur 1. Frage ne Info. Hier sind doch ein paar 1er Fahrer :) Habt ihr alle kein Fahrrad :P
 
Der (http://www.typer-brb.de/chris.html) hat schon recht viel gemacht und ist bei 230PS. Ob nochmal 10PS durch einen Krümmer bei dem Motor rausschauen weiß ich nicht, aber die meisten haben mit einigen Mods so um die 220PS und da steht nirgends was von Ausgangsleistung.
Der mit dem K24 geht aber sicher nicht schwach. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh