underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Und wo häng ich meine Schrankwand ran, die die Kiste so ohne weiteres auf 200 ziehen kann? ^^
So schööööön schwatz.
So schööööön schwatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde der Karre noch getönte Heckleuchten verpassen und einen asymetrischen Rallyestreifen in Neongrün, Rot oder Grau draufpappen.
Ich würde der Karre noch getönte Heckleuchten verpassen und einen asymetrischen Rallyestreifen in Neongrün, Rot oder Grau draufpappen.
Eben entweder man hat ihn... oder eben nicht ^^
Hallo Zusammen.
Ich wollte euch mal (wieder) nach eurer Meinung zu meinem Forum-Sytle Fragen. Ist aber immer noch nicht fertig.
http://www.auto-fachforum.de/index.php?styleid=13
Für Z3 gibt's kein legales Xenon ... für die Mixxer auch nicht und m.E. für einen MG TF auch nicht. Wenn du unbedingt Xenon brauchst (wieso auch immer) wirst du legal mit 8000€ für einen Roadster wohl nicht sehr weit kommen.
Xenon wär halt nice to have. Z4 gibts leider erst ab ~15k, Honda S2000 auch. Naja, hat auch noch was Zeit, vllt ist dann auch was mehr Geld da.
Ist das dein alter GTI auf dem letzten Foto?
Warum steht bei dir 2.0FSI & nicht 2.0TFSI?
Der 4er Golf geht ja mal gar nicht
Überhaupt nicht schön, die Front passt doch net auf einen Golf Sowas baut man ich doch nichtmal an den Colt Ich finde ein Golf darf einfach nicht diese Proll Fronten haben, passt genau so wenig zum Auto wie diese Monsterfronten an den Astras die öfters hier rumeiern.
[...] (war mal meiner ) [...]
Die Felgen des Golf hat mein Nachbar auf seinem VW Bus T3. Sind von RH und werden wegen der Pleite leider nicht mehr produziert.
@Riverna
Also der Golf sieht mal besser getunt aus, als deiner.
@Xenon
Den MX-5 gibts mit Xenon, allerdings erst am Modelljahr 2006/NC. Frage ist nur, wozu man bei nem Sommer-Zweitauto Xenon braucht?
Aber der weisse Golf war nie in deinem Besitz oder der etwa auch ?
Die Felgen des Golf hat mein Nachbar auf seinem VW Bus T3. Sind von RH und werden wegen der Pleite leider nicht mehr produziert.
Ich auch sowas hier: