*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo häng ich meine Schrankwand ran, die die Kiste so ohne weiteres auf 200 ziehen kann? ^^

So schööööön schwatz.:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Z3 gibt's kein legales Xenon ... für die Mixxer auch nicht und m.E. für einen MG TF auch nicht. Wenn du unbedingt Xenon brauchst (wieso auch immer) wirst du legal mit 8000€ für einen Roadster wohl nicht sehr weit kommen.
 
Z3 oder Z4?

Legales Xenon im Z3? Viel Spass bei der Rennerei und Zahlen.

'cuda
 
hab heute die 2. schicht (die erste gestern und abends bei dem unwetter dann heimgefahren, die kiste sah aus...) liquid glass auf meine kiste geschmiert, hab ein paar pics gemacht (mit dem handy), ich denke man kann den glanz erahnen :)

werden aber noch 1 - 2 schichten mehr werden, je nach lust und laune

abcd0006l99k.jpg


abcd00074940.jpg


abcd0009emqt.jpg


abcd0010tmdb.jpg


hier noch ein kleines gruppenfoto mit ein paar bekannten von gestern

abcd0011wyb7.jpg
 
Für Z3 gibt's kein legales Xenon ... für die Mixxer auch nicht und m.E. für einen MG TF auch nicht. Wenn du unbedingt Xenon brauchst (wieso auch immer) wirst du legal mit 8000€ für einen Roadster wohl nicht sehr weit kommen.

Xenon wär halt nice to have. Z4 gibts leider erst ab ~15k, Honda S2000 auch. Naja, hat auch noch was Zeit, vllt ist dann auch was mehr Geld da.
 
Ist das dein alter GTI auf dem letzten Foto?

Warum steht bei dir 2.0FSI & nicht 2.0TFSI?

jup, das isser

beim passat gibt es entweder 2.0 FSI, das ist dann der mit 150 ps und der 2.0 FSI ist der TFSI wie im gti

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Der 4er Golf geht ja mal gar nicht :fresse:

geschmackssache, hier mal von nah

1070535ubrs.jpg
 
Überhaupt nicht schön, die Front passt doch net auf einen Golf :( Sowas baut man ich doch nichtmal an den Colt :fresse: Ich finde ein Golf darf einfach nicht diese Proll Fronten haben, passt genau so wenig zum Auto wie diese Monsterfronten an den Astras die öfters hier rumeiern.
 
Da kann ich mich Riverna nur anschließen, das sieht echt Banane aus..
 
Überhaupt nicht schön, die Front passt doch net auf einen Golf :( Sowas baut man ich doch nichtmal an den Colt :fresse: Ich finde ein Golf darf einfach nicht diese Proll Fronten haben, passt genau so wenig zum Auto wie diese Monsterfronten an den Astras die öfters hier rumeiern.

da hab ich wie gesagt schon schlimmeres gesehen, ist zumindest ein komplettes bodykit und nix wahllos zusammen gewürfeltes. mir hat er damals gefallen (war mal meiner ;) ) und ich find ihn immer noch schick. wobei ich jetzt auch nicht mehr ein auto so verspoilern würde, aber man muss alles mal gemacht haben.
 
Die Felgen des Golf hat mein Nachbar auf seinem VW Bus T3.:drool: Sind von RH und werden wegen der Pleite leider nicht mehr produziert.

@Riverna
Also der Golf sieht mal besser getunt aus, als deiner. :p

@Xenon
Den MX-5 gibts mit Xenon, allerdings erst am Modelljahr 2006/NC.;) Frage ist nur, wozu man bei nem Sommer-Zweitauto Xenon braucht?:hmm:
 
Die Felgen des Golf hat mein Nachbar auf seinem VW Bus T3.:drool: Sind von RH und werden wegen der Pleite leider nicht mehr produziert.

@Riverna
Also der Golf sieht mal besser getunt aus, als deiner. :p

@Xenon
Den MX-5 gibts mit Xenon, allerdings erst am Modelljahr 2006/NC.;) Frage ist nur, wozu man bei nem Sommer-Zweitauto Xenon braucht?:hmm:

Lass die Scheiße mit dem Sommer-Spaßauto, das ärgert! :p
 
Aber der weisse Golf war nie in deinem Besitz oder der etwa auch ? :)

nein, der noch nie :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Die Felgen des Golf hat mein Nachbar auf seinem VW Bus T3.:drool: Sind von RH und werden wegen der Pleite leider nicht mehr produziert.

jup, rh cuprad schimpfen die sich genau

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Ich auch sowas hier: :fresse:

genau :haha:
 
ich schwanke immernoch zwischen liquid glass und R222 carnauba.
hab mich jetzt in mehreren autoforen belesen.
atm tendiere ich mehr zum wachs, weil man beim luquid glass ja wirklich alle wachsreste etc. beseitigen muss, während man carnauba auch über anderes wachs machen kann. und mit wachs hab ich mehr erfahrung als mit solchen versiegelungen.
außerdem kostets nur die hälfte ;)
morgen mal alle läden hier abfahren und gucken, wer das zeug hat, sonst muss ichs im inet bestellen, wollt meinem auto am dienstag mal wieder ne komplettpflege gönnen.
dazu brauch ich auchnoch kunststoffpflege, die hab ich letztens beim passat leer gemacht. ich werd das nehmen, was hier mal einer empfohlen hat.

edit:
achja, war heute morgen bis nachmittag bei den wertungsrennen beim bergrennen hier. der einzige evo, der dabei war, hat den zweiten platz gemacht mit 1:22min. und der porsche 996 GT2 hat dem noch 3 sec abgenommen :bigok:
die ganzen fetten impreza WRX STis haben sich so zwischen 1:27 bis 1:38 eingependelt. teilweise 500ps geschosse :hail:
nen mazda 3 mps und nen seat leon cupra sind mitgefahren. die waren äußerlich noch komplett standard, aber beim leon war nen ordentlicher LLK und blowoff ventil drinne (chip etc. natürlich auch). der mazda da war auch iwas, der hat sich RICHTIG böse angehört. der hatte nen richtig krasses sauggeräusch. ka, woher, war lauter, als er vorbei war. die beiden ahben auch krasse zeiten hingelegt. der mazda 3 war bei 1:38 und der leon war auch iwas um die 1:30 glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ein Wachs hält halt nie so lange wie eine ordentliche Versiegelung wie z.B. Liquid Glass. Dafür bekommt man halt nen richtig schönen warmen Nassglanz. Fürs Liquid Glass gibt es ja das passende Vorreiniger Shampoo, damit der Lack auch sauber genug ist.

grüsse Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh