Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab grade selber ne Antwort auf meine Frage gefunden:
http://img511.imageshack.us/img511/924/nicoin1erxa5.jpg
krass! Hätte ich nicht gedacht, dass es sogar ohne Ausbau passt!
Also schonmal keine Diesel, die sind nämlich eher anfällig als zuverlässig.Wichtig ist Zuverlässigkeit
Also schonmal keine Diesel, die sind nämlich eher anfällig als zuverlässig.
Wiedermal zwei Lektionen reicher:
1. Das Autowaschen auf der Einfahrt mit Schlauch, Kärcher und Tuch dauert, zumindest für mich, Ewigkeiten und bringt kein ebenbürtiges Resultat zu einer Waschstraße
2. Auch wenn man den Kärcher auf Dampf stellt und 5m Abstand hält, reißt es einem, wenn man wie ich nicht aufpasst, die AU-Plakette und das Landeszeichen vom Kennzeichen ab, die Fliegen bleiben aber dran. Die AU-Plakette ist noch halb da, man sieht die 12 in der Mitte und die Farbe, Hessen hat nur den oberen linken Bereich gebüßt. Würdet ihr damit weiterfahren bis euch jemand drauf aufmerksam macht oder für wie viel kann ich mir das erneuern lassen?
2. Auch wenn man den Kärcher auf Dampf stellt und 5m Abstand hält, reißt es einem, wenn man wie ich nicht aufpasst, die AU-Plakette und das Landeszeichen vom Kennzeichen ab, die Fliegen bleiben aber dran.
Öhm... Ralf sein Civic ist Standfest, nichts einmal Gas geben und dann ist die Karre kaputt. Der bügelt mit der Kiste über die NS ohne das was kaputt geht
ich auch, und wenn die mich wirklich aufhalten, hab ichs hald noch garned gesehen und tut mir ja sooo leid
Wiedermal zwei Lektionen reicher:
1. Das Autowaschen auf der Einfahrt mit Schlauch, Kärcher und Tuch dauert, zumindest für mich, Ewigkeiten und bringt kein ebenbürtiges Resultat zu einer Waschstraße
2. Auch wenn man den Kärcher auf Dampf stellt und 5m Abstand hält, reißt es einem, wenn man wie ich nicht aufpasst, die AU-Plakette und das Landeszeichen vom Kennzeichen ab, die Fliegen bleiben aber dran. Die AU-Plakette ist noch halb da, man sieht die 12 in der Mitte und die Farbe, Hessen hat nur den oberen linken Bereich gebüßt. Würdet ihr damit weiterfahren bis euch jemand drauf aufmerksam macht oder für wie viel kann ich mir das erneuern lassen?
Der (http://www.typer-brb.de/chris.html) hat schon recht viel gemacht und ist bei 230PS. Ob nochmal 10PS durch einen Krümmer bei dem Motor rausschauen weiß ich nicht, aber die meisten haben mit einigen Mods so um die 220PS und da steht nirgends was von Ausgangsleistung.
Der mit dem K24 geht aber sicher nicht schwach.
Dann machst du etwas falsch, hier werden jeden Tag die Vorführwagen vor dem Waschen richtig abgedampft und das eine Plakette wegfliegt kann nur daran liegen das dein Hochdruckreiniger viel zu stark eingestellt ist in Verbindung mit zu wenig Abstand.
Lass den Hochdruckreiniger einfach weg, spül das Auto ordentlich ab, dann Wasser in einen Eimer und mit einem Schwamm abreiben, natürlich mit viel Wasser. Dann wird das Auto super sauber und es fliegen keine Plaketten, Kotflügel oder ähnliches ab.
Um die Plaketten nachkleben zu lassen brauchst du deinen Fahrzeugschein, das Kennzeichen und je nach Alter (älter als 3 Jahre) des Autos noch TÜV/AU Beleg. Neue Plakette aufkleben kostet in FFM 5,90€
Was willst Du mit einem Fahrzeug ohne Papiere?
'cuda
War gerade aufm SChrottplatz.
Habe nen Anfall des Tode gekriegt
Zu ihrer Rechten sehen sie einen A4 B5. Er ist noch vollends in Ordnung. Aber er wurde leider abgewrackt.
Zu ihrer Linken einen 525 E34 Touring. Er hat den Kampf gegen die Abwrackprämie leider nicht gewonnen.
Und hier sehen sie noch einen 98er FOrd FIesta mit GASANLAGE und 53.000km auf der Uhr. Warum er hier steht kann sich jeder denken
ist doch gut. umweltschädliche altfahrzeuge mit defizitären sicherheitsstandards werden gegen bessere neue getauscht
ist doch gut. umweltschädliche altfahrzeuge mit defizitären sicherheitsstandards werden gegen bessere neue getauscht
Der Fiesta hat Euro3 nur mal so am Rande
Sicherheit: Doppelairbag, ABS
Und die Herstellung der neuen Fahrzeuge belastet die Umwelt überhaupt nicht, neeeeeeein, nenene.
Diese Idioten in Berlin tun eh alles dafür, damit die "automobile Geschichte" gelöscht wird.
Ich glaube, ich kaufe mir einen Aufkleber über die Endröhre in der Art: "Hier kommen 530g/km CO2 raus".
'cuda