Gemini 8
Enthusiast
was is qp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast selber geschrieben das Coupes Sommerautos seien, also nahm ich an dies wäre deine Ansicht und bat daher um Erläuterung Wenn dus nur als Beobachtung meintest dann danke für die Antwort
was is qp?
sprech es mal aus
südösterreich und nordostitalien.Wo ist das?
CheckDie meisten liegen bestimmt schon besoffem im Bollerwagen
Sehr niceWar heute mit nen paar Kumpels schön Cruisen und da waren wir auf ner Oldi-Show:
20'000 bis 25'000 Kilometer in etwa. Das ist halt schon ordentlich ...
... da kann man sich überlegen dem Z3 entweder Extrapflege zu verabreichen oder da halt für weniger Kilometer zu sorgen. Klar, wäre der Zetti dauerhaft nur "Schönwetterauto" wäre es optimal aber das kann sich Gizzle noch nicht leisten.
cuda wie meinst du das überholen?
Wenn du an neue Belege denkst, die sind gerade 1500km alt
Scheiben sind noch wie ein Babiepopo.
Pulvern ist eine Gute Idee, kann ich das gleich mit den Felgen mit machen lassen.
Lieber ordentlich als überstürtzt.
TrOuble@LLM oh scheisse, dass kenne ich wo ich meinen alten Abgezahlt hatte, ist bei uns in Leipzig auch so ein mörder hagel runter gekommen.
Ich hoffe du hast Teilkasko, ich hatte die damals nicht.
Bei meiner schwester hatte es sogar die Heckscheibe zerschossen.
mach dann fotosHabe zum Glück Teilkasko mit 150€ SB - werde sobald der Wagen wieder trocken ist nochmal in Ruhe gucken gehen.
ja das stimmt
aber was machst du eig hier...du bist doch papa
Bremssattellack, oder ausm Baumarkt Hammeritlack *hitzefest* billiger und tuts au*
€: Foliatec Bremssattellack
Ich bekomm nen Kotzkrampf!
Da wohne ich hier schon seit 9 Jahren und sowas ist hier noch NIE passiert - aber sobald ich meinen Wagen vor der Tür parke (seit 2 Tagen!) kommt dann soetwas runter:
War eben beim Wagen und im Moment (Wagen ist noch komplett nass deswegen erkennt man das nicht so gut) siehts so aus als ob ich locker 5-10 nette, kleine Dellen im Dach habe (sieht man zum Glück aber nur minimal)
Fällt der Hagenschaden in die Teilkasko?
'cuda
Jup Hagel wird von Teilkasko getragen.
Man kann sich sogar mit Teilkakso einmal im Jahr für 50€ Kratzer und Dellen raus machen lassen.
Ich bekomm nen Kotzkrampf!
Da wohne ich hier schon seit 9 Jahren und sowas ist hier noch NIE passiert - aber sobald ich meinen Wagen vor der Tür parke (seit 2 Tagen!) kommt dann soetwas runter:
http://simplyray.de/tmp/hagel.jpg
War eben beim Wagen und im Moment (Wagen ist noch komplett nass deswegen erkennt man das nicht so gut) siehts so aus als ob ich locker 5-10 nette, kleine Dellen im Dach habe (sieht man zum Glück aber nur minimal)
@Roach: TK hat keine SF, also kann sie auch nicht hochgehen.
'cuda
Genau was soll man gegen Steinschlag oder Parkidioten machen?
Ich gehe nicht in der Versicherung hoch.
Wenn es hart auf hart kommt, eine Decke drüber legen.
Ja, das wissen wir.
EDIT: Machen Eure Autos eigentlich bei einer gewissen Geschwindigkeit selbstständig die Fenster zu?
'cuda