*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich hat S4 nicht einfach mehr Leistung und ist deswegen schneller. NEIN! Es is die böse Nichtbefolgung des Gentleman's Agreement.
-.-
Schnapp dir alle A4 oder A5 Fahrer (mit der entsprechenden Motorisierung) die es gibt und frag sie nach deren Topspeed laut Tacho. Das kann ich vorweg nehmen, du wirst nur 1 einzige Zahl hören und zwar 267. Klingt für mich nicht nach "Audi pfeift auf die Abregelung".
Und glaub mir, bei Punkt 250 (real) wird da defintiv abgeregelt. Ohne wären gute 20 km/h mehr drin (zumindest beim 3.2 FSI).
 
habe ich was gesagt, was induziert, dass der audi zu lahm oder so ist, oder der bimmre das überteil oder so...

es ist einfach fakt, dass audi die abregelung nicht so genau nimmt (bei den S/RS) modellen, auch beim A8 (gehen teilweise 270 u. mehr real)

wies bei den normalen ist, weiß ich nicht.

und bei bmw und mb ist es einfach auch fakt, dass die sehr genau abregeln +-5km/h


aber ja, ich habe was gegen den heiligen VW konzern geschrieben :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein......überhaupt nicht

*ironieoff*


ps.....ging ja hauptsächlich um audi....audi = ingoldstadt = auch südlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach13 bei uns sind die damals sogar fast faustgroß runter gekommen.
Kumpel sein Benz wirtschatlicher Totalschaden.
Hatte allein auf der Motorhaube mehr als 40 Dellen.

bei einem arbeitskollege hat es in italien im urlaub bei hagel sogar die gehäuse der spiegel zusammengehauen, bei einem anderen war die heckscheibe drin und das auto halb voll mit hagelkörnern. die kiste vom kollege ist immer noch verdellt von oben bis unten, da lohnt kein rep. mehr.
 

jap....schwarz mit groß "doerr+hess" auffer seite....


doerr ist mein händler, hess der vom kumpel, doerr = super, hess = naja....
haben sich zusammen getan....sind nun irgendwie der größte vertragshändler in D. aber seit dem gehts mitm service bergab....neuer "meister" bei meinem usw...

aber doerr hat den "rennstall", fahren auch bei anderen rennserien mit.
das geilste was sie hatten war nen M3 GTR E46 :hail: das ding hatte nen sound :hail: :hail:....aber statt diesem einen haben die nun 5 autos am start...
 
ph mann :(...dabei hat er die doch extra neu entwickelt, damit genau das nicht passiert :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

ps. haste mal link zur meldung...?
 
Feiern :d :d :d

bekannter von nem kumpel hat nen "schiff" klar gemacht und da drauf wird fett gefeiert :)


ps. topmodel war eh doof....mein fav die Jessi (schwarze haare kleine zahnlücke) is raus und die die im finale waren sind es absolut nicht würdig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sara war von Anfang an meine Favoritin, so etwas schönes mit so viel Ausstrahlung hab ich selten gesehen, wirklich eine Augenweide.

Irgendwie konnt ich mir den OT Anschluss nicht verkneifen :fresse:

@Topic: Wieso gibts auf der Seat Seite den Leon FR nicht bzw. die 170 PS Diesel Variante?
Laut Prospekt soll der weniger Verbrauchen und CO² pusten als der 140PS :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht ich guck nicht richtig ;D
Komm ich hier in so nen Kuhdorf in der Schweiz, das erste was ich sehe ist nen R32 und danach direkt nen bentley ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh