*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab grad den 5er in den Carport reingefahren, die Meldung bei Wetter.com mit 3-5cm großen Hagelkörnern war Grund genug. Mal gucken obs wirklich so schlimm kommt.

grüsse Peter
 
naja, luxx muss auch am vatertag sein :d

hehe^^

Ja, das wissen wir.

EDIT: Machen Eure Autos eigentlich bei einer gewissen Geschwindigkeit selbstständig die Fenster zu?

'cuda

ähmmm....keine ahnung, aber garantiert nicht...fänd cih aber auch irgendwie doof...will selbst bestimmen wann auf und zu gemacht wird...dafür hab ich da die knöpfe da...

aber bei mir gehen die fenster immer zu wenn ich auf die ab auffahre :d...ist so nen automatismus von mir :)


@riverna

schön :fresse:...viel spaß noch...aber die stelle scheint ja ganz gut zu erreichen zu sien.

wolltest nicht auch die haube schwarz lacken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das das die Ausbildung zu Automobilkaufmann nur 12 Monate dauert? Dachte das wären ebenfalls 3.
War gerade auf der BMW Seite und da stand was von 12 monatiger Ausbildungsdauer :hmm:
 
Mein Dicker macht bei 150-160 die Fenster zu, aber nur die Vorderen, ist auch besser so, dass es nur die Vorderen sind.

'cuda
 
Stimmt das das die Ausbildung zu Automobilkaufmann nur 12 Monate dauert? Dachte das wären ebenfalls 3.
War gerade auf der BMW Seite und da stand was von 12 monatiger Ausbildungsdauer :hmm:

3jahre....1jahr dauert ne umschulung zum automibilkaufmann....

Nee ich besorg mir eine schwarze Haube und lass die dann nochmal neu lackieren. Will die möglichkeit haben zurück zu rüsten falls es mir nicht gefällt.

aso...ok. auch ne gute möglichkeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

Mein Dicker macht bei 150-160 die Fenster zu, aber nur die Vorderen, ist auch besser so, dass es nur die Vorderen sind.

'cuda

kannste die dann wieder aufmachen?


so schnell bin ich noch nie mit offenen fenstern gefahren...is mir zu laut...so ab 70-100 mach ich zu, je nach laune...
 
-scarface- bei uns ging der Hagel durchs Carport, wir mussten auch die Hauswand neu machen, ganze Dämmung kaputt. o_O
Ich hoffe mal das weiter Unwetter ausbleiben.

Riverna jetzt kommste ja auf einen Prüfstand.
 
@Ice: Ja, kann ich. Ich beschleunige auf 150 und sie gehen zu, dann mache ich sie wieder auf und sie bleiben auch offen, auch wenn ich langsamer werde und dann wieder auf über 150 beschleunige.

'cuda
 
wie ich sowas hasse.... man fährt entspannt auf der AB, aufeinmal kommt von hinten son möchte gern bmw fahrer... voll beladen die karre ( mit menschen ) und ist am rasen wie sau... aber nun denn :d ich konnts mir nicht nehmen lassen und hinter her zu fahren :d
war scheinbar nen 335i... auf jedenfall musste er bei 270 dann doch aufgeben und ist rechts rüba :d
 
meiner ist ja nicht abgeriegelt, ich schaff ueber 280 laut tacho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh