Azi
Neuling
Ja, das wissen wir.
EDIT: Machen Eure Autos eigentlich bei einer gewissen Geschwindigkeit selbstständig die Fenster zu?
'cuda
Nein, aber das würde mich auch extremst nerven.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das wissen wir.
EDIT: Machen Eure Autos eigentlich bei einer gewissen Geschwindigkeit selbstständig die Fenster zu?
'cuda
Ja, das wissen wir.
'cuda
Machen Eure Autos eigentlich bei einer gewissen Geschwindigkeit selbstständig die Fenster zu?
'cuda
naja, luxx muss auch am vatertag sein
Ja, das wissen wir.
'cuda
Stimmt das das die Ausbildung zu Automobilkaufmann nur 12 Monate dauert? Dachte das wären ebenfalls 3.
War gerade auf der BMW Seite und da stand was von 12 monatiger Ausbildungsdauer
Stimmt das das die Ausbildung zu Automobilkaufmann nur 12 Monate dauert? Dachte das wären ebenfalls 3.
War gerade auf der BMW Seite und da stand was von 12 monatiger Ausbildungsdauer
Nee ich besorg mir eine schwarze Haube und lass die dann nochmal neu lackieren. Will die möglichkeit haben zurück zu rüsten falls es mir nicht gefällt.
Mein Dicker macht bei 150-160 die Fenster zu, aber nur die Vorderen, ist auch besser so, dass es nur die Vorderen sind.
'cuda
3jahre....1jahr dauert ne umschulung zum automibilkaufmann....
@Ice: Ja, kann ich. Ich beschleunige auf 150 und sie gehen zu, dann mache ich sie wieder auf und sie bleiben auch offen, auch wenn ich langsamer werde und dann wieder auf über 150 beschleunige.
'cuda
Heute hab ich dann die Front und Kotflügel abgeschraubt und Samstag geht es zum Lackierer...
Riverna - Aluett?! War da nicht mal was anderes druff?
meiner ist ja nicht abgeriegelt, ich schaff ueber 280 laut tacho
Steht nur drauf, sind keine Aluett. Wir hatten nur keine anderen Deckel mehr.
müsste eig auch abgeregelt sein...aber wie gesagt, audi nimmts nicht so genau....
So gut wie jeder Tuner bietet eine Vmax-Aufhebung an.