R
Rufus777
Guest
Einen Mercdes würde ich eh niemals kaufen, dass schon mal im Voraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bora ist ne gute wahlJungs,
was habt ihr für Tips für mich bei dem Auto?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vupcwayo1ehu
Werde ihn mir mal anschauen. Sind die Boras anfällig für irgendwas? Sind supergünstig inner Versicherung und dafür echt schön. (Schicker als n Golf 4)
mein golf iv ist jetzt 8 jahre alt und hat knapp 100.000 km und das einzige was mal war, war der kaputte fensterheber. (ist aber nur weil vw da damals schrott verbaut hatte). sonst hat das auto noch null komma nix gehabt, also das jetzt verallgemeinern ist schwachsinn. guckt mal an was z.b. mercedes alles für mängel haben, da wird einem schlecht.
stimmt - weil DU einen hast der (bis zu lächerlichen 100.000km) halbwegs in ordnung lief solltest DU nicht verallgemeinern und glauben alle rennen so problemlos
meine mutter hat auch einen und auch keine probs und meine arbeitskollegin hier auch nicht (hab sie gerade gefragt)
gibt bei jeder marke halt solche vorfälle, ist leider so. aber normalerweise ist ein golf relativ problemlos.
der motorschaden ist mit sicherheit auf garantie oder kulanz behoben worden, somit ist das nicht sooo schlimm meiner meinung nach. aber das passiert halt nunmal, weiß von jemaden wo der nagelneue gti nach der werksabholung nach 100 km einen kaptialen motorschaden hatte. ist scheiße, aber was will man machen.
Die 1.6 Maschine würde mir erstmal ausreichen, auch wenn Sie ein klein wenig unterdimensioniert erscheint. Der Rest ist Insgesamt einfach zu teuer: Anschaffungsaufpreis/Steueraufpreis/Spritverbrauch
Die E-Klasse von meim chef hatte auch nach 60.000 ohne irgendein Anzeichen einen Motorschaden... und danach wieder nach 20.000 Und nein, er fährt nich wien Berserker
Einen Mercdes würde ich eh niemals kaufen, dass schon mal im Voraus.
Sammy 330 ich kann Mercedes nicht leiden. Opadesign gepaart mit unzuverlässiger >Technik iss das Letzte und das noch total überteuert.
Da iss BMW dagegen echt ein Premiumhersteller oder Audi.
Is ja ok wenn du so denkst/deine meinung so ist!
grad bei n24 gesehen, vw klagt gegen großaktionär porsche da sieh angst haben das die zuviel mitsprache bekommen und wollen die porsche holding verhindern, da sie angst vor der übernahme haben. wie geil ein sportwagenhersteller übernimmt vw^^