Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an was für nem wagen?
Edit: Wie kann das passieren? Zu hohe spannung oder wie?
ich würd eher sagen da ist ihm etwas sehr schnell gegen geflogen, und dieser "auftrittsknall" hat er für ne explosion gehalten.
es geht darum, dass man es den Kunden einfach verweigert weil man sich es technisch nicht zutraut.
es ist einfach pure Kundenverarsche wenn man denkt man schaltet das ESP aus, aber trotzdem ein nicht deaktivierbarer Notanker vorhanden bleibt.
Das ist der einzige Autoherrsteller der das so macht!
und man sollte sich mal fragen wieso?
weil es Quatsch wäre ABS abzuschalten. Bringt immer was. ESP aber hindert fähige Fahrer daran ordentlich Spaß zu haben.das machen auch andere hersteller so (Peugeot,...)
und ABS kann man auch nicht mehr abschalten und keiner regt sich darüber auf.
ABS ist für die bremswirkung immer hinderlich.
Es sorgt nur dafür, dass man das auto noch steuer kann, denn bei blockierten rädern schiebt das auto da hin wo es will.
Die beste bremswirkung hat man bei voll blockierenden reifen.
Wer allerdings bei 300 ne vollbremsung macht, der wird sein ABS schon brauchen. Auf eis oder nasser/glatter fahrbahn ein guter helfer und auch notwendig.
hat wer ne Empfehlung an Motoröl für nen Golf 3 GT 1.8L 90PS? Muss Ölwechsel machen!
will mir dieses Öl kaufen!
http://www.atu.de/pages/shop/artikel_detail.html?wg=wg_5873&artikelnr=CT1086
und bitte nichts wo ich online bestellen muss... da ich es morgen brauche... danke
falsch denn haftreibung > gleitreibung
ideal wäre es wenn man so stark bremst dass die reifen gerade noch nicht blockieren.
genau, und so koordiniert kann ein Mensch gar nicht bremsen im Notfall.
free
Klar, weils nen Golf ist kommt 15w40 rein5W40 fürn golf? is das deijn ernst? da reichen 15W40 locker aus und das is auch noch wesenltich günstiger
richtigfalsch denn haftreibung > gleitreibung
ideal wäre es wenn man so stark bremst dass die reifen gerade noch nicht blockieren.
Habt ihrs bald? Ich komm mir schonwieder vor wie im Kindergarten.A4, passat, C-Klasse=Mittelklasse
A6, 5er,...=obere Mittelklasse
S-Klasse, 7er, Bentley, Maybach ist alles Oberklasse bzw 5* auf 4 räder
und golf kleinwagen rofltoffel... bezeichnest du dann smart als modellauto?*
*heißt dann btw Kleinstwagen (auch C1, 106,...)
Lupo = Kompaktklasse
Golf = Kleinklasse
A4, Passat = Mittelklasse
rest sollte klar sein.
Wo ist das Problem? Ich kann jedes Auto was mir in den Sinn kommt einordnen (Roadster/Cabrio, Sportwagen, usw)
Ich dachte Klassendenken gabs nur in der DDR. Mein Wägelchen lässt sich da jedenfalls nicht einordnen...naja, vielleicht Extraklasse? Klasse von 1968? Klassenkeile? Klassenkämpfer? Echt klasse diese Klasseneinteilung.
Von den Leuten, die auf der IAA waren, wurde der neue Focus dort auch schon vorgestellt?
free
ich bin mir ziemlich sicher, dass da einer stand
Es handelt sich um die Heckscheibe.
"Schnell dagegen [gegen die Heckscheibe] fliegen" würde bedeuten, dass er von nem Jet oda so verfolgt worden wäre^^
Hmm, war es schon der neue? Fotos hat bestimmt keiner von dem oder?
free
Komme gerade von der Iaa und muss sagen das es zwar allemahl mal sehenswert war aber noch einmal würde ich da nicht hinfahren. Man kann sich die Neuigkeiten wirklich alle besser im Internet anschauen.
Und die ganze CO2 Debatte ist Heuchelei in meinen Augen, auf der Messe waren die Stände der vermeintlichen Klimaschweine sehr gut besucht und die "sauberen" Stände waren wie leergefegt.