*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rufus ich sag da nur clk 63 black series
clk-amg-black-series_2.jpg

oder slr
mercedes_slr_mclaren.jpg

das sind in meinen augen keine opa fahrzeuge

:fresse: aber ich selber fahrn bmw 325

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh das immer AMG Modelle als Beispiele rangezogen werden!
ist doch sachlich nur dumm!
die können sich doch die wenigsten leisten.

btw... ist es nur noch armselig, dass in den AMG Modellen nicht das ESP deaktiviert werden kann!

der Cl 65 AMG ist doch einfach das perfekte auto und bleibts auch :)

esp will man auch garnicht deaktivieren,was macht das fürn sinn?

wenns keine AMG sein soll, ein CL 600 reicht auch. :)

es geht darum, dass man es den Kunden einfach verweigert weil man sich es technisch nicht zutraut.
es ist einfach pure Kundenverarsche wenn man denkt man schaltet das ESP aus, aber trotzdem ein nicht deaktivierbarer Notanker vorhanden bleibt.
Das ist der einzige Autoherrsteller der das so macht!
und man sollte sich mal fragen wieso?

gottseidank nichts
wär ja wohl lächerlich oder meinst nicht?

dacia bietet ja auch keinen premium sportwagen an

wäre von mazda genauso lächerlich, meine güte...

du lässt auch keine gelegenheit aus vw schlecht zu machen, kriegst du dafür geld?

du lässt auch keine gelegenheit aus vw schlecht zu machen, kriegst du dafür geld?

mmh reg dich nicht auf wenn nicht 18 Jährige ihre Automeinungen preisgeben.
Wer selbst noch nicht richtig gefahren ist sollte sich nicht wirklich zu den Fahrqualitäten äußern.

VW bietet keinen 500PS Sportwagen an, aber der Konzern mit der Muttergesellschaft VW bietet mit dem Bugatti Veyron den zur zeit stärksten Seriensportwagen an, der mit VW Technick entwickelt wurde.
Sehr gute Autoherrsteller wie Audi,Lamborghini und Skodo, VW und Seat provitieren von dem know how untereinander.
Es ist öknomisch großer bullshit wenn VW einen 500 PS Sportwagen anbietet. Darum machen sie es auch nicht, da man sich nicht die Konkurrenz zusätzlich ins eigene Haus holt und ein gewisses Image gehalten werden muss, ganz zu schweigen von den Kosten einer neuen Modellinie.

Anmerken wollte ich aber noch, dass die RS Modelle von Audi durchaus ein abschaltbares ESP haben^^
:motz: :banana:

lg Akba

Zuletzt bearbeitet:
mmh reg dich nicht auf wenn nicht 18 Jährige ihre Automeinungen preisgeben.
Wer selbst noch nicht richtig gefahren ist sollte sich nicht wirklich zu den Fahrqualitäten äußern.

VW bietet keinen 500PS Sportwagen an, aber der Konzern mit der Muttergesellschaft VW bietet mit dem Bugatti Veyron den zur zeit stärksten Seriensportwagen an, der mit VW Technick entwickelt wurde.
Sehr gute Autoherrsteller wie Audi,Lamborghini und Skodo, VW und Seat provitieren von dem know how untereinander.
Es ist öknomisch großer bullshit wenn VW einen 500 PS Sportwagen anbietet. Darum machen sie es auch nicht, da man sich nicht die Konkurrenz zusätzlich ins eigene Haus holt und ein gewisses Image gehalten werden muss, ganz zu schweigen von den Kosten einer neuen Modellinie.

Anmerken wollte ich aber noch, dass die RS Modelle von Audi durchaus ein abschaltbares ESP haben^^
:motz: :banana:

lg Akba

falsch - der veyron ist nicht mehr der schnellste serienwagen der welt, sie wurden von SCC überboten
Hinzugefügter Post:

bietet mazda denn einen 500 ps supersportwagen an?

schön wärs.

Zuletzt bearbeitet:
gottseidank nichts
wär ja wohl lächerlich oder meinst nicht?

dacia bietet ja auch keinen premium sportwagen an

Hmm naja gegen die s-klasse,7er und a8 ham se ja au den phaeton! früher gabs doch mal nen passat mit nem V8?!?!
Hinzugefügter Post:
es geht darum, dass man es den Kunden einfach verweigert weil man sich es technisch nicht zutraut.
es ist einfach pure Kundenverarsche wenn man denkt man schaltet das ESP aus, aber trotzdem ein nicht deaktivierbarer Notanker vorhanden bleibt.

Ich würd au net bei sonem PS monster das ESP ausschalten...hat doch kein sinn wenn ich so ne sicherheit hab...ich schalte doch au net mein airbag aus weil ich denke das ich eh nix ramme...

Zuletzt bearbeitet:
der Phaeton war eine pure Fehlplatzierung auf dem Markt als VW, deswegen verkauft sich die karre auch nicht.
Eine pure Wahnvorstellung des damaligen Konzernbosses.
Es kommt auch ein Passat R36 ...
es muss ja schließlich auf der Tuning Welle geritten werden.

der Phaeton war eine pure Fehlplatzierung auf dem Markt als VW, deswegen verkauft sich die karre auch nicht.
Eine pure Wahnvorstellung des damaligen Konzernbosses.
Es kommt auch ein Passat R36 ...
es muss ja schließlich auf der Tuning Welle geritten werden.

eben
wo volkswagen draufsteht will man weder luxuslimousine noch supersportwagen.
das ist also genau meine aussage

Sehe ich genauso.
Es soll auch Leute geben, die das Querfahren beherrschen. Vielleicht klingt es assig, aber man kann auch auf der Landstraße ungefährlich driften, sofern man es denn beherrscht. Was bringt mir nun der dicke AMG, wenn ich einen unkontrollierten Drift damit anstellen kann, weil das ESP auch im deaktivierten Zustand noch mitpfuscht. Dieses "halbe" ESP ist gefährlicher als ESP "ganz aus".

Hehe, ich hab dieses Mal auch sonntags Geburtstag^^

Wieso sollte man ESP abschalten? Hat ja nen Grund, dass sich ein Haufen fähiger Ingenieure jahrelang darüber den Kopf zerbrochen haben.
Genau dasselbe, wie die Sandburg des Freundes direkt nach Fertigstellung zu zertreten (Mann, muss das goil sein *lol*)

Hat jemand Erfahrung mit nem Infiniti FX35? Und zwar praktische Erfahrung und net nur was gelesen zu haben, z.B. Bekannte, die dieses Auto besitzen.
Mich würde halt interessieren, wie der Komfort ist, Material(-verarbeitung), Verbrauch, Motor (ob er gut zieht)... ja, solche Dinge halt.

Ja aber das ist ja ein kleinwagen oder nicht? Ich dachte halt so an A6, 5er nievau! aber hab ja schon antworten auf meine geistesblitz frage bekommen^^

Na ja, ich finde die Golf-klasse ist keine Kleinwagen-klasse. Sonst würden Focus, 3er Mazda etc. auch unter Kleinwagen fallen.
Kleinwagen ist nen Polo oder Fiesta.

free

Na ja, ich finde die Golf-klasse ist keine Kleinwagen-klasse. Sonst würden Focus, 3er Mazda etc. auch unter Kleinwagen fallen.
Kleinwagen ist nen Polo oder Fiesta.

free

Und was is dann nen mazda 3, focus, golf? schon mittelklasse? sorry ich kenn des so: Golf....a-klasse usw... =kleinwagen
5er bmw....A6, e-klasse =mitteklasse
A8,7er,s-klasse usw... = oberklasse
Stimmt des net so?

SOviel ich weiss unterteilt man "kleinwagen" in kleinwagen und "kompakt"-klasse à la Focus etc

das machen auch andere hersteller so (Peugeot,...)

und ABS kann man auch nicht mehr abschalten und keiner regt sich darüber auf.

weil es auch bullshit ist. ESP ist besser als der beste fahrer, und nur weil ein paar Pfosten meinen sie müssen durch die Kurve driften sollte der Straßenverkehr nicht gefährdet werden.

Und was is dann nen mazda 3, focus, golf? schon mittelklasse? sorry ich kenn des so: Golf....a-klasse usw... =kleinwagen
5er bmw....A6, e-klasse =mitteklasse
A8,7er,s-klasse usw... = oberklasse
Stimmt des net so?

ätsch, siehe oben. Wenn nen Golf schon nen Kleinwagen ist, was soll denn nen Eos etc. sein, evtl. nen´Einkaufswagen mit Motor?

free

ist euch schonmal die heckscheibe explodiert?
is heute nem arbeitskollegen passiert :)

einfach so, hatte vorher keine beschädigungen
und es soll wie ne explosion geklungen haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh