Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gottseidank nichts
wär ja wohl lächerlich oder meinst nicht?
dacia bietet ja auch keinen premium sportwagen an
wäre von mazda genauso lächerlich, meine güte...
du lässt auch keine gelegenheit aus vw schlecht zu machen, kriegst du dafür geld?
mmh reg dich nicht auf wenn nicht 18 Jährige ihre Automeinungen preisgeben.
Wer selbst noch nicht richtig gefahren ist sollte sich nicht wirklich zu den Fahrqualitäten äußern.
VW bietet keinen 500PS Sportwagen an, aber der Konzern mit der Muttergesellschaft VW bietet mit dem Bugatti Veyron den zur zeit stärksten Seriensportwagen an, der mit VW Technick entwickelt wurde.
Sehr gute Autoherrsteller wie Audi,Lamborghini und Skodo, VW und Seat provitieren von dem know how untereinander.
Es ist öknomisch großer bullshit wenn VW einen 500 PS Sportwagen anbietet. Darum machen sie es auch nicht, da man sich nicht die Konkurrenz zusätzlich ins eigene Haus holt und ein gewisses Image gehalten werden muss, ganz zu schweigen von den Kosten einer neuen Modellinie.
Anmerken wollte ich aber noch, dass die RS Modelle von Audi durchaus ein abschaltbares ESP haben^^
lg Akba
wäre von mazda genauso lächerlich, meine güte...
du lässt auch keine gelegenheit aus vw schlecht zu machen, kriegst du dafür geld?
gottseidank nichts
wär ja wohl lächerlich oder meinst nicht?
dacia bietet ja auch keinen premium sportwagen an
es geht darum, dass man es den Kunden einfach verweigert weil man sich es technisch nicht zutraut.
es ist einfach pure Kundenverarsche wenn man denkt man schaltet das ESP aus, aber trotzdem ein nicht deaktivierbarer Notanker vorhanden bleibt.
Das ist der einzige Autoherrsteller der das so macht!
und man sollte sich mal fragen wieso?
der Phaeton war eine pure Fehlplatzierung auf dem Markt als VW, deswegen verkauft sich die karre auch nicht.
Eine pure Wahnvorstellung des damaligen Konzernbosses.
Es kommt auch ein Passat R36 ...
es muss ja schließlich auf der Tuning Welle geritten werden.
mmh reg dich nicht auf wenn nicht 18 Jährige ihre Automeinungen preisgeben.
Sehe ich genauso.es geht darum, dass man es den Kunden einfach verweigert weil man sich es technisch nicht zutraut.
es ist einfach pure Kundenverarsche wenn man denkt man schaltet das ESP aus, aber trotzdem ein nicht deaktivierbarer Notanker vorhanden bleibt.
Das ist der einzige Autoherrsteller der das so macht!
und man sollte sich mal fragen wieso?
gottseidank nichts
wär ja wohl lächerlich oder meinst nicht?
dacia bietet ja auch keinen premium sportwagen an
bietet mazda denn einen 500 ps supersportwagen an?
.
Gab doch den Über-GTI vor kurzem mit >600PS. Geht zwar nicht in Serie, aber sowas gibts.
free
Ja aber das ist ja ein kleinwagen oder nicht? Ich dachte halt so an A6, 5er nievau! aber hab ja schon antworten auf meine geistesblitz frage bekommen^^
ja der W12 vom W-SeeGab doch den Über-GTI vor kurzem mit >600PS. Geht zwar nicht in Serie, aber sowas gibts.
free
Na ja, ich finde die Golf-klasse ist keine Kleinwagen-klasse. Sonst würden Focus, 3er Mazda etc. auch unter Kleinwagen fallen.
Kleinwagen ist nen Polo oder Fiesta.
free
SOviel ich weiss unterteilt man "kleinwagen" in kleinwagen und "kompakt"-klasse à la Focus etc
es geht darum, dass man es den Kunden einfach verweigert weil man sich es technisch nicht zutraut.
es ist einfach pure Kundenverarsche wenn man denkt man schaltet das ESP aus, aber trotzdem ein nicht deaktivierbarer Notanker vorhanden bleibt.
Das ist der einzige Autoherrsteller der das so macht!
und man sollte sich mal fragen wieso?
Und was is dann nen mazda 3, focus, golf? schon mittelklasse? sorry ich kenn des so: Golf....a-klasse usw... =kleinwagen
5er bmw....A6, e-klasse =mitteklasse
A8,7er,s-klasse usw... = oberklasse
Stimmt des net so?
ist euch schonmal die heckscheibe explodiert?
is heute nem arbeitskollegen passiert
einfach so, hatte vorher keine beschädigungen
und es soll wie ne explosion geklungen haben