anthrax1101
Enthusiast
geil. hät ich auch gerne gehört.
Und von Viva kommt sicherlich nichts mehr, der ist ein Schnacker.
Und von Viva kommt sicherlich nichts mehr, der ist ein Schnacker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würds nicht tun. Es ist echt nich so der Brüller. Hab mir die letzten IAA Ausstellungen immer im Internet und TV angeschaut und das langt völlig. Ich mein, an die geilen Karren darfste sowieso nicht ran. Du kannst dich in ein paar Japaner und VWs setzen, aber das geht auch beim örtlichen Händler und reizt nicht wirklich.Bin am überlegen ob ich zur IAA gehe, ist mir eigentlich zu viel co² mist, bestimmt sehr interessant wenn an jedem Stand das gleiche im Mittelpunkt steht
Der Ford Probe sollte eigentlich mal ein Mustang werden, aber gegen Frontantrieb, Vierzylinder und diese pottige Form haben die Mustang-Fans so lautstark protestiert, dass er nie Mustang heissen durfte. Ford wolltre dann den alten Mustang auslaufen lassen und den Probe als neues Coupe etablieren....selbst am Ende der Probe-Bauzeit waren die Mustangverkäufe noch doppelt so hoch. Plan also gescheitert, ein Glück!Irgendwie ist es schon erbärmlich das Mustang Zeichen auf einen Fiesta zu kleben oder einen Ferraristicker auf einen Fiat... gibt es auch öfters auf einem Ford Probe.
Ich mein, an die geilen Karren darfste sowieso nicht ran. Du kannst dich in ein paar Japaner und VWs setzen, aber das geht auch beim örtlichen Händler und reizt nicht wirklich.
Ich würds nicht tun. Es ist echt nich so der Brüller. Hab mir die letzten IAA Ausstellungen immer im Internet und TV angeschaut und das langt völlig. Ich mein, an die geilen Karren darfste sowieso nicht ran. Du kannst dich in ein paar Japaner und VWs setzen, aber das geht auch beim örtlichen Händler und reizt nicht wirklich.
Die IAA ist einfach zu voll, so dass es kaum Spaß macht durch die Hallen zu latschen um hier mal da paar nette Autos sehen.
Bleib zuhause und spar die deine 15€. Hier im Thread sind eigentlich schon pics von allen erdenklichen Autos.
Ja, sehe ich mittlerweile genauso. War letztes Mal dort und die Menschenmassen sind schon nicht mehr feierlich. Die Autos, die mich wirklich interessiert haben waren nicht da oder eben abgesperrt (Shelby GT 500 Aston Martin Vantage)
Ich war aber hauptsächlich dort um berufliche Kontakte zu knüpfen.
Der Ford Probe sollte eigentlich mal ein Mustang werden, aber gegen Frontantrieb, Vierzylinder und diese pottige Form haben die Mustang-Fans so lautstark protestiert, dass er nie Mustang heissen durfte. Ford wolltre dann den alten Mustang auslaufen lassen und den Probe als neues Coupe etablieren....selbst am Ende der Probe-Bauzeit waren die Mustangverkäufe noch doppelt so hoch. Plan also gescheitert, ein Glück!
Ist ja noch dümmerNee ich meinte das man auf dem Ford Probe öfters ein Ferraristicker sieht. Nicht das Mustang Zeichen
Bei Mercedes sind alle Autos offen, auch die AMG Modelle inkl. CL65 AMG
Auf der IAA? Und da darf jeder reinsitzen?
Auf der IAA? Und da darf jeder reinsitzen?
Sicher!
Beim CL war mir aber wie gesagt die Schlange zu groß, saß aber in S320 CDI, SL500 und S600
Gegen Abend haben dann sogar in ein paar Fahrzeugen die Schlüssel gesteckt, man konnte also die Zündung anmachen und alle Funktionen testen. Massagefunktion Stufe 4 "schnell und pulsierend"
Ich hab mich heute auf der IAA verliebt
Geil...ich freu mich scho auf samstag^^ meint ihr da wird sehr viel los sein? oder is der grosse ansturm scho vorbei?
also zwecks dem bora für einen 7 jahre alten wagen der dazu noch kaum ausstattung hat, noch 7500€ zu verlangen, zumal er ja noch ohne garantie ist, ist eindeutig zuviel (gut er hat wenig km aber das rechtfertigt den preis nicht).
Jungs,
was habt ihr für Tips für mich bei dem Auto?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vupcwayo1ehu
Werde ihn mir mal anschauen. Sind die Boras anfällig für irgendwas? Sind supergünstig inner Versicherung und dafür echt schön. (Schicker als n Golf 4)
@Iceman: Wäre ne gute Sache. Hatte erst nen Golf 4 im Auge - vor dem Bora!