*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ultima gtr und ariel atom müssten es auch schaffen, mit der stärksten motorisierung.

der benz hätte dafür ein zu schlechtes leistungsgewicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein slr mit 5.5 komp. motor, war ein tippfehler.
@Cuda, nicht vom stand aus gegen hayabusa, auf der autobahn, so ab 250 kmh habe ich ihn gekriegt, sieht man auch ganz schön wie der hayabusa ab 250 kmh langsamer wird.

Ja nee, ist klar. Mehr sage ich dazu nicht.

'cuda
 
Ist ein slr mit 5.5 komp. motor, war ein tippfehler.
@Cuda, nicht vom stand aus gegen hayabusa, auf der autobahn, so ab 250 kmh habe ich ihn gekriegt, sieht man auch ganz schön wie der hayabusa ab 250 kmh langsamer wird.
Ja merke ich auch bei meinen SLR - durch das gewicht zieht man der Hayabusa erst ab 250 davon. Hab mir mehr erwartet, der SLR ist echt eine lahme Kiste.
 
ui
kumpel hat sich grad einen chrysler stratus geholt :)

9 jahre alt, 100.000km, 133ps benzin, 2200 Euro

um das geld bekommst von VW nen gleich alten golf mit 240.000km :)
 
Ja merke ich auch bei meinen SLR - durch das gewicht zieht man der Hayabusa erst ab 250 davon. Hab mir mehr erwartet, der SLR ist echt eine lahme Kiste.

Aber echt, das geht ja mal gar nicht.

@Ulukay: Stratus ist eine geile Kiste, genau wie der Nachfolger Sebring. Ist aber kein V6 oder? Die Teile bekommt man mit <100.000 und dicken Ausstattung für normales Geld.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.

'cuda
 
wollte samstag bilder machen, aber als ich ihn am freitag vom händler abgehohlt habe kam ein dicker schauer auf dem heimweg und nun ist er sowas von dreckig :(

ja mit DSG :) und alles was man extra kaufen konnte :)


da hättest du da ja am samstag oder sonntag genug zeit gehabt zum waschen :fresse:
 
Ist ein slr mit 5.5 komp. motor, war ein tippfehler.
@Cuda, nicht vom stand aus gegen hayabusa, auf der autobahn, so ab 250 kmh habe ich ihn gekriegt, sieht man auch ganz schön wie der hayabusa ab 250 kmh langsamer wird.

Stell doch mal nen Foto rein, ist doch eigentlich nicht zu kompliziert oder?

free
 
sieht kacke aus das teil
 
tja, so kann man einen porsche (in meinen augen) auch "verbasteln"...

:(

dazu sollte man aber auch sagen, das Edo-Competition eigentlich kein Showtuner ist, von daher wäre es denkbar das die Veränderungen auch einen tieferen Sinn als die Optik haben.
Hat einer eigentlich Werte wielange eine Hayabusa von 0-300km/h braucht? Eine 640PS E-Klasse sollte ja so bei ~35-40s liegen.
 
0-200 sinds jedenfalls so um die 7,6 sekunden...0-300 hat google noch nix ausgespuckt

edit: werden wohl bei 298km/h abgeregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder ein Sinnfrei-Auto :wall:

Naja wer Probleme in der Boxershorts hat braucht sowas natürlich :fresse:
 
Dogde Viper mit 1400PS oder ähnliches hat es letztens geschafft. Ein 700PS starker Benz wird es da nicht schaffen. Alleine schon von 0 auf 100 verliert er ca 2 Sekunden :bigok:
http://www.youtube.com/watch?v=PJ8A5kxED-Y

Letzten Endes ist es auch nicht das Problem, gerade beim Motorrad, theoretisch werte zu erreichen und die Leistung ins unermessliche zu steigern. Sondern die auf die Straße zu bringen.
Das Bike macht da gerne mal nen Satz nach oben und wenn, wie bei vielen Umbauten der Fall, der Turbo anpackt, sind die Teile kaum mehr zu bändigen.
Beim Auto ist es oft ähnlich. Die Leistung will auf die Straße gebracht werden und der PS Wahn war ja beim Veyron auch ne Weile gestoppt, weil es ihnen jedesmal das Getriebe zerhackt hat.

Was lernen wir daraus?
Leistung in ein Fahrzeug zu pumpen ist ohne weiteres möglich, sie auf die Straße zu bringen ist die hohe Kunst und ich denke dahin wird der Trend auch in Zukunft gehen. Weniger Power, mehr Kontrolle. Meine bescheidene Meinung.
 
ach steig in deinen was auch immer und....

Nee ist klar - ich schieb jetzt mal das auf dein Alter aber sag mir etwas was den Wagen zu nem sinnvollen Auto macht.

Ist er im Gelände so gut wie ein Jeep Wrangler ?
Hat er den Fahrkomfort eines 7ner BMWs ?
Hat er die Straßenlage eines M5ers ?

Also er kann vieles aber nichts wirklich gut :wall:
 
ich komm nicht mehr hinterher......

doch, jetzt schon.

und deswegen bleibt mein spruch von vorhin immernoch angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also brabus gibt für den EV12S 29,5s an, der hat allerdings 730PS.
Dennoch glaube ich, das oberhalb von 200km/h es eine Hayabusa sehr schwer haben wird gegen solche PS Monster.

Hahaha .... der war gut .

Die Hayabusa zieht bei 250 nochmal locker an, ab 290Kmh hält der Brabus mit, darunter auf keinen Fall !

Edit : Nur mal so als Vergleich .

Die ZZR1400 hat ähnliche Fahrleistungen wie die Hayabusa, 0 - 300Kmh in 25sek, d.h bis 300Kmh kommt nichtmal ein Ferrari Enzo hinterher !

Dazu muss man noch sagen das sie bei 298Kmh abgeregelt ist, offen läuft sie 312Kmh .

Noch ein gutes Beispiel :

Bugatti Veyron 0 - 100 @ 2,5sek
GSX-R 1000 0 - 100 3,2sek

" " 0 - 200 @ 7,5sek
" " 0 - 200 @ 7,4sek .


Heist also das die Gixx von 100 - 200Kmh schneller beschleunigt als ein Bugatti Veyron, 300Kmh Test gibt es nicht das sie bei 299Kmh abgeregelt ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... heute auf der Heimfahrt ne Weile lang hinter einem Carrera GT hergefahren. Ich nehme mal an, der Fahrer war recht jung ... hat sich zumindest von einem Motoradfahrer ziemlich anstacheln lassen. Sah so aus als wollte der Porsche ein, zwei Mal gewaltig ausbrechen ...

Wie dem auch sei, "Fenster runter, zuhören". Ääh ... hmm. Da kommt ja gar nix. Dachte erst, das bleibt so. Dann kam der Motoradfahrer ... Porsche geht zwei Gänge runter. :eek: Meine Fresse, sowas hört man hier doch nicht alle Tage.

Auto pfui, Sound schon eher hui. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh