Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich frag mich nur warum man alles ausbaut um so ein bild machen zu können
ich frag mich nur warum man alles ausbaut um so ein bild machen zu können
lol, also so schlimm sah meine noch nie aus und die wird vllt. alle 2 jahre gereinigt (jetzt öfters weil mein auto meint das es da die farbe wechseln will auf orange )
Und wer sagt ihm ist es egal was der Nachbar fährt lügt!
Hi @ all
Kann mir einer sagen was es kostet einen "Zimmerring" auszutauschen?
Irgendwie ist das ein Teil vom Getriebe. D.h wenn man vom 2 auf den 3 Gang wechselt knackt es etwas.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand Helfen!
Wäre wirklich sehr nett =)
das war mein schöner 190D bis meine schwester damit gefahren is. gut das sie ihren ford ka schon 2 tage vorher geschrootet hat. wäre sie mit dem gegen den baum gefahren, hätte er wohl nicht so leicht nachgegeben
Der Vorbesitzer hat die Karre anscheinend nie sauber gemacht. Er hatte einen total mieserabelen Zustand als ich ihn bekommen habe. Aber nun muss ich nur noch die Zündschlossverkleidung und die Fensterheber austauschen, dann ist er von Innen im Zustand wie als Neuwagen
Ich kann heute nicht mehr verstehen, wieso ich damals so eine versiffte Gurke gekauft habe. So wie er jetzt ist würde ich ihn jeder Zeit wieder kaufen Sehr sehr gepflegt
Neues Auto soll wohl ein A3 oder A4 werden. ~130-150ps
An geld stehen mir bis dahin ca 6000-7000 teuronen zur verfübums.
Was meint ihr kann man für das Geld bekommen?
das war mein schöner 190D bis meine schwester damit gefahren is. gut das sie ihren ford ka schon 2 tage vorher geschrootet hat. wäre sie mit dem gegen den baum gefahren, hätte er wohl nicht so leicht nachgegeben
sry aber für nen 10 jahre altes auto noch 6500 hinlegen? da zahlt man echt sehr viel für den namen audi, meiner ansicht zuviel.
Moinsen!
Da mein Anlasser kaputt war, wurde ich vom ADAC abgeschleppt.
Und nun ist bei meinem Golf3 hinten die Plastikabdeckung in der Heckstoßstange weg. Das müssen die mir entweder ersetzen oder meine alte Abdeckung wieder herzaubern.
Wen soll ich da anrufen? Einfach ADAC?
ein gleichalter a4 ist genauso teuer wenn nicht sogar billiger (nachfolger sei dank).
@ulukay
verstehe das nicht ganz was ist dann der rx8?
So ADAC bzw. Abschleppdienst angerufen und Werkstatt auch noch mal.
Melden sich beide wieder bei mir, sprich gucken beide nach.
Wer bezahlt das, wenn das Teil nicht mehr auftaucht?
Rechtsfragen wer in die Veratwortung gezogen wir, sind im Forum generell unerwünscht. Aber wende dich mal mit deinem Problem an die ADAC Hotline. Da hast du kompetente Leute sitzen.
lg Akba