*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich nur warum man alles ausbaut um so ein bild machen zu können ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, also so schlimm sah meine noch nie aus und die wird vllt. alle 2 jahre gereinigt (jetzt öfters weil mein auto meint das es da die farbe wechseln will auf orange:heul: )
 
das war mein schöner 190D bis meine schwester damit gefahren is. gut das sie ihren ford ka schon 2 tage vorher geschrootet hat. wäre sie mit dem gegen den baum gefahren, hätte er wohl nicht so leicht nachgegeben:stupid:
 
lol, also so schlimm sah meine noch nie aus und die wird vllt. alle 2 jahre gereinigt (jetzt öfters weil mein auto meint das es da die farbe wechseln will auf orange:heul: )

Der Vorbesitzer hat die Karre anscheinend nie sauber gemacht. Er hatte einen total mieserabelen Zustand als ich ihn bekommen habe. Aber nun muss ich nur noch die Zündschlossverkleidung und die Fensterheber austauschen, dann ist er von Innen im Zustand wie als Neuwagen :)

Ich kann heute nicht mehr verstehen, wieso ich damals so eine versiffte Gurke gekauft habe. So wie er jetzt ist würde ich ihn jeder Zeit wieder kaufen :) Sehr sehr gepflegt :)
 
Und wer sagt ihm ist es egal was der Nachbar fährt lügt!

Ich wohne in Hamburg in einem vierstöckigen Altbau mit 8 Mietparteien und insgesamt 28 Bewohnern und und nicht einer hat ein Auto.

Stolz bin ich auf mein 8 Jahre altes Cannondale, denn im Haus gibt es kein ansatzweise stärkeres Fahrrad ...:d
 
Moinsen!
Da mein Anlasser kaputt war, wurde ich vom ADAC abgeschleppt.
Und nun ist bei meinem Golf3 hinten die Plastikabdeckung in der Heckstoßstange weg. Das müssen die mir entweder ersetzen oder meine alte Abdeckung wieder herzaubern.
Wen soll ich da anrufen? Einfach ADAC?
 
Hi @ all

Kann mir einer sagen was es kostet einen "Zimmerring" auszutauschen?
Irgendwie ist das ein Teil vom Getriebe. D.h wenn man vom 2 auf den 3 Gang wechselt knackt es etwas.

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand Helfen!

Wäre wirklich sehr nett =)

das ist ein simmerring ;)

also ganz billig wird das sicher nicht, ist schon ein bisschen arbeit, ein paar 100 euro werden da schon zusammen kommen denke ich mal.

@ Inso

ruf beim adac an und frag nach
Hinzugefügter Post:
das war mein schöner 190D bis meine schwester damit gefahren is. gut das sie ihren ford ka schon 2 tage vorher geschrootet hat. wäre sie mit dem gegen den baum gefahren, hätte er wohl nicht so leicht nachgegeben:stupid:

frau am steuer.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbesitzer hat die Karre anscheinend nie sauber gemacht. Er hatte einen total mieserabelen Zustand als ich ihn bekommen habe. Aber nun muss ich nur noch die Zündschlossverkleidung und die Fensterheber austauschen, dann ist er von Innen im Zustand wie als Neuwagen :)

So sieht mein Achter nicht mal unter den Rückleuchten. Man man man, da würde ich ja das Kotzen kriegen. Mein Achter riecht gerade nach Kokosnuss (im Wachs ist Kokosnussöl drin). Und hat eine richtig dicke Schicht Carnaubawachs drauf :love:

Ich kann heute nicht mehr verstehen, wieso ich damals so eine versiffte Gurke gekauft habe. So wie er jetzt ist würde ich ihn jeder Zeit wieder kaufen :) Sehr sehr gepflegt :)

Ich kann nicht verstehen, wie man so eine Kiste kaufen kann :fresse:

@CremeDeLaCreme: Was hat sie denn gemacht?

'cuda
 
aber hast du gut sauber gekriegt riverna ;)
 
uh auf der Tokyo Motor Show wird der nachfolger des RX7 präsentiert :)
jetzt mit noch größerem Wankel :)
 
2 kumpel von mir fahren den nachfolger des rx7 schon, der eine 2 der andere 3jahre.
ich denke mal du meintest den rx8 nachfolger. noch größerer wankel mit dann 2l öl auf 1000km?^^
 
Neues Auto soll wohl ein A3 oder A4 werden. ~130-150ps
An geld stehen mir bis dahin ca 6000-7000 teuronen zur verfübums.
Was meint ihr kann man für das Geld bekommen?

A3 1.8T bekommst du schon um das Geld.
Auf jeden Fall Ankaufstest und Probefahrt machen, gibt ja genug Leute die einen Turbo falsch behandeln.

zB: http://www.short-link.de/5659

EDIT: Ok, wenn man weiterliest: "Verkauf nur an Wiederverkäufer oder Händler, ohne Garantie!!"
Also nicht das perfekter Beispiel ;)
Aber mit der Suche bei mobile.de kann man das eh schon eingrenzen, welches Auto man sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber für nen 10 jahre altes auto noch 6500 hinlegen? da zahlt man echt sehr viel für den namen audi, meiner ansicht zuviel.
 
Das stimmt schon, besser wäre natürlich auch ein Faceliftmodell, aber die sind noch teurer. Wenn er einen Audi will muss er auch dafür zahlen. ;)
 
das war mein schöner 190D bis meine schwester damit gefahren is. gut das sie ihren ford ka schon 2 tage vorher geschrootet hat. wäre sie mit dem gegen den baum gefahren, hätte er wohl nicht so leicht nachgegeben:stupid:

Deine Schwester hats wohl nicht so mti dem Autofahren ...
2 Autos in 3 Tagen?^^
 
ein gleichalter a4 ist genauso teuer wenn nicht sogar billiger (nachfolger sei dank).

@ulukay
verstehe das nicht ganz was ist dann der rx8?
 
Moinsen!
Da mein Anlasser kaputt war, wurde ich vom ADAC abgeschleppt.
Und nun ist bei meinem Golf3 hinten die Plastikabdeckung in der Heckstoßstange weg. Das müssen die mir entweder ersetzen oder meine alte Abdeckung wieder herzaubern.
Wen soll ich da anrufen? Einfach ADAC?

So ADAC bzw. Abschleppdienst angerufen und Werkstatt auch noch mal.
Melden sich beide wieder bei mir, sprich gucken beide nach.
Wer bezahlt das, wenn das Teil nicht mehr auftaucht?
 
So ADAC bzw. Abschleppdienst angerufen und Werkstatt auch noch mal.
Melden sich beide wieder bei mir, sprich gucken beide nach.
Wer bezahlt das, wenn das Teil nicht mehr auftaucht?

Rechtsfragen wer in die Veratwortung gezogen wir, sind im Forum generell unerwünscht. Aber wende dich mal mit deinem Problem an die ADAC Hotline. Da hast du kompetente Leute sitzen.
lg Akba :wink:
 
Rechtsfragen wer in die Veratwortung gezogen wir, sind im Forum generell unerwünscht. Aber wende dich mal mit deinem Problem an die ADAC Hotline. Da hast du kompetente Leute sitzen.
lg Akba :wink:
:heuldoch:
hätte ja sein können, das jemand damit erfahrung hat und mir nen tipp geben kann ;)
 
So dann möcht ich mal mein Auto reinstellen. Bilder sind nur mit dem Handy gemacht, also nix großartiges erwarten....so oder so nicht, ist nur ein Auto ;)




Der gute TS wird nächsten Sommer, evtl. im Frühjahr, gegen meinen Traum den Impreza WRX STI ausgetauscht. Der STI wird entwerde BJ 05 oder 06 je nachdem wie sich der 2l fährt, der 2.5 ist schon nen sehr guter Motor. Wenn ich ganz ganz ganz viel Glück habe wird es sogar ein RB320 aber den bekommt man iin Deutschland eigentlich nicht....na mal schaun.

mfg
 
was ist das für ein wagen? motor?
 
nen Corolla?

Der WRX STI würde mich auch sehr reizen.

Den anderen RB320 noch zu bekommen halte ich für extrem schwierig.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ein Corolla TS 1.8l BJ 04 mit 192PS und vmax eingetragen 225 km/h. Ist ein reiner Sauger, die 192 PS liegen bei 6300 UPM an und max ist 8500 ;). Maximal schafft er laut GPS (mobiles Navi) 237 km/h. Habe glaube alles an Austattung drin was es gibt für den Wagen, leider ist er kein Facelift, daher kann ich die Heckschürze nicht Wechseln und andere ESDs gibt es auch nicht, zumindest nix von TTE oder TF1 :( Aber macht riese Spass zu fahren, auch wenn der Spritverbrauch dann sehr ansteigt, normal verbrauche ich 8l Super bei 60/40 Land/Stadt aber wenn ich Spass haben möchte dann eher 15l.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh