*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, naja, er hat sich nachträglich den Spoiler draufbauen lassen, wie gesagt, mir gefällt der große mehr .

@ Shakor, bei 100Kmh merkst von den zusätzlichen PS nicht, bei 200Kmh umso mehr !


nein, der Wagen oben von Shakor auf den Bildern hat ab Werk den kleinen Spoiler. (limitierte Edt. für die dezenten deutschen Ansprüche)

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab schon kapiert, vom Kumpel der Nachbar hat sich ihn nachträglich draufbauen lassen, der STI ist BJ. 2003 !
 
Da wollte mich jemand mit kurzen Haaren sehen quasi "Kurz-Haar-Cuda", bitte schön:

ich_forum.jpg


'cuda
 
Die Hose ein kleines Stück weiter runter dann passt das :bigok:

Sind von dir 8er Videos auf Youtube ( Autobahn, knapp 300Kmh usw ) ?
 
Die Hose passt auch so, ich stehe nur etwas ungünstig.

Nein, die Videos sind von einem anderen Kollegen, mit dem roten CSi.

'cuda
 
Schönes Auto, aber darf der Typ auf dem Foto da so einfach anpacken? :lol:

Genau, die Hose muss etwas tiefer.

Ist das schon die neue Motorhaube?

free
 
Ja, der darf das.

Nein, es ist noch die alte Haube. Die Neue habe ich noch nicht.

'cuda
 
Noch besser wäre gekommen, wenn der Audi ihn jetzt aus dem Dreck ziehen würde :lol:

free
 
mmh also auf dem Bild das ist doch ein M3 oder?
der ist doch offiziel noch garnicht erschienen=
meiner Meinung nach hat den ein Testfahrer richtig schön getreten und zack isser abgeflogen.
Der RS wäre an gleicher Stelle wahrscheinlich auch abgeflogen...hat aber wahrscheinlich die Wirkung des meist in der Mitte liegenden Pedals bedacht :lol:...welches der BMW Fahrer offensichtlich vergessen hat :fresse:
 
naja Allrad vs Heck lässt dem Allrad u.U. doch etwas mehr Luft in solchen Situationen (obgleich man bei einem Testfahrer davon ausgehen sollte, dass er das Auto beherrscht)
 
ahh du kannst ja nicht wissen was für ein belag auf der Straße war.
Sicherlich sollte ein Tetsfahrer den Wagen beherrschen, aber wenn der da fröhlich rumjuckelt und er will in einer engen Kurve stark abbremsen und es liegt Kies da wird der Trip auf einmal richtig unfröhlich :bigok:

Der Allrad hat sicherlich noch etwas mehr Traktion, wobei man es echt übertreiben muss! damit DSC (BMW ESP) und andere Sicherheitsanker nicht mehr greifen.

lg Akba
 
man weiß ja auch nich ob so ein Testfahrer diese netten Helferlein nich mal abstellt um richtig SPaß zu haben... :)


aber hast schon recht wegen dem Belag.
 
Jau da haste auch 500Nm am Hinterrad die da zerren. Klar dass da die Traktionsleuchten blinken wie nen Weihnachtsbaum. Versuchs mal auf feuchter Fahrbahn mal aus. Da haste dann nur noch blinken.
 
Jau da haste auch 500Nm am Hinterrad die da zerren. Klar dass da die Traktionsleuchten blinken wie nen Weihnachtsbaum. Versuchs mal auf feuchter Fahrbahn mal aus. Da haste dann nur noch blinken.

Das Problem habe ich bei meinem, wenn es feucht ist oder regnet. Dann hilft nur Getriebe auf "M" und ASC aus, damit es nicht auf den Sack geht.

'cuda
 
so, war gestern nun auch endlich auf der IAA und muss sagen, von den menschenmassen hätte ich es mir schlimmer vorgestellt.

war zum glück schon recht früh da 9.05 uhr und dann natürlich gleich zu den Großen (mercedes, BMW, audi, VW)
da kahm man noch echt gut durch, konnte sich noch in alle autos setzten (egal ob CL65AMG oder M6 usw).
am nachmittag nochma zu MB, kurz nachm eingang umgedreht, weil keinen meter mehr vorwährts ging, krass voll.

insgesamt rund 580 bilder gemacht und nur sachen die michinteressiert haben und dazu noch neu waren.

war ganzschön beeintrudkt von der größe, echt krass, trotzdem alle hallen geschaft ohne sich irgendwie abzuhetzen und offroadparcour mitgefahren und auch ne probefahrt gemacht.
dabei habe ich gemerkt, welches auto ich mir niemals hohlen würde, namlich den golf gt mit dem 1,4l TSI motor (140ps).
das ding zieht mal garnei für die leistung, nimmt sich ne richtige gedenksekunde und hört sich im unteren-mittleren drehzalbereich an wie nen traktor.
hatte diesel modell genommen, weils mich eig sehr interessiert hatte und ich ihn auch mal überlegt hatte mir zu kaufen, das is jetzt aber gestorben.
der verbrauch is auch recht krass, bei mir ca. 8,5l und alles war begrenzt etc. und insgesamt (bei allen fahren) 9,8l. find ich echt krass, weil man ihn je eh nicht richtig treten konnte weil halt alles begrentzt ist und jemand neben einem sitzt.
würd gern wissen wie da sonen hoher verbauch zu stande kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh