so, war gestern nun auch endlich auf der IAA und muss sagen, von den menschenmassen hätte ich es mir schlimmer vorgestellt.
war zum glück schon recht früh da 9.05 uhr und dann natürlich gleich zu den Großen (mercedes, BMW, audi, VW)
da kahm man noch echt gut durch, konnte sich noch in alle autos setzten (egal ob CL65AMG oder M6 usw).
am nachmittag nochma zu MB, kurz nachm eingang umgedreht, weil keinen meter mehr vorwährts ging, krass voll.
insgesamt rund 580 bilder gemacht und nur sachen die michinteressiert haben und dazu noch neu waren.
war ganzschön beeintrudkt von der größe, echt krass, trotzdem alle hallen geschaft ohne sich irgendwie abzuhetzen und offroadparcour mitgefahren und auch ne probefahrt gemacht.
dabei habe ich gemerkt, welches auto ich mir niemals hohlen würde, namlich den golf gt mit dem 1,4l TSI motor (140ps).
das ding zieht mal garnei für die leistung, nimmt sich ne richtige gedenksekunde und hört sich im unteren-mittleren drehzalbereich an wie nen traktor.
hatte diesel modell genommen, weils mich eig sehr interessiert hatte und ich ihn auch mal überlegt hatte mir zu kaufen, das is jetzt aber gestorben.
der verbrauch is auch recht krass, bei mir ca. 8,5l und alles war begrenzt etc. und insgesamt (bei allen fahren) 9,8l. find ich echt krass, weil man ihn je eh nicht richtig treten konnte weil halt alles begrentzt ist und jemand neben einem sitzt.
würd gern wissen wie da sonen hoher verbauch zu stande kommt.