shak0r.GER
Neuling
Das Video kenne ich bereits, danke Den hier in Deutschland zu bekommen ist fast unmöglich würde ich sagen, aber evtl schafft es ja ein Händler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Video kenne ich bereits, danke Den hier in Deutschland zu bekommen ist fast unmöglich würde ich sagen, aber evtl schafft es ja ein Händler
Hm, also der SL hatte den schlaf verschlafen und am Ende scheint er hätte den CSL überholt. Soweit konnte man nicht mehr gut sehen.
Es gibt von den WRX STI auch eine andere Edition mit etwas dezenterem Heckspoiler, der sah auch sehr gut aus. Jedoch ist seit der neuen Modellreihe des Imprezas nichts mehr davon auf der Subaru Seite zu finden.
Dieses riesen Heckspoiler muss man nicht unbedingt mögen.
free
Vom besten Kumpel der Nachbar hat einen, 2002er Baujahr, 370PS ( Ladeluftkühler, Chip, Blow-off, Wasserspritzdüsen für den Ladeluftkühler ) .
Ab 4000U / min gehts richtig los, allerdings haben wir auf ca.50km 22L Sprit verblasen, bei Vollgas schluckt das Teil nicht schlecht .
Jetzt will er noch andere Lader einbauen ( Garret ), bin mal gespannt wie viel PS das Teil dann hat .
Einen normalen M3 lässt er locker stehen .
warum steckst du dir die abdeckung nicht einfach in die tasche, als sie rausmusste? selber schuld würd ich sagenSo ADAC bzw. Abschleppdienst angerufen und Werkstatt auch noch mal.
Melden sich beide wieder bei mir, sprich gucken beide nach.
Wer bezahlt das, wenn das Teil nicht mehr auftaucht?
So sind halt die Geschmäcker. Der alte Evo 9 gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als der neue Evo 10. Den find ich hingegen total schrecklich und die meisten anderen die ich kenne finden ihn total ginial.
Es gibt jedoch kein Impreza der mir absolut super gefällt. Irgendwie sind die alle nicht so mein Geschmack, also rein optisch.
Ja genau, so richtig überzeugend war noch keiner. Jedoch können eine schöne Farbe, schicke Felgen und Schweller das ein wenig retuschieren.
free
Genau diese Farbe ist das was mich stört. Mit diesem Blau und Gold Sternen kann ich nichts anfangen. Dazu noch die goldenen Felgen, das trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Beim Lack finde ich alles ausser One Color Lackierungen nicht schön. Da gefallen mir diese 2f2f Autos auch überhaupt nicht.
der ist schick!
die Außenfarbe wirkt dezent....gefällt mir gut.
was kostet den der "teure?" Spaß ?
Der RB320 ist auch hammer geil, finde ich noch schicker als den "standart" in blau mit den goldfelgen. Der neue Impreza gefällt mir überhaupt nicht, genau wie der Evo X, die alten Modelle gefallen mir wesentlich besser. Als ich noch auf der BBS in Walsrode war hab ich öfter Evos und STIs gesehn, waren von den Tommys aus Falligbostel. Das sind hammergeile Wagen, wer einmal damit gefahren ist möchte nix anderes mehr, so ging es mir zumindest. Macht einfach nur Laune zu fahren. Die Austattung...naja gut das ist nicht das wichtigste an dem Auto
Hier mal Bilder vom Editionsmodell bei einer Probefahrt:
http://img518.imageshack.us/img518/1973/sany0010lx7.th.jpg[/IM]
http://img232.imageshack.us/img232/5240/sany0011xg2.th.jpg[/IMG
http://img518.imageshack.us/img518/9878/sany0012ts3.th.jpg[/IMG
Der hat sich auch den kleinen Flüger draufmachen lassen, fällt sonst zu viel auf !
Persönlich gefällt es mir nicht aber ist ja den seine Entscheidung .