*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video kenne ich bereits, danke ;) Den hier in Deutschland zu bekommen ist fast unmöglich würde ich sagen, aber evtl schafft es ja ein Händler :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derbes Fahrgerät :-)

edit: habe zufällig ein Video gefunden wie ein M3 CSL einen Sl55 AMG abzeiht.
Krasse Sache. besonders im Geradeaussprint hätte ich vermutet das der AMG dort wenigstens den win holt.
http://www.youtube.com/watch?v=th1rYrv-oXY

in Punkto Handling hat ja glaube ich der Imprezza definitiv Vorteile wie man gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video kenne ich bereits, danke ;) Den hier in Deutschland zu bekommen ist fast unmöglich würde ich sagen, aber evtl schafft es ja ein Händler :)

Also das Performancepaket kann man auch bei einem 2,5er STI vornehmen lassen. Fahrwerk ist auch noch anders.
Denke wegen limitierter Auflage wird der auch nicht billig werden.

free
 
Dann noch die schwarzen Felgen...ich denke da ist es dann recht egal ob ich einen RB320 kaufe oder einen STI umbauen lasse. Ich frag beim nächsten Besuch beim Händler einfach mal nach ob es denn irgendwie möglich ist, wenn nein, dann eben nicht. Dann kommt ein normaler STI her....wah ich freu mich ;)
 
Es gibt von den WRX STI auch eine andere Edition mit etwas dezenterem Heckspoiler, der sah auch sehr gut aus. Jedoch ist seit der neuen Modellreihe des Imprezas nichts mehr davon auf der Subaru Seite zu finden.
Dieses riesen Heckspoiler muss man nicht unbedingt mögen.

free
 
Hm, also der SL hatte den schlaf verschlafen und am Ende scheint er hätte den CSL überholt. Soweit konnte man nicht mehr gut sehen.
 
Es gibt von den WRX STI auch eine andere Edition mit etwas dezenterem Heckspoiler, der sah auch sehr gut aus. Jedoch ist seit der neuen Modellreihe des Imprezas nichts mehr davon auf der Subaru Seite zu finden.
Dieses riesen Heckspoiler muss man nicht unbedingt mögen.

free

Vom besten Kumpel der Nachbar hat einen, 2002er Baujahr, 370PS ( Ladeluftkühler, Chip, Blow-off, Wasserspritzdüsen für den Ladeluftkühler ) .


Ab 4000U / min gehts richtig los, allerdings haben wir auf ca.50km 22L Sprit verblasen, bei Vollgas schluckt das Teil nicht schlecht .

Jetzt will er noch andere Lader einbauen ( Garret ), bin mal gespannt wie viel PS das Teil dann hat .

Einen normalen M3 lässt er locker stehen .
 
Den 2005er WRX fährt mein Kumpel. Aber das liegt auch nur daran das er in den Staaten wohnt. Da kann man sich solche Autos wesentlich leichter leisten als hier in Deutschland.

Im Sommer will ich mit dem Teil mal ne Runde drehen :)
 
Ich kaufe mir aus jedenfall einen in blau mit großem Heckspoiler und den güldenen Felgen...*sabber*. Ich finde die Rallywagen sind einige der wenigen die ihre Leistung zur Schau stellen können, von Supersportlern mal abgesehn.
Den silbernen mit kleinen Heckspoiler, also die Sonderedition, ist wegen der Lederaustattung interessant, aber ich finde einfach das der Wagen schön "prollig" aussehn muss. Würde bei mir in der Nähe jemand einen verkaufen würde ich den Toyota jetzt schon abgeben, aber in Norddeutschland gibt es wohl weniger Imprezas...leider.
 
Imprezas sind in Deutschland generell Mangelware. Der WRX ist nichts anderes als ein Rallywagen mit Straßenzulassung. Ich find ihn dadurch auch wesentlich interessanter als Lambos, Ferraris oder Porsche. Das einzige mir gefällt der Impreza optisch nicht so gut. Obwohl der neue auf der IAA nicht schlecht aussah.
 
Vom besten Kumpel der Nachbar hat einen, 2002er Baujahr, 370PS ( Ladeluftkühler, Chip, Blow-off, Wasserspritzdüsen für den Ladeluftkühler ) .


Ab 4000U / min gehts richtig los, allerdings haben wir auf ca.50km 22L Sprit verblasen, bei Vollgas schluckt das Teil nicht schlecht .

Jetzt will er noch andere Lader einbauen ( Garret ), bin mal gespannt wie viel PS das Teil dann hat .

Einen normalen M3 lässt er locker stehen .


Jupp, die älteren Modelle hatten noch dieses Wasserspritzen auf den LLK, um für kurze Zeit mehr Leistung bereitzustellen. Glaube die neuen haben das nicht mehr.
Ist jedenfalls schon ne Rakete das Teil.

@Riverna Gerade der neue gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht, was sich Subaru da schon wieder gedacht hat. Der 2005er und 2006er sieht um einiges "europäischer" aus.

free
 
So sind halt die Geschmäcker. Der alte Evo 9 gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als der neue Evo 10. Den find ich hingegen total schrecklich und die meisten anderen die ich kenne finden ihn total ginial.

Es gibt jedoch kein Impreza der mir absolut super gefällt. Irgendwie sind die alle nicht so mein Geschmack, also rein optisch.
 
So ADAC bzw. Abschleppdienst angerufen und Werkstatt auch noch mal.
Melden sich beide wieder bei mir, sprich gucken beide nach.
Wer bezahlt das, wenn das Teil nicht mehr auftaucht?
warum steckst du dir die abdeckung nicht einfach in die tasche, als sie rausmusste? selber schuld würd ich sagen :d
 
So sind halt die Geschmäcker. Der alte Evo 9 gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als der neue Evo 10. Den find ich hingegen total schrecklich und die meisten anderen die ich kenne finden ihn total ginial.

Es gibt jedoch kein Impreza der mir absolut super gefällt. Irgendwie sind die alle nicht so mein Geschmack, also rein optisch.

Ja genau, so richtig überzeugend war noch keiner. Jedoch können eine schöne Farbe, schicke Felgen und Schweller das ein wenig retuschieren.

free
 
Ja genau, so richtig überzeugend war noch keiner. Jedoch können eine schöne Farbe, schicke Felgen und Schweller das ein wenig retuschieren.

free

Genau diese Farbe ist das was mich stört. Mit diesem Blau und Gold Sternen kann ich nichts anfangen. Dazu noch die goldenen Felgen, das trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Beim Lack finde ich alles ausser One Color Lackierungen nicht schön. Da gefallen mir diese 2f2f Autos auch überhaupt nicht.
 
meintest du mit evo 10 die studie die auf der iaa steht? weil die fand ich richtig böse.
 
den evo9 find ich 1000x schöner als diesen neuen cyborg evo :kotz:
aber geschmackssache.
der evo oben auf dem bild, nur mit einem dezenteren spoiler wäre perfekt. wobei ein schwarzmetallic nochmal die optik aufwerten würde
 
Er hat schwarze 18er von OZ drauf, das sieht auch verdammt geil aus .

Das der Impreza nicht so schwer ist fällt auch der Allrad kaum ins Gewicht, es ist nicht so wie bei audi das gleich 30 - 80ps mehr mobilisiert werden müssen damit die Fahrleistungen auf Konkurenz Niveu liegen !

Wir sind bei mir aufm Dorf raus und da gehts sehr eng rechts rum, erster Gas Vollfgas und nichts hat durchgedreht, absolut nichts, waren sogar noch leicht in der Kurve .

M5 Kombi 507PS <-> Audi RS6 580PS
Golf V Gti 30Jahre <-> Audi S3
 
Genau diese Farbe ist das was mich stört. Mit diesem Blau und Gold Sternen kann ich nichts anfangen. Dazu noch die goldenen Felgen, das trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Beim Lack finde ich alles ausser One Color Lackierungen nicht schön. Da gefallen mir diese 2f2f Autos auch überhaupt nicht.

jo, aber der hier ist mit dem totalem Schwarz sehr schick:



das ist die Burns Version.

free
 
Der RB320 ist auch hammer geil, finde ich noch schicker als den "standart" in blau mit den goldfelgen. Der neue Impreza gefällt mir überhaupt nicht, genau wie der Evo X, die alten Modelle gefallen mir wesentlich besser. Als ich noch auf der BBS in Walsrode war hab ich öfter Evos und STIs gesehn, waren von den Tommys aus Falligbostel. Das sind hammergeile Wagen, wer einmal damit gefahren ist möchte nix anderes mehr, so ging es mir zumindest. Macht einfach nur Laune zu fahren. Die Austattung...naja gut das ist nicht das wichtigste an dem Auto ;)

Hier mal Bilder vom Editionsmodell bei einer Probefahrt:


 
der ist schick!
die Außenfarbe wirkt dezent....gefällt mir gut.
was kostet den der "teure?" Spaß ?
 
Der hat sich auch den kleinen Flüger draufmachen lassen, fällt sonst zu viel auf !

Persönlich gefällt es mir nicht aber ist ja den seine Entscheidung .
 
der ist schick!
die Außenfarbe wirkt dezent....gefällt mir gut.
was kostet den der "teure?" Spaß ?

zwischen 30k und 40k. Als kurz gefahrener hab ich die schon für 30k gesehen.

Gibts ja jetzt leider nicht mehr vom Band.

free
Hinzugefügter Post:
Der RB320 ist auch hammer geil, finde ich noch schicker als den "standart" in blau mit den goldfelgen. Der neue Impreza gefällt mir überhaupt nicht, genau wie der Evo X, die alten Modelle gefallen mir wesentlich besser. Als ich noch auf der BBS in Walsrode war hab ich öfter Evos und STIs gesehn, waren von den Tommys aus Falligbostel. Das sind hammergeile Wagen, wer einmal damit gefahren ist möchte nix anderes mehr, so ging es mir zumindest. Macht einfach nur Laune zu fahren. Die Austattung...naja gut das ist nicht das wichtigste an dem Auto ;)

Hier mal Bilder vom Editionsmodell bei einer Probefahrt:
http://img518.imageshack.us/img518/1973/sany0010lx7.th.jpg[/IM]
http://img232.imageshack.us/img232/5240/sany0011xg2.th.jpg[/IMG
http://img518.imageshack.us/img518/9878/sany0012ts3.th.jpg[/IMG

den gibts aber in schwarz oder?
Mein Vater ist auch Subaru FAn, wir hatten damals auch den alten WRX zur Probefahrt da. Noch der mit 218PS. Schon echt nice.

free
Hinzugefügter Post:
Der hat sich auch den kleinen Flüger draufmachen lassen, fällt sonst zu viel auf !

Persönlich gefällt es mir nicht aber ist ja den seine Entscheidung .

Diese ltd. Edt. ist extra als dezentes Modell mit kleinerem Spoiler ab Werk.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die deutschen hatten sich was dezenteres mit Leder gewüschnt und schwupp hat Subaru das Sondermodell gebracht, aber ausser Leder ist die normale Austattung dabei. Das Ding gibt es nur in Silber, zumindest wurde uns nichts anderes gesagt. Genau den Wagen gibt es bei mobile.de für 31.5k zu kaufen. Ich würde ihn nicht nehmen, aber nur weils farblich meinen Geschmack nicht ganz trifft, von den Fahrqualitäten her ist es ja dasselbe. Die Wasserspritzen auf den LLK bringen es meiner Meinung nach nicht wirklich, aber wems gefällt.
 
Schade, nur in Silber ist blöd.
Mir war so, als wenn ich den auch in schwarz gesehen hätte. Bestimmt verguckt.
Denke aber das Bierregal auf der Heckklappe lässt sich auch tauschen.

free
 
Achso, naja, er hat sich nachträglich den Spoiler draufbauen lassen, wie gesagt, mir gefällt der große mehr .

@ Shakor, bei 100Kmh merkst von den zusätzlichen PS nicht, bei 200Kmh umso mehr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh