C
cuda
Guest
Augenkrebs.
Aber die Farbe ist genial.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dabei habe ich gemerkt, welches auto ich mir niemals hohlen würde, namlich den golf gt mit dem 1,4l TSI motor (140ps).
das ding zieht mal garnei für die leistung, nimmt sich ne richtige gedenksekunde und hört sich im unteren-mittleren drehzalbereich an wie nen traktor.
hatte diesel modell genommen, weils mich eig sehr interessiert hatte und ich ihn auch mal überlegt hatte mir zu kaufen, das is jetzt aber gestorben.
der verbrauch is auch recht krass, bei mir ca. 8,5l und alles war begrenzt etc. und insgesamt (bei allen fahren) 9,8l. find ich echt krass, weil man ihn je eh nicht richtig treten konnte weil halt alles begrentzt ist und jemand neben einem sitzt.
würd gern wissen wie da sonen hoher verbauch zu stande kommt.
stimm ich dir zu 100% zuAugenkrebs.
'cuda
Soweit ich weiss hat der TSI keinen Kompressor sondern nur einen Turbo und der TFSI Turbo + Kompressor.
-cantoo
edit: Überlest das, TSI hat doch einen Kompressor, mein Fehler
Nen Audi 90quattro oder 80 quattro. Damit haste wenigstens was vom Winter. Allerdings wäre dann dein Winterauto praktisch besser als dein Sommergefährt.
hat jemand das pdf von ferrari das die fia ausversehn veröffentlich hat ?! *G*
mit den geheimen daten ?!
Das Geilste Auto Derzeit:
Audi Rs6 Avant !!!!! ----> 580 Ps
WILL ICH HABEN !!!!
Ich warte immer noch auf die Videos von Viva und seinem 600PS Benz. Hat er uns vergessen?
free
Nen Audi 90quattro oder 80 quattro. Damit haste wenigstens was vom Winter. Allerdings wäre dann dein Winterauto praktisch besser als dein Sommergefährt.
Lern erstmal fahren.