cl4w
Yakuzza
loooooooooool
ich kann es
aber is scho ziemlich geil der RS 6
Ah, laut deinem Profil bist du 19, sry, hab dich deinem Schreibstil nach in die 14-15Jährigen Ecke gesteckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
loooooooooool
ich kann es
Weiß jemand ein billiges und günstiges Auto? Sollte also auch schon älter sein damit der Anschaffungspreis niedrig ist. Ich will damit nur durch den Winter rutschen. Soll auf gut Deutsch also eine alte Rostmühle sein ^^
Spar dir deine dämlichen Komentare...
An alle die eine vernünftige Antwort gegeben haben danke
Du hast vielleicht nen Führerschein, das bedeutet nichts. Zwischen dürfen und können ist ein Unterschied.loooooooooool
ich kann es
Das mit den Audis war durchaus ernst gemeint. Die sind wenigstens vollverzinkt.
Hinzugefügter Post:
Du hast vielleicht nen Führerschein, das bedeutet nichts. Zwischen dürfen und können ist ein Unterschied.
Du schreibst Du willst ihn haben, kaufst Du ihn?
Ja cuda habe ich mir schon gedacht die 12Zylinder bringen schon ne Menge Drehmoment mit ans Hinterrad. Da haste dann Lichtorgel im Armaturenbrett wenn du nen Bleifuß hast.
dann soll man nicht so vermessen sein ein solches auto zu wollen wenn man NIE das geld haben wird um es sich zu kaufen
ausserdem wundert es mich immer wieder wie leute EIN traumauto haben können
ich wüßte auf der stelle 50 autos die ich gerne fahren oder besitzen würde, und von denen hab ich schon 2 besessen (nen alten jeep mit starrachsen und einen mx5)
vielleicht werd ich irgendwann mal nen (alten) hummer h1 als winterauto kaufen, oder einen lincoln continental mark 4, oder oder oder
aber ich weiß auch dass ich nie eine Z06 besitzen werden
dann soll man nicht so vermessen sein ein solches auto zu wollen wenn man NIE das geld haben wird um es sich zu kaufen
Sprich man sollte niemals das begehren dürfen was einem gefällt, auch wenn man es aller Voraussicht nach niemals besitzen wird? Man soll zu einem gewissen Teil seine Menschlichkeit abschalten?
Traurig ...
Nee wenn dann sollte man Traumautos haben die man irgendwann realisieren kann - sonst fehlt ja gänzlich die Motivation dieses Ziel zu erreichen.
Kann dir einen Ford Scorpio empfehlen, die 92er sind da zu empfehlen, ( die serie 1 ab FGN ! )
am besten mit der 2.0 8V maschine ( 116PS ), und als Turnier, wenn du einen mit "Winterpacket" findest, hast du hinten 30% Diff Sperre drinn, Beheizte Frontscheibe und Beheizte Spiegel.
Der Wagen hat sehr viel Platz, und Verbraucht zwischen 7-9 Liter!
Meiner hat durch eine 80€ aufrüstung ( Kaltlaufregeler ) sehr günstige EURO2 Steuer und eine Grüne Plakette bekommen.
Meinen habe ich bei Wiki eingestellt, hier das Bild !
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ford_Scorpio_Turnier_1992_3.jpg
Das mit den Audis war durchaus ernst gemeint. Die sind wenigstens vollverzinkt.
Was haben alle mit dem Audi RS? Ich versteh es nicht dann auch noch Kombi KOTZ
Was haben alle mit dem Audi RS? Ich versteh es nicht dann auch noch Kombi KOTZ
Das ist eine Frage von Zeit und Engagement.as sagt sich bei nem Mustang ja noch relativ leicht, bei einem Wagen für mehrere 100K€ dürfte sich das dezent ändern ...
Das würde ich NIE behaupten wollen. Weisst Du wann und ob er sich das Auto später leisten kann? Ich sehe da eher ein anderes Problem. Bis er soweit ist, dass er sich den kaufen kann ist das ne alte Karre und es gibt viel bessere und schönere Autos. Ein RS6 ist ja nicht grade eine zeitlose Ikone, die in 20 Jahren noch schön ist. Ich fand mit 19 den RS2 auch extrem heiss, aber heute würde ich mir das Auto nicht mehr kaufen.dann soll man nicht so vermessen sein ein solches auto zu wollen wenn man NIE das geld haben wird um es sich zu kaufen
Finde ich nicht. Das Auto ist eine Enttäuschung. Für die Qualität zu teuer und wer wollte jemals einen Charger mit vier Türen? Das Auto ist ausserdem so schwer, dass die Power sich ziemlich relativiert.Den neuen Charger hab ich auch schon live gesehen, der is echt geil !!
Jetzt komm mal wieder runter. Hab dich wohl einmal zu oft gestichelt, ist ja schon gut.Und denkst du das interessiert mich? Danach hat niemand gefragt also steck dir deine klugen Komentare...
Ich finde den auch gelungen. Besonders in diesem Blau. Ich könnte den auch kaufen, aber ich gebe aus Prinzip nicht soviel Geld für ein einziges Auto aus. Man würde in der Preislage schon sehr viel stilvollere Autos bekommen, einen Aston Martin Vantage oder eine Viper. Aber das würde ich nur machen, wenn das Geld nebenbei abfallen würde. Soweit sind wir aber noch nicht...Was haben alle mit dem Audi RS? Ich versteh es nicht dann auch noch Kombi KOTZ
Finde ich nicht. Das Auto ist eine Enttäuschung. Für die Qualität zu teuer und wer wollte jemals einen Charger mit vier Türen? Das Auto ist ausserdem so schwer, dass die Power sich ziemlich relativiert.
Hab auf der IAA mein zukünfitiges Auto geschichtet:
Seat Leon FR, genau in der Farbe