Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Mustang gehen ungefähr 30PS durch den Antrieb flöten, bei Automatik. Bei einer X-Pipe wäre ich vorsichtig. Soviel bringt das nicht. Ich weiss zwar nicht, was Eisenmann so baut, aber eine Ford Racing Anlage für den V8 (noch ohne X-Pipe) bringst Du in D nur mit Beziehungen durch den Tüv, in CH gar nicht. Die macht von stock 89db mal eben 101-105db. Das ist einfach zu laut für die Polizei.
Ich bin aber der Meinung, dass es laute Anlagen gibt, die auch auf langen Strecken leise sind. Denke aber, dass das hauptsächlich mit dem Motor und vor allem dem Hubraum zu tun hat. Die Ford Racing dröhnt bei ca. 2000 U/min im Innenraum, ansonsten noch angenehm kernig. Das Problem ist da hauptsächlich das Anlassen. Ein bekannter Mustang-Fahrer hat neulich seinen V8 in der Tiefgarage gezündet (nur angelassen, keine Gasstösse!) und da gingen bei drei der umstehenden Autos die Alarmanlagen los. Das kann man auf youtube gar nicht hören, das ist reinfach orkanmässig.
warum das?
welche karre is wohl öfter verkauft?
warum das?
welche karre is wohl öfter verkauft?
was hat das damit zu tun`? ein M3 heißt M3. und ein Mazda 3 heißt Mazda 3 egal wie oft was verkauft wurde. ich sage ja auch nicht mein R8 wenn ich meinen Renault Twingo 1.2 8v meine nur weil ein twingo öfter verkauft wurde. (ist jetzt ein weit hergeholtes beispiel aber trifft was ich meine)
Nun klauen die Mazda Freunde sogar Modellnamen Habens wohl nötig
Das habe ich nicht behauptet. Habe nur einen DEUTLICH ironischen Kommentar abgegeben, mehr nicht. Sei nicht immer so Aggronatürlich, immerhin sinds nur japaner
nur ein deutscher kann etwas richtig machen, alle anderen sind doch nur idioten und kopierer
Das habe ich nicht behauptet. Habe nur einen DEUTLICH ironischen Kommentar abgegeben, mehr nicht. Sei nicht immer so Aggro
Ein Freund besitzt einen E90 335i mit einer Eisenmann Auspuffanlage und das Auto ist pervers laut.
Da dein 8er ein gediegener Sportler ist, würde ich bei diesem nicht auf auffällig laute Anlagen setzen.
Und ein richtiger BMW M 3 hat für mich 6Zylinder und über 3 Liter Hubraum.
Der jetzige mit V8 und 4Liter iss schon kein M3 in meinen Augen. So werden die meisten Puristen denken, die einen M3 haben.
Ist mir schon klar. Ist beim Mustang auch so:Die X-Pipe ist dazu da um die beiden Fluten zu verbinden. Der V12 hat eine zweiflüttige Auspuffanlage, die nicht verbunden ist. Die X-Pipe verbindet sie und dann klingt der V12 auch wie ein V12 und nicht wie zwei R6, wie es jetzt der Fall ist.
Hm, weiss nicht, wie das beim 8er ist. Bei mir würde die X-Pipe so aussehen und die lässt sich nirgends verstecken.ie X-Pipe kann man ja im Mitteltopf verstecken, also Mitteltopf auf, Innenleben raus, X-Pipe rein, zumachen.
Das haben laute Auspuffanlagen scheinbar alle gemeinsam. Die Lautstärke draussen würde mich nichtmal stören, da mach ich einfach das Fenster zu. Aber das dröhnen in diesem Drehzahlbereich ist auf längeren Strecken echt nervig.Hmm, also ich finde die Eisenmann Anlagen durch die Bank einfach zu laut. Bis 2000rpm hast du ein extremes Dröhnen im Innenraum, welches nicht mal gut klingt.
Das tust Du aber ständig. Ein M3 ist eine Marke von BMW, geschützt. Deshalb kürzt Mazda auch den Mazda drei nicht so ab.Mit einem BMW M 3 würde ich mich niemals auf eine Stufe stellen wollen.
Finde ich gerade nicht. Ein M3 ist voll alltagstauglich. Das haben er und RS4 usw. ja den echten Sportwagen als Alternative dazu voraus.So ein richtiger BMW M3 iss eher was für Leutz die nur paar Tausend KM im Jahr fahren oder nen Zweitwagen haben .
Geld gehört selten den Jungen und Schönen. Den R32 in meiner Nachbarschaft fährt ein ca. 70jähriger Opa und an den Steuern vom RS6 sehe ich hier fast aussschliesslich kleine fette Hausfrauen. In genau diese Klientel zielt hier auch der Golf GTI: Zweitwagen fürs Frauchen, genauso wie der MX-5.PS: Habe heute einen schönen E36 M3 gesehen. Es war ein Opa 75+ drin mit einer Anglermütze. Habe echt nicht schlecht gestaunt!
vs.inG-SeKo ich würde mir niemals einen Mercedes kaufen. Mit mit niemals meine nie im Leben. Und daran halte ich mich seit 1990!!!
Also das passt beim besten Willen nicht zusammen. Ich fahre auf Arbeit meistens einen E320. Der Wagen ist saubequem, zieht ordentlich und bietet einen Fahrkomfort, den kein Mazda auch nur annähernd erreichen kann. Ich bin kein MB-Fan, aber für die Arbeit auf Langstrecke ein Genuss.In erster Linie sollte der Wagen drinnen passen. Äußerlich ist es nur was für die Passanten. Klar muß der Wagen mir auch äußerlich gefallen, aber in erster Linie zählen die inneren Werte.Denn die siehst du immer beim fahren und fühlst Sie auch beim fahren.
Jau habe ein bißchen gesurft und dabei das gefunden.
Also wenn dieses Auto nur annähernd so scharf rauskommt wie auf der Fotoshow auf dieser Website, dann werde ich es mir holen.
Selten ein Auto gesehen dass so gut aussieht. Die Farbe iss sowas von geil, genau wie die ganz Form des Suzuki Kizashi. Und das fabelhafte daran ist dass sie es mit einem 2.0 TDi Motor auf den Markt bringen wollen.
Das Auto sieht echt fantastisch aus. Den hätte Chip Foose nicht besser zeichnen können.
http://www.auto-news.de/auto/news/b...ittelklasse-Designstudie-auf-der-IAA_id_19786
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_506857_13987.hbs
http://www.auto-motor-und-sport.de/...to_-_produkte/hxcms_article_506857_13987.hbs&
Ja Daniel1301 iss die logische Fortsetzung.
Aber BMW M3 damit verbinde ich eben die 3er Klasse von BMW und da gibts eigentlich nur die 4 und 6Zylinder meines wissens zu kaufen.
Spricht doch nichts gegen eine Turboaufladung, machen sie doch schon beim 335i bereits und das Ding geht schon ab wie die Hölle.
Was meinste wie der 6 Zylinder M3 Motor mit aufladung abgehen würde.
Am besten gleich zwei Turbolader. Einen kleinen und nen großen Lader damit alle Drehzahlbereiche abgedeckt sind.
Ein V8 gehört in die 5er oder 6er oder noch höhere Klasse aber im 3er Segment finde ichs übertrieben.
Doch, es spricht was dagegen: Audi verbaut im RS4 einen V8!Spricht doch nichts gegen eine Turboaufladung, machen sie doch schon beim 335i bereits und das Ding geht schon ab wie die Hölle.
vs.
Also das passt beim besten Willen nicht zusammen. Ich fahre auf Arbeit meistens einen E320. Der Wagen ist saubequem, zieht ordentlich und bietet einen Fahrkomfort, den kein Mazda auch nur annähernd erreichen kann. Ich bin kein MB-Fan, aber für die Arbeit auf Langstrecke ein Genuss.
Der Mustang ist viel seltener als ein M3 und ich kaufe ihn, weil ich damit jeden Tag zur Arbeit fahren will. So verwandle ich den nervigen Arbeitsweg in Freizeit! Du klingst ja fast wie die ärmlichen Ferrari-Fuzzis, die ihren Flitzer nür fürs Schaulaufen auf der Kö oder dem Ku'damm rausholen. Das tut den Autos gar nicht gut. So ein Teil will bewegt werden und nicht in der Garage verrotten.Für mich wäre ein BMW M3 zu schade für den Alltagsgebrauch. Damit meine ich nicht dass er nicht alltagstauglich ist sondern er ist zu schade fürs Arbeiten fahren. Auf so ein Auto muß man acht geben und es hegen und pflegen.
Sind seltene Fahrzeuge im Alltagsverkehr.
E-Klasse schon gefahren? Erzähl mir nichts, in Punkto Fahrkomfort geht nix über Benz.Xedos schon gefahren?
Wäre für mich jetzt kein Grund, auf so ein Auto zu verzichten, aber gut. Ansonsten kann ich deine Einstellung dazu schon verstehen.Das mag stur klingen aber wie gesagt Mercedes und Audi kommen mir nimmer auf den Stellplatz. Mag keine Statussymbole, die zerkratzt und beschädigt werden oder gar noch geklaut werden.