incredible-olf
Banned
Wie oft siehst du dein eigenes Auto von hinten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat damit nichts zu tun. Es ist einfach kein Muscle Car mehr und der Charger war das absolute Synonym für diese Fahrzeuge.Natürlich, gegen (d)einen Mustang hat der natürlich keine Chance.
Das hat damit nichts zu tun. Es ist einfach kein Muscle Car mehr und der Charger war das absolute Synonym für diese Fahrzeuge.
Cuda ich glaube dir das aufs Wort nen 5L 12Zylinder hat Dampf ohne Ende.
Und wenn du da die über 370 PS dann auf die 2 Räder aufteilst. Dann hat jedes Rad gut 188PS zu verkraften. Und werden auch sicherlich an die 500Nm sein.
Das sind wiederum sehr gute 250Nm je Rad. Das iss schon auf trockener Fahrbahn heftigst die auf die Strasse zu bringen. Da brauchste aber sehr viel Gefühl im Gaspedal vor allem bei Nässe.
@cuda
Seit wann hast Du 370 rwhp? Heimlich aufgerüstet?
Ich hoffe nur, dass er nicht allzulaut wird
'cuda
Ich weiss nicht, was daran so lustig ist.
Ich will kernigen und dumpfen Klang, aber Lautstärke soll gleich bleiben oder geringfügig lauter werden. Was ist da so lustig?
'cuda
Ja klar, warum denn nicht. Der Rest ist Serie. Wieviel PS direkt am Motorflansch anliegen, weiss ich nicht. Ich weiss, dass der Wandler etwa 60 PS schluckt.
Für das nächste Jahr ist eine neue Auspuffanlage geplant, eine Eisenmann und das Mitteltopf wird gegen X-Pipe ersetzt. Ich hoffe nur, dass er nicht allzulaut wird
'cuda
Das ist so. Ich würde eine längere Strecke testfahren, und zwar genau mit so einem Auto, wie man selbst hat, gleicher Motor. Geht ja auch als Beifahrer.Da hilft nur eins, wenns geht die Anlagen irgendwo probehören.