Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mal sehen - geh mal zu Toyota schau dir die Serienausstattung an und dann geh zu VW und sehe dir die Serienausstattung an und wo meinst du , bekommst du mehr geboten für nen niedrigeren Preis ?
Naja nur wo bekommst du die besser Qualität !?!?!?
Und wie hinreichend bekannt sein sollte hat Qualität ihren Preis
@ cuda sieht nice aus dein 7er wieviel pferde hat er den unter der haube
gruß ausm 3er e46 lager
okay hab doch keine chance mit meinen diesel 320 150ps 330nm
okay hab doch keine chance mit meinen diesel 320 150ps 330nm
Morgen führerscheinpraxis prüfung...ahh ich hab angst...^^
Was könnt ihr mir kurz als andenken geben? also was kann mich beruhigen? bitte keine witze oder so machen...mir läuft jetz scho der schweiss von der stirn...
Was könnt ihr mir kurz als andenken geben? also was kann mich beruhigen? bitte keine witze oder so machen...mir läuft jetz scho der schweiss von der stirn...
Und immer schön die Spiegel benutzen .
hä?
warum rennt dir der schweiß von der stirn? kannst ned autofahren?
selbst wenn du es versaust - na und? deswegen reißt dir keiner den kopf ab.
musst dir einfach vorstelln es geht eh um nix
ne nur um ca. 200€ für ne neue prüfung
Nur mal so ne Frage: Wer hat hier das teuerste Auto? Bitte Link zum Post.
Warum? Willst was zerkratzen?
Im Ernst, vom aktuellem marktpreis her, sollte das der Mustang von unserm "Ausländer" hier sein ))
Neupreis in den letzten 10 Jahren wird der S6 Fahrer sein (wer war das doch gleich?) und insgesamt wohl Cudas Achter, die haben damals afaik so ab 110.000dm gekostet
Der war wirklich rostfrei. Hatte selber so einen. Damals die ersten vollverzinkten Autos überhaupt.Audi 80 ab Baujahr 90, alle vollverzinkt und solange einigermaßen pfleglich behandelt setzt der keinen Rost an.