*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird bei jedem auto rost geben nach etlichen jahren wenn mann sich nicht
aufs auto schaut
@ cuda sieht nice aus dein 7er wieviel pferde hat er den unter der haube
gruß ausm 3er e46 lager ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal sehen - geh mal zu Toyota schau dir die Serienausstattung an und dann geh zu VW und sehe dir die Serienausstattung an und wo meinst du , bekommst du mehr geboten für nen niedrigeren Preis ?

Naja nur wo bekommst du die besser Qualität !?!?!?
Und wie hinreichend bekannt sein sollte hat Qualität ihren Preis ;)
 
um nochmal auf audi dtm zurückzukommen, was ham die denn in ich glaube oschersleben oder wars doch in england (bin mir nicht mehr sicher) gemacht? richtig genau das selbe nur die wurden nicht bestraft.
 
p/L verhältnis bezieht sich nicht nur auf die menge (ausstattung) die man bekommt, sondern natürlich auch auf die qualität, verarbeitung, haltbarkeit usw.

es bringt einem ja nix nen vollausgestattetes auto zuz haben was dann an jeder ecke quitscht oder änliches.

der golf ist und bleibt einfach das beste auto in der golfklasse und das noch zu vernbünftigen preisen, daher passt P/L bei dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :fresse:
okay hab doch keine chance mit meinen diesel 320 150ps 330nm
a_BMW_2520Freude_2520am_2520Fahren.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Rost.
Hab leztes Jahr einen Audi 80(Bj 88 oder 89) geschlachtet, es war nix mehr dran, nur noch die Karosse stand da und der einzige Rostfleck war oben an der Windschutzscheibe durch einen Steinschlag, ansonsten nichts. Kotflügel, Türen etc. alles verkauft ohne Rost.

mfg
 
:fresse: :fresse:
okay hab doch keine chance mit meinen diesel 320 150ps 330nm
a_BMW_2520Freude_2520am_2520Fahren.gif

Doch, glaube ich schon. Er hat 345Nm und ist mit 243km/h eingetragen. Man darf aber nicht vergessen, dass er 2 Tonnen wiegt, der E46 wiegt schon etwas weniger. Da müsste ich den Motor schon ausdrehen um den E46 zu kriegen.

'cuda
 
der Hubraum is da schon gewaltig ,
aber ich bin voll zufrieden mitn 3er wenig verbrauch und trotzdem spritzig

1,4t hat der 3
 
Naja, der 750i hat ja seine 490Nm, aber der Drehbereich ist sehr breit. Der 740i hat 440Nm. Aber wenn er mal rollt, dann gute Nacht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
jau der 330d ist gut...
ich mein 6.8 sec für den 100er Sprint sind echt OK und die Vmax von 248 bzw.. etwas weniger mit xdrive sind auch echt gut

der 740i ist übrigens genauso schnell im Sprint von 0-100
ich glaube aber das das hohe Gewicht ausm Stand erstmal bewegt werden muss und wenn der 7er erstmal rollt geht er gut ab :bigok:

btw....ein 335d könnte dem vielleicht Abhilfe schaffen :fresse:
 
Morgen führerscheinpraxis prüfung...ahh ich hab angst...^^
Was könnt ihr mir kurz als andenken geben? also was kann mich beruhigen? bitte keine witze oder so machen...mir läuft jetz scho der schweiss von der stirn...
 
Morgen führerscheinpraxis prüfung...ahh ich hab angst...^^
Was könnt ihr mir kurz als andenken geben? also was kann mich beruhigen? bitte keine witze oder so machen...mir läuft jetz scho der schweiss von der stirn...

taschentuch zum schweiß abwischen mitnehmen? ;)

versuch einfach normal deine prüfung runterzufahren.
wenn du vorher alles konntest wirst es jetzt wohl auch können.

und wenn der prüfer sagt biege links hab und du vor nervosität rechts abbiegst, sieh zu das du fehlerfrei rechts abbiegst, dann reist er dir kein ohr ab, versuche nicht krampfhaft schnell nach links zu kommen(fehler meiner schwester).
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen führerscheinpraxis prüfung...ahh ich hab angst...^^
Was könnt ihr mir kurz als andenken geben? also was kann mich beruhigen? bitte keine witze oder so machen...mir läuft jetz scho der schweiss von der stirn...

Immer schön versuchen ruhig zu bleiben !!
Und lass dich nicht verrückt machen wenn du nicht als erster an der Reihe bist, auch wenn jemand der vor die gefahren ist durchgefallen ist, solltest du das ganze einfach verdrängen !
 
Morgen führerscheinpraxis prüfung...ahh ich hab angst...^^
Was könnt ihr mir kurz als andenken geben? also was kann mich beruhigen? bitte keine witze oder so machen...mir läuft jetz scho der schweiss von der stirn...

hä?
warum rennt dir der schweiß von der stirn? kannst ned autofahren? :p
selbst wenn du es versaust - na und? deswegen reißt dir keiner den kopf ab.
musst dir einfach vorstelln es geht eh um nix :)
 
einfach immer versuchen cool zu bleiben, dem kerl freundlich hallo sagen und dann dein ding durchziehen.dabei immer konzentriert bei der sache sein und versuchen ordentlich über die runden zu kommen.
es kann immer irgendwas außergewöhnliches passieren, an dem du nicht schuld bist. das kann jemand sein der dich übersieht oder grade im falschen moment um die ecke kommt.
 
Und immer schön die Spiegel benutzen :) Und wenn du aussteigst, die Tür mit der rechten Hand aufmachen bzw. Kopf drehen, auch wenns net nötig sein sollte.
 
die praktische is genauso easy wie die theori.

einfach augen auf machen und dann klappt alles super.

nen scherz am anfang der prüfung lockert auf und stimmt den Prüfer posotiv.
 
so dvd radio is bestellt :) freu mich schon

hä?
warum rennt dir der schweiß von der stirn? kannst ned autofahren?
selbst wenn du es versaust - na und? deswegen reißt dir keiner den kopf ab.
musst dir einfach vorstelln es geht eh um nix

ne nur um ca. 200€ für ne neue prüfung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ne Frage: Wer hat hier das teuerste Auto? Bitte Link zum Post.

Warum? Willst was zerkratzen? :xmas:

Im Ernst, vom aktuellem marktpreis her, sollte das der Mustang von unserm "Ausländer" hier sein :-)))

Neupreis in den letzten 10 Jahren wird der S6 Fahrer sein (wer war das doch gleich?) und insgesamt wohl Cudas Achter, die haben damals afaik so ab 110.000dm gekostet
 
Warum? Willst was zerkratzen? :xmas:

Im Ernst, vom aktuellem marktpreis her, sollte das der Mustang von unserm "Ausländer" hier sein :-)))

Neupreis in den letzten 10 Jahren wird der S6 Fahrer sein (wer war das doch gleich?) und insgesamt wohl Cudas Achter, die haben damals afaik so ab 110.000dm gekostet


Nö,Mustang kostet um die 35k. Gibt doch einige andere hier, die für ihre Geländewagen einiges mehr ausgeben.:haha:

free
 
Jau apropos Deutsche Wertarbeit. Mein oller Jetta Bj. 1990 hatte keinen Rostfleck selbst nach 14Jahren Besitz nicht.
Audi A3 Bj. 97 hatte schon Rost am Dach nach 6Jahren. Und Audi hatte immer vollverzinkete Karrosserien. Und ich habe beide Autos zu jeder Jahreszeit beinahe jeden Tage gefahren ausser Samstags oder Sonntags zur Arbeit.
Mit meinen Reiskochern hatte ich keine Rostprobleme gehabt. Hatte den ersten allerdings auch nur 3 Jahre und 2 Unfälle hinter mir mit Gesamtschaden von 10 000 Euros hinter mir. War alles am Heck gewesen. Weil die Jungs gerne
den Mazda 3 von hinten knutschen. Muß sagen gesehen hat man nicht viel aber die Kostenvoranschläge beim letzten waren happig. Hätte ich nie gedacht. Weil viel gesehen haste nicht viel für die 7200 Euros plsu 670 für den Gutachter. Bißchen die Heckschürze hinten und der linke Kotflügel sah man am Radlauf dass sich das Blech ein bißchen gewellt hat. Ja Auspuff unten war auch aus der Halterung. Aber was willste sagen wenn dich einer mit mehr als 50Km/h hinten anschiebt während du höchstens 20Km/h beim abbiegen drauf hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh