UHJJ36
Urgestein
Nur mal so ne Frage: Wer hat hier das teuerste Auto? Bitte Link zum Post.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mal so ne Frage: Wer hat hier das teuerste Auto? Bitte Link zum Post.
Naja nur wo bekommst du die besser Qualität !?!?!?
Und wie hinreichend bekannt sein sollte hat Qualität ihren Preis
Sehs mal so ... warum steht an jeder Ecke en Golf ?!?!?!
Nun weil die Leute entweder zufrieden mit VW bzw. mit nem Golf sind und weil sich die Technik über Jahrzehnte bewährt hat !
PS: Und wie gesagt in der "Golfklasse" gibts halt nichts was an den Golf rankommt !
wer hat den hier nen S6
Nun weil die Leute entweder zufrieden mit VW bzw. mit nem Golf sind und weil sich die Technik über Jahrzehnte bewährt hat !
PS: Und wie gesagt in der "Golfklasse" gibts halt nichts was an den Golf rankommt !
You made my Day
Es steht an jeder Ecke nen Golf weil die Deutschen dumm sind im Bezug auf Autos
Weil sowas nervt auf Dauer. Das zum Thema deutsche Qualität.
Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich sehr schnell !
hä?
warum rennt dir der schweiß von der stirn? kannst ned autofahren?
selbst wenn du es versaust - na und? deswegen reißt dir keiner den kopf ab.
musst dir einfach vorstelln es geht eh um nix
Und immer schön die Spiegel benutzen Und wenn du aussteigst, die Tür mit der rechten Hand aufmachen bzw. Kopf drehen, auch wenns net nötig sein sollte.
ne nur um ca. 200€ für ne neue prüfung
Warum? Willst was zerkratzen?
Im Ernst, vom aktuellem marktpreis her, sollte das der Mustang von unserm "Ausländer" hier sein ))
Neupreis in den letzten 10 Jahren wird der S6 Fahrer sein (wer war das doch gleich?) und insgesamt wohl Cudas Achter, die haben damals afaik so ab 110.000dm gekostet
Es ging darum was er jetzt Wert ist und nicht was vor 20 Jahren war
autofahren kann ich scho aber leichtsinnsfehler macht jeder mensch...^^
Du kannst ein KfZ bewegen, aber du kannst sicher kein Autofahren. Richtig Autofahren kann man erst mir viel Erfahrung. Und die kommt erst nach Jahren der Praxis
Ich habs ja net so gemeint das ich schumi qualität habe...ich weiss selber das da noch einiges an erfahrung gibt die ich sicher noch nicht habe!
irgendwie stoßen mir aus deinem mund sammy mittlerweile die worte
"mein dad sein e500" sauer auf.