Ich bin aber damit ein Exot. Sobald ich was vom Mustang V8 sage oder schreibe höre ich immer die gleiche Leiher: Amischrott, Spritfresser, Scheissqualität, Plastikwüste usw. Es gibt in Deutschland einfach zu viele Vorurteile gegen "nichtdeutsche" Autos, besonders gegen welche, die nicht offiziell hier verkauft werden. Hier hat doch neulich einer gepostet, dass er nen schönen Wagen kaufen wollte und zwischen 350Z und Golf überlegt hat. Er hat nen Golf genommen. Das sagt doch schon alles und Nissan ist in D keine unbekannte Marke. Konservativ, getreu dem Motto "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." Das ist allgemein in D so und liegt vor allem daran, dass das deutsche Selbstverständnis sich bei den meisten Autointeressierten auch stark über die Herstellung erstklassiger Autos definiert. Wenn Sie dann wenigstens in der Branche arbeiten würden...
Die Australier sind noch viel extremere Nischenfahrzeuge als Amis, die in Europa sowieso überhaupt keiner kennt. Damit ist der erfolgreiche Markteintritt praktisch unmöglich. Zumal ein Auto wie du es gepostet hast fast nur bei jüngeren "Tuning"-Freaks Zuspruch finden würde, diese aber so ein Auto in den meisten Fällen gar nicht bezahlen können.
Lange Rede, kurzer Sinn. Gibs auf, die kommen nie nach Europa. Du kannst mich überzeugen, wenn Dus machst wie ich und dir trotzdem so ein Auto holst. Das ist dann Überzeugung, nicht Herdentrieb. Aber ich wette Du würdest im Ernstfall einen VW, Audi, BMW nehmen, statt den Aussi, auch wenn der bestimmt ein viel geileres Fahrerlebnis bietet.
.