*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein Ami aus einer Preis/Leistungs-Frage als Sieger hervorgeht, wurde definitiv nicht richtig argumentiert.
Das ist so absurd wie die Aussage, dass ein normales Auto mehr als 4 Räder haben müsse. (jetzt nur so als Beispiel)
 
Das heißt, du musst gar nicht mehr schalten, nur drauftreten oder?
Ob mir das so gefallen würde..
Aber ihr dürft da unten ja auch nur cruisen :)

free
 
Ich hab ja auch noch nen Schalter zuhause. Da es in CH sehr viele enge, verschachtelte Strassen und auch viele Kreisel gibt ist ein Schalter einfach nervig. Zumal Du mit Automat im Stau viel entspannter bist. Schliesslich kann man auch den Automat noch selber schalten. Gibt ja mehrere Stufen und nen Overdrive.
 
Sorry, aber gebürsteter Alu oder Carbon im 7er ist ein absoluter Stilbruch.

'cuda
 
Geschmackssache würde ich sagen. Es gibt auch Leute, die ihre Linousine sportlich und nicht gemütlich haben wollen. :wayne:
 
Ob die wissen, dass der Porsche 600PS hat? ^^
Aber ich versteh den Typen nicht ganz so genau:
No, i couldn't find a speedlimit ... in America.
 
super Werbung :)

vergleichende Werbung ist ja auch in Deutschland erlaubt.
der GT ist ja nur ganz kurz zu sehn.
 
Hab gestern nacht eine für deutsche Verhältnisse krasse Werbung gesehen. VW gegen Dacia. :shot:

Haben den VW zwar unkenntlich gemacht aber man konnte ihn erkennen. Der Wagen wurde zersägt und ein Kommentator meinte, der *piep* für 8400€ und danach der Dacia für 8400€. :fresse:
 
vergleichende Werbung ist ja auch in Deutschland erlaubt.
War ja früher verboten. Seit wann ist das eigentlich erlaubt.?

Wenn Ihr die Werbung krass im Bezug auf den Porsche fandet, dann solltet ihr mal näher in die Materie tauchen. In Amiland gibts da noch viel krassere Werbung. Ich kann mich an eine Werbung erinnern, wo auf der einen Seite der Ami abgebildet war und gegenüber hatten Sie nen Volvo, nen 5er BMW und ne E-Klasse wie beim Schrott übereinandergestapelt. Drunter stand dann sowas wie "Better than all three together" oder sowas. :fresse:
Auf der Ford-Seite hört man auch zum Renneinsatz des Mustang."Keep in mind that this car beats not only Nissan but BMW and Porsche as well." Ausserdem kann man sogar auf der Herstellerseite die verschiedenen Autos direkt vergleichen, was ich eigentlich ganz gut finde. Das würde es in D nie geben, dass man auf der Audi-Seite den A4 direkt mit dem 3er BMW vergleichen kann.
 
Der soll wohl ziemlich scheisse sein. Hält einfach nur den Rekord, ansonsten crap.


das war ja auf ein paar seiten davor dein kommentar zum koenigsegg, warum soll der denn crap sein?

ich habe im net und im tv nur lobende berichte gesehn.

mir gefällt an ihm, das er trotz klima und vielen schnicki schnacki im vergleich zur konkurenz recht leicht ist.
 
Ich hab mal einen Bericht gesehen, da hat den nicht irgendein verzückter Journi getestet, der privat nen Opel Kombi fährt, sondern Martin Brundle. Der hat den mit der gesamten Sportwagenelite verglichen und im Vergleich zu Pagani Zonda , McLaren F1 usw ist der Koenigsegg aus seiner Sicht crap gewesen. Ist irgendwo auch auf Youtube.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh