*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Autotests von Sat1 sind echt ein schlechter Scherz.

Lol, vorher fett Vorschau gemacht ... dabei ging der Beitrag gerade mal 1-2 Minuten :mad:

Zuvor hatten sie den neuen Audi A4 3.2 gezeigt.
Obwohl ich kein Audi-Fan bin, muss/kann ich aber sagen, dass das Ding richtig genial aussieht.
Der wird den 3er und die C-Klasse ziemlich einheizen.

Lol, vorher fett Vorschau gemacht ... dabei ging der Beitrag gerade mal 1-2 Minuten :mad:

Zuvor hatten sie den neuen Audi A4 3.2 gezeigt.
Obwohl ich kein Audi-Fan bin, muss/kann ich aber sagen, dass das Ding richtig genial aussieht.
Der wird den 3er und die C-Klasse ziemlich einheizen.

Stimmt, war auch positiv überrascht.

keine unberechtigte Kritik...schließlich war Mercedes bisher Synonym für Komfort, auch bei den AMG Modellen.
AMG-Modelle waren schon immer straff gefedert. Selbst der W210 E55 AMG war relativ hart.
Was soll ich auch mit einem Sportmodell, wenn ich mit dem Ding keine anständige Kurvengeschwindigkeit hinbekomme.

Ich hol mir den C63, SAT1 sagt, der ist gut... Das Frühstücksfernsehen ist ganz nett...

ich hab da einmal den beitrag zum brabus rocket gesehen und mich schiefgelacht, wie die den getestet haben :d

Ich hatte heute übrigens die Gelegenheit, mit dem Moderator von Abenteuer Auto zu schnacken. Übelster Lackaffe der Kerl :d
Macht erst einen auf Dicke Hose und schnorrt sich dann Feuer... :shot:

ich muss sage, dass dmotor auch nicht grad konstruktiv testet, aber das unterhält wenigstens und bietet etwas fürs auge und ohr, wenn herr schrick die karren da quertreibt und um die kurven driftet. fernsehen muss halt unterhalten.

Schrick ist Kult, den verpass ich nur immer... Da können sich die die Personal-Verantwortlichen ihre Referenzen gerne mal einsparen und mehrere davon einstellen. Fahrgefühl hat nix mit Schulbildung zu tun!

jo, wenn er da mit seiner gestik das fahrverhalten beschreibt und dabei einfach ganz alltägliche umganssprache gebraucht, dann hört man ihm auch gerne zu. trocken gesprochene kommentare sind langweilig.

Genau, was macht der Schrick eigentlich sonst so, wenn er nicht gerade fährt. Frage ich mich da. Übliche Tester orientieren sich nach nach ihrem Lohnzettel, die könnten auch Geschirrspüler testen.

Tim Schrick ist Rennfahrer und Moderator. Früher fuhr er Lupo und Saxo Cup, dann DTC. Er macht die Tracktests bei Motorvision und bei Tuning TV. Außerdem hat er ein Engagement bei den 24h Rennen am Nürburgring und fährt meines Wissens auch das 2. "Ringtaxi" neben S. Schmitz.

Also ein klein wenig mehr als "Sohn von Beruf".

Anbei noch ein kleines "Best Of" eines wirklich collen Jobs.

Klick

Verlust der Muttersprache

Zuletzt bearbeitet:
man sieht wenig Tester im Fernseher die die Karren so prügeln wie Tim S.
da macht es richtig Spass zu zuschauen.
:bigok:

lg Akba

1,7t für so ein abgespeckten RS6 ist trotzdem ganz schön viel.

free

Zuletzt bearbeitet:
nunja, eigentlich ist der melkus rs ja um die 40 jahre alt, aber zweitakter hrhr :d

und ~70 ps aus 1000cm³ sind eigentlich beachtlich.

btw; am ende die conzept zeichnungen von rs 2000 gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
AMSTV auf Vox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh