5-7
Semiprofi
Ja, ihr Dialekt ist echt nervig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besonders lustig in der Werbung ist die Sache mit dem CGT Da nehmen die Amis den Mund wohl ein wenig voll.
http://www.tuning-blog.net/10-04-2007/atemberaubend-der-gembella-mirage-gt-black-edition.htmlWill man noch mehr Power haben, sollen wohl 750 PS bzw. 1000 PS möglich sein.
Naja, das Preis/Leistung ist da wohl ungeschlagen. Wobei der GT500 sicher imagemässig und vom Aufmerksamkeitsfaktor (darum gehts ja bei solchen Autos) sicher gleichauf liegt. Von der Technik brauchen wir klar nicht zu sprechen.Die Werbung vom Gt500 fand ich schon immer etwas komsich. Für den CGT bekommt man locker 4-8 Mustangs ^^
Naja, das Preis/Leistung ist da wohl ungeschlagen. Wobei der GT500 sicher imagemässig und vom Aufmerksamkeitsfaktor (darum gehts ja bei solchen Autos) sicher gleichauf liegt
Jeremy Clarkson
Tiff Needell
The Stig
16 Gallonen? Keine Ahnung.@Mecke wie groß ist der Tank von dem Mustang (300PS)?
Das findest Du nur lächerlich, weil Du nur in deiner kleinen Golf-Welt lebst. Für nen M3/RS4 bezahlst Du Listenpreise, bekommst vielleicht noch nen Rabatt. Der erste GT500 ist für über 600.000 Dollar verkauft worden. In Dtl. haben die ersten Modelle über 80.000€ gekostet und liegen jetzt noch bei gut 70.000. Selbst in USA ist der Shelby GT500 nicht zum Listenpreis von 45.000 Dollar zu bekommen. Die legen immernoch $50-60.000 hin. Der Shelby ist eine echte Wertanlage, während ein M3/RS4 in 10 Jahren einfach einen Bruchteil seines exorbitanten Preises wert ist.Image? Mustang GT500?
Sorry aber imagemäßig liegt das Teil vll. im Bereich von M3/RS4.
Da liegen zwischen nem CGT und dem Teil Welten.
Dieser Vergleich ist einfach nur lächerlich, habe ja nichts gegen vergleichende Werbung, aber bei sowas kann man echt nur noch lachen.
Er sollte letzte Woche vom Band gelaufen sein und auf jetzt auf dem Weg zum Händler. Das heisst 3-4 Wochen. Ich habe aber noch keine Bestätigung aus USA. Hoffe auf Anfang November. Es ist ein GT Premium, Vollausstattung.wann bekommst du jetz deinen mustang bassmecke? und welche modellvariante war das nochmal
Wieviele Pirouetten!Ich komme grade vom Fahrsicherheitstraining
sehr Lustig das ganze, besonders wo das auto zum ausbrechen gebracht wird und man das wieder einfangen darf.
kann ich nur jedem empfehlen, man lernt sein auto kennen und hat ne menge spaß
Der gibt das Fahrzeug ziemlich exakt und auch recht neutral wieder. Der Bericht beantwortet eigentlich viele Fragen, welche hier immer auf Unglauben gestossen sind. (Verbrauch, Unterhaltskosten)
Wieder was gelernt.
59l habs gefunden.
free
Is aber wenig oder net?
Das ist ein bassspielender Typ mit einer fürchterlichen Frisur (nie nen Frisör gesehen).Was ist eigentlich ein bassmecke?!
Naja, realistisch betrachtet bekommst Du dafür nen RX-8, nen TT, nen 350Z oder nen 3er Coupe. Die sind nüchtern betrachtet bessere Autos, aber kein V8, kein Kult, keine Exoten. Das ist eben ein Liebhaberauto.Ist schon ein stolzer Preis, jedoch wenn man ein deutsches Auto mit so einem Motor in der Ausstattung erwerben möchte, liegt man bestimmt nicht drunter.
Was aber bei 434nm unerheblich ist.€: Die Automatik wiegt bei dem Wagen alleine schon 70kg mehr.
Ein RS4 hat auch nicht mehr bei höherem Verbrauch. Ist aber egal, solange es nicht nur 20L sind.Is aber wenig oder net?
Kein Sportwagen, ein GT oder eben Reisecoupe. Ist schon richtig. Genaugenommen ist es ein New-Age Musclecar, derzeit völlig ohne Konkurrenz.Nen mustang is nen sportwagen? Wusst ich gar net... Ich dachte immer des wär nen normales Sportcoupe...
Ich sehe jeden Tag jedes Modell von Lexus, trotzdem sind es hier Exoten.
schon klar, wenn du bei lexus arbeitest
Also hat Bassmecke schon den ersten im Forum angesteckt
Naja mit 25 wärs mir noch zu früh, um soviel geld in ein Auto zu stecken.
Da stehen bei mir die eigenen 4-Wände mehr im Vordergrund!
Aber noch was anderes:
Ein Freund von mir sucht grad ein neues Auto.
Sein Golf3 kommt wird wohl nicht mehr zugelassen *ggggg* (wegen Rost!)
Preislich hat er sich 6k als Limit gesetzt. Aber umso weniger umso besser
Was gibts in der Preisklasse?
*nicht älter als 8-9 Jahre
*~90PS
*nicht allzu hohe KM
*Haltbar und wartungsarm
(ihr müsst aber beachten, dass die Autos in Österreich ca. 20% teuerer sind!)
Hier mal eine kleine Auswahl an Benzinern um ~6000€ @JpG
VW Golf 4 1.6 Benziner
Seat Leon 1.6 Benziner
VW Polo 1.6 Benziner
Ford Focus 1.8 Benziner
Ford Fiesta 1.6 Benziner
Mazda 323 1.6 Benziner
Merzedes A-Klasse
BMW 316i 1.9 benziner
Opel Astra 1.8 benziner
BMW 316i 1.9 benziner
schon klar, wenn du bei lexus arbeitest
Also hat Bassmecke schon den ersten im Forum angesteckt
Naja mit 25 wärs mir noch zu früh, um soviel geld in ein Auto zu stecken.
Da stehen bei mir die eigenen 4-Wände mehr im Vordergrund!
Aber noch was anderes:
Ein Freund von mir sucht grad ein neues Auto.
Sein Golf3 kommt wird wohl nicht mehr zugelassen *ggggg* (wegen Rost!)
Preislich hat er sich 6k als Limit gesetzt. Aber umso weniger umso besser
Was gibts in der Preisklasse?
*nicht älter als 8-9 Jahre
*~90PS
*nicht allzu hohe KM
*Haltbar und wartungsarm
(ihr müsst aber beachten, dass die Autos in Österreich ca. 20% teuerer sind!)
Hier mal eine kleine Auswahl an Benzinern um ~6000€ @JpG
VW Golf 4 1.6 Benziner
Seat Leon 1.6 Benziner
VW Polo 1.6 Benziner
Ford Focus 1.8 Benziner
Ford Fiesta 1.6 Benziner
Mazda 323 1.6 Benziner
Mercedes A-Klasse
BMW 316i 1.9 benziner
Opel Astra 1.8 benziner