*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Achter hat mittlerweile 82.1xx km drauf (gekauft mit 66200) und der Siebener 167.xxx km (gekauft mit 145.000).

'cuda
 
@Roach: Naja, soooo teuer finde ich ihn eigentlich gar nicht. ich lasse mich überraschen, was der Besitzer vom 7er aufruft...

'cuda

naja, mit großen motor und bisschen schnickschnack sind die 100.000 da gleich voll
 
Aber schau Dir mal den Preisverfall von den Dinger an, ist ja echt nicht mehr feierlich.

'cuda
 
ist doch bei allen autos in dieser klasse so
 
Jop, nen 750iL, S-Klasse usw bekommste nachgeworfen... weil die unterhaltskosten im hohen Alter horrend sind...
 
Wo wir gerade bei Phaeton sind,da zeig ich euch gleich mal was..
Hinzugefügter Post:
Nachtrag: klick

Hab gerad gesehen, der steht auch bei mobile.de drin..
Find ich sehr geil gemacht (bissle NFS Style), selbst fahren würd ich den selbst wohl allerdings nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt-12ns.jpg

:love: :love: :love: :love: :love:

Also ich find den Volvo schöner als den X5 von BMW
 
Wo wir gerade bei Phaeton sind,da zeig ich euch gleich mal was..
Hinzugefügter Post:
Nachtrag: klick

Hab gerad gesehen, der steht auch bei mobile.de drin..
Find ich sehr geil gemacht (bissle NFS Style), selbst fahren würd ich den selbst wohl allerdings nie ;)

wie kann man ein auto so verunstalten, vor allem die auspuffanlage sieht ja mal schrecklich aus
 
Die Anlage gefällt mir auch nicht, aber so verunstaltet sieht er nicht aus. Tieferlegung und schöne Felgen machen beim Phaeton einiges her.
 
wenn der so einen auspuff hätte, dann würde das gut aussehen

phaetonb3heck3gtq7.jpg
 
gemballa ist sowieso hammer
 
War schon ewig nichtmehr hier, was geht so leute?

Kommt Mecke immernoch beim gedanken an seinen Mustang(is der eigtl. schon da?).
Is cuda immer noch der achter liebhaber schlechthin?

Sonst noch alles reddich?

Falls es wen interessiert...

:d
 
War schon ewig nichtmehr hier, was geht so leute?

Kommt Mecke immernoch beim gedanken an seinen Mustang(is der eigtl. schon da?).
Is cuda immer noch der achter liebhaber schlechthin?

Sonst noch alles reddich?

Falls es wen interessiert...

:d

Willst du die Rennstreifen wirklich dadrauf pappen?

free
 
Wo wir gerade bei Phaeton sind,da zeig ich euch gleich mal was..
Hinzugefügter Post:
Nachtrag: klick

Hab gerad gesehen, der steht auch bei mobile.de drin..
Find ich sehr geil gemacht (bissle NFS Style), selbst fahren würd ich den selbst wohl allerdings nie ;)

Oh Gott..gerade der Phaeton W12 hat von Haus aus das wohl stimmigste Endrohrdesign und dann bastelt da einer so Mopped/Reiskocher (sry) Endpötte dran :-[
 
bei dem motor wären rennstreifen auch bisschen übertrieben :)
 
hehe, war eigentlich nur so gedacht weil ich damals so auf den AC Cobra look stand und die beim Mini ja auch gut passten...

der motor ist an und für sich wirklich gut, da kann keiner was dran meckern...
 
Kommt bestimmt drauf an, was man gewohnt ist.:)

Man gewöhnt sich mit der Zeit an jede PS. Oder?

free
 
cuda, brauch halt nicht jeder so nen bonzen ... und wenns dir nicht so gut ginge, wie es dir geht, dann wären 143PS auch traumhaft für dich ;)
 
10kg pro PS. Geht doch eigentlich.
Gut cuda ist in der Hinsicht ja etwas verwöhnt :fresse:
 
wenn man schon schnelleres gefahren bzw. gewohnt ist, dann kommt mit knapp 150 ps nicht wirklich freude auf. man gewöhnt sich halt an alles. ich persönlich würde mir kein auto mit weniger wie 200 ps mehr kaufen, da hat man halt in manchen situationen den nötigen druck unterm hintern. aber lahm ist der 118i deshalb sicher nicht.
 
Wo wir gerade bei Phaeton sind,da zeig ich euch gleich mal was..
Hinzugefügter Post:
Nachtrag: klick

Hab gerad gesehen, der steht auch bei mobile.de drin..
Find ich sehr geil gemacht (bissle NFS Style), selbst fahren würd ich den selbst wohl allerdings nie ;)
das beste Beispiel einen Phaeton zu verunstalten, toll gemacht!
 
Verunstalten ist relativ,
insgesamt gefällt er mir gut.

Wie schon erwähnt, die Auspuffrohre sind "leicht" übertrieben, sieht aus als hätte der auf der linken Spur zwei Ninjas platt gemacht :fresse:
 
cuda, brauch halt nicht jeder so nen bonzen ... und wenns dir nicht so gut ginge, wie es dir geht, dann wären 143PS auch traumhaft für dich ;)

Das ist völlig richtig, war ja auch kein Angriff meinerseits, sieht man ja auch am Smily. Man kann auch mit 143PS sehr viel Spass haben.

wenn man schon schnelleres gefahren bzw. gewohnt ist, dann kommt mit knapp 150 ps nicht wirklich freude auf. man gewöhnt sich halt an alles. ich persönlich würde mir kein auto mit weniger wie 200 ps mehr kaufen, da hat man halt in manchen situationen den nötigen druck unterm hintern. aber lahm ist der 118i deshalb sicher nicht.

Das ist richtig. Man ist einfach "vorbelastet" und wenn man in einer Situation auf's Gas latscht und es passiert nichts (im Vergleich zu dem, was man selber gewohnt ist), dann kann es schon gefährlich werden.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh