5-7
Semiprofi
hör mir auf mit dem hochgebockten Avant
SUVs sind geil und basta!
SUVs sind geil und basta!
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Keine Sorge, dein neuer 1er ist mehr wert, als cudas Flotte.
Hinzugefügter Post:
Irgendwie erinnert mich das an ein Zitat aus "Manta Manta"
Und was willste damit sagen :
Das du schneller auf dem Vordermann hängst als einer mit 60PS ok - mag sein aber Auffahrunfälle kosten einem immer mehr wem man hinten dran ist
Vorausgesetz ist natürlich, dass man erster an der Ampel ist. Naja, bringt objektiv wirklich nicht viel an Zeitgewinn, aber mich nervt es schon extrem, wenn so ein Twingo oder Panda von einer zur anderen Ampel braucht, bis er auf 50 "beschleunigt" hat. Subjektiv bringt es mir aber sehr viel
Ich geb euch nen Tip...beides groß und dick
Vorhin war hier ein getunter Phaeton... habe hier etwas (im weitesten Sinne) "ähnliches" gefunden
http://cgi.ebay.de/Dodge-Chrysler-V...yZ150034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich geb euch nen Tip...beides groß und dick
Cuda, hoffe aber das du trotzdem noch so ein Infernales grinsen kriegst, wenn du drauf drückst
(zumindest, wenn der richtige neben dir steht...)
Saßen bestimmt die Kumpels hinten drine und er wollte mal den coolen raushängen lassen, sehe das des öfteren das die Jugendlichen mit den großen Kisten der Eltern einen auf dicken machen. Am Ende sitzen se weinend am Bordstein ... oder liegen regungslos im Krankenwagen.
Wenn ich einen richtigen F1 Start machen könnte, so würde ich das immer tun :P
Bis 6000 drehe ich die Karre auch nicht, aber ich mag dieser Schläfer nicht, die langsamer als Fahrräder beschleunigen.
Cuda, hoffe aber das du trotzdem noch so ein Infernales grinsen kriegst, wenn du drauf drückst
(zumindest, wenn der richtige neben dir steht...)
@ cuda' mal ne frage aber was kostet son 7er bmw E38 in Steuer und Versicherung wenn man beispielsweise den kleinsten Motor wie z.b. 728i oder 725tds nimmt?
MfG
Alex
Das bekomm ich immer wenn ich an der Ampel kickdown trete...^^
Hast Du eine Öltemperaturanzeige?
'cuda
ich mach mir irgendwann mal so zusatzinstrumente an die a-säule. ladedruck, öldruck und öltemp sollte reichen.
Sry, aber sich nach der Wassertemp zu richten ist ziemlicher Quatsch.
Die Geschwindigkeit bestimmt ihr doch auch net in dem ihr den Finger naß macht und ihn aus dem offenen Seitenfenster haltet, oder?
Es sollte reichen 10 bis 15 Mins nicht allzu hochtourig fahren. Ich schalte meinen 16V immer bei spätestens 3k u/min (~7k Redline) und nach ca 10 bis 15 Mins hat das Öl ne angemessene Temp erreicht un dman kann Gas geben.
Wer sicher gehen will verbaut ne Temperaturanzeige oder macht's wie 'cuda und bastelt sich was.. Mein Cupra hat serienmäßig eine im MFD.