*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir macht der 118i Freude, hatte ja mehrere Probefahrten. Es ist schon ganz was anderes als ein Hersteller wie Seat/VW usw. beim BMW kommen MIR zumindest die Emotionen schneller hoch als bei den anderen Herstellern. Irgendwie fühl ich mich richtig gut in dem Wagen, der Heckantrieb und der Drehfreudige Motor verbreiten Freude am Fahren bei mir...

Deshalb hol ich ihn mir, er macht richtig spaß....

Meine PS zahl wird schon steigen mit dem Alter aber für einen 21 jährigen ist der 118i als 3türer schon was geiles, man verzeihe mir meine naivität ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bemme ich glaub du bist noch nix mit richtig leistung gefahren, sonst wüsstest du was ich meine. also wo es einen richtig in den sitz drückt beim gasgeben, das ist fahrspass meiner meinung nach! aber trotzdem schöner wagen ;)
 
Ich fühle mich ja auch pudelwohl in jedem BMW. Es ist einfach nur schön nach einem stressigen Tag sich in den Fernsehsessel fallen zu lassen und mit dem fahrenden Wohnzimmer heim zu fahren. Jeden morgen sehe ich gestresste Gesichter und ich freue mich, wenn ich ins Geschäft fahre.

'cuda
 
also das würde ich nicht sagen, für den Preis bietet er Freude am Fahren, dass das gerade mal der Einstieg in die Sucht ist, ist klar.

Ich bin schon mehrere Fahrzeuge über 300PS gefahren, E39 M5 z.b., Porsche 989 und 965, also wirklich selber gefahren, nicht mitgefahren.
Ich kenne das gefühl wenn es einen in den Stuhl presst also auch, gewöhnt habe ich mich natürlich nicht daran weil es nicht alltäglich ist, was ich auch gut finde. Für mich sind das Highlights an die ich mich gerne erinner, wenn man sich dran gewöhnt wirds irgendwann langweilig egal mit wieviel PS man unterwegs ist ...

Wie gesagt, alles meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind das Highlights an die ich mich gerne erinner, wenn man sich dran gewöhnt wirds irgendwann langweilig egal mit wieviel PS man unterwegs ist ...

Jepp, das kann ich aus Erfahrung sagen. Die 380PS im Achter, naja, mittlerweile ganz nett aber nicht mehr so wie am Anfang: "meine Fresse, er geht ja wie die Sau". Das ist leider weg. Was aber nach wie vor geblieben ist, ist Komfort und Freude am Fahren.

'cuda
 
Cuda, hoffe aber das du trotzdem noch so ein Infernales grinsen kriegst, wenn du drauf drückst ;)
(zumindest, wenn der richtige neben dir steht...)
 
warum du dir dann aber von der ps-leistung her im vergleich so eine "krücke" (nicht falsch verstehen ;) ) geholt hast wenn du schon schnelleres gefahren bist kann ich jetzt nicht verstehen, wenn man weiß was power ist, dann will man das auch selber haben. aber ok, so sparst du wenigstens noch geld bei der sache.
 
http://www.abload.de/img/unbenannt-12ns.jpg
:love: :love: :love: :love: :love:

Also ich find den Volvo schöner als den X5 von BMW

das is ned schwer, aber ich muss sagen diese weichgespülten SUVs gefallen mir alle nicht - wobei der X6 da nochmal schlimmer ist!
ein Jeep Commander, Jeep Patriot, ältere Chevy Tahoe z.b. gefallen mir extrem gut - aber die rundgelutschen höhergelegten irgendwas .. ne - is was für stadtleute die meinen einen "geländewagen" zu brauchen (obwohl ein SUV sowieso kein geländewagen is)
 
Auch der Grund warum in England ne spezielle Flüssigkeit verkauft wird, die Geländeschlamm nachahmt. Damit SUV Besitzer den Wagen damit beschmutzen und behaupten im Gelände gewesen zu sein.

BTW, hab den Q7 an der Seite halb kaputt gefahren *lol* 4000 € Schaden... nuja, geht halt nächstes Jahr fast mein ganzes Gehalt drauf >_< kack Auto^^
 
Auch der Grund warum in England ne spezielle Flüssigkeit verkauft wird, die Geländeschlamm nachahmt. Damit SUV Besitzer den Wagen damit beschmutzen und behaupten im Gelände gewesen zu sein.

BTW, hab den Q7 an der Seite halb kaputt gefahren *lol* 4000 € Schaden... nuja, geht halt nächstes Jahr fast mein ganzes Gehalt drauf >_< kack Auto^^

ähm selber schuld?:-[ :-[
 
Auch der Grund warum in England ne spezielle Flüssigkeit verkauft wird, die Geländeschlamm nachahmt. Damit SUV Besitzer den Wagen damit beschmutzen und behaupten im Gelände gewesen zu sein.

BTW, hab den Q7 an der Seite halb kaputt gefahren *lol* 4000 € Schaden... nuja, geht halt nächstes Jahr fast mein ganzes Gehalt drauf >_< kack Auto^^

Wie ist das passiert?
Gibts keine Versicherung? (oder ist die Selbstbeteiligung so hoch)

free
 
Den Q7 deiner Eltern? Über die Versicherungs wärs wohl noch teuerer geworden ...
 
BTW, hab den Q7 an der Seite halb kaputt gefahren *lol* 4000 € Schaden... nuja, geht halt nächstes Jahr fast mein ganzes Gehalt drauf >_< kack Auto^^


so lolig würd ich das an deiner stelle nicht finden...
 
Seh ich auch so. Wenn man mit solchen Wagen nicht umgehen kann, sollte man es auch nicht übertreiben.
@Ycon Weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn ein Auto nicht mein Eigentum ist, dann geh ich damit dementsprechend vorsichtig um.

free
 
Saßen bestimmt die Kumpels hinten drine und er wollte mal den coolen raushängen lassen, sehe das des öfteren das die Jugendlichen mit den großen Kisten der Eltern einen auf dicken machen. Am Ende sitzen se weinend am Bordstein ... oder liegen regungslos im Krankenwagen.
 
Also bei so einer fahrenden Einbauküche finde ich das nicht so schlimm.
Dazu ist es nur ein Audi, da gehören Dellen und Kratzer doch dazu. :)
 
cuda, brauch halt nicht jeder so nen bonzen ... und wenns dir nicht so gut ginge, wie es dir geht, dann wären 143PS auch traumhaft für dich
Keine Sorge, dein neuer 1er ist mehr wert, als cudas Flotte.;)
Hinzugefügter Post:
bemme ich glaub du bist noch nix mit richtig leistung gefahren, sonst wüsstest du was ich meine. also wo es einen richtig in den sitz drückt beim gasgeben, das ist fahrspass meiner meinung nach!
Irgendwie erinnert mich das an ein Zitat aus "Manta Manta" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willste damit sagen :

Bis 50/60 kann man jedoch schnell oder langsam beschleunigen :d

Das du schneller auf dem Vordermann hängst als einer mit 60PS :fresse: ok - mag sein aber Auffahrunfälle kosten einem immer mehr wem man hinten dran ist :stupid:
 
http://www.abload.de/img/unbenannt-12ns.jpg
:love: :love: :love: :love: :love:

Also ich find den Volvo schöner als den X5 von BMW

Geschmäcker sind verschieden. Ich kann den Volvos auf den Bildern rein garnichts abgewinnen.

Im Vergleich dazu ein schön ausgestatteter X5
http://www.x5world.com/x5-e70-forum/31959-x5-4-8i-aero-kit-style-128-21-rims.html

Meiner wird bis auf die Felgen von Außen übrigens genauso aussehen.

Aber auch ein ML kann gut aussehen und gefallen
http://www.carpassion.com/de/forum/mercedes/29015-ml-edition-10-a.html

Jedoch sind Q7 und XC90 für meinen Geschmack rundum hässlich :bigok:
 
Ich finde alle SUVs hässlich. Wenn ich nen Offroader will taugen die nicht und wenn ich ne Limo will ebensowenig.

Es gibt nur eine einzige Ausnahme:
bestandsfahrzeugepar008ob3.jpg

:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh