*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser wie gar kein navi :)
Hinzugefügter Post:
das holz in deinem achter find ich total langweilig und ein bischen hässlich.

JAJA es muss dir gefallen ;)

sie bisschen aus wie plastik

naja, alu oder carbon würden mir auch besser gefallen, aber holz ist auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riverna: Versuch mal mit der Einstellung "Kürzeste Strecke" und "Schnellste Strecke" zu spielen.

@Free: Naja, stell Dir mal vor, Du willst das Auto anlassen, also Zündung an und dann gleich BING und auf dem BC steht "Bremsbeläge - Betriebsanleitung" und das seit einer Woche. Das geht auf den Sack, das sag ich Dir.

'cuda

Mach es fertig, bevor es dich fertig macht :lol:

free
 
@thalliuM: Danke, dass Du Deiner Meinung kund getan hast.

@Roach13: Es ist ein Langstreckenbomber, kein Sportwagen. Deswegen passt da kein Carbon oder Alu rein, finde ich.

'cuda
 
das ist ansichtssache, würde damit sicher auch gut aussehen, langstreckenbomber hin oder her
 
Holz gehört einfach in 7er, 8er, E-Klasse, S-Klasse und Konsorten :)
Hinzugefügter Post:
Gibt bei weitem hässlicheres Holz finde ich.

Stimmt, noch schlimmer sind aber die Holz-Imitate von Opel. Ich musste mir auf der IAA das Lachen voll verkneifen als die Hostesse die Wagentür von einem Astra für mich geöffnet hat :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz ist auch für Nicht-Oberklasselimousinen gut und zwar wenns schlicht und einfach zur sonstigen Ausstattungsfarbe passt.
 
das is doch mal ein gutes ergebnis für ein 14 jahre altes auto :) kann ich ihn ja ruhigen gewissens verkaufen

dsc02883h0r.jpg
 
E-Klasse Konsorten? Ich würde sowas nicht in einem 5er sehen wollen ;)
7er und S-Klasse ok aber E-Klasse, 5er und kleiner ...neee

E-Klasse hat aber einen gewissen Opa-Charme im Vergleich zum 5er, der eher im sportlichen Bereich angesiedelt ist (sein will).
Von daher ist Holz in der E-Klasse durchaus ok, im 5er eher unpassend.
 
leute kennt ihr das:

man hat schon wieder viel zu lange auf der arbeit rumgelungert und möchte gerne möglichst schnell nach hause. man fährt mit 110kmh auf der landstraße daher und läuft auf einmal auf einen bestimmt 20 jahre alten roten ford fiesta auf...links oma, rechts kleines mädchen.
und oma zuckelt nichtsahnen mit 60 über die straßen, und bremst bei 70er zonen auch noch auf unter 50 ab. wie meistert ihr das? ich könnte mich bei sowas noch stunden später aufregen, vor allem angesichts der tatsache, dass ich auf der strecke und mit meinem fahrbaren untersatz bei einem überholvorgang kaum ne chance hätte in einem stück vor ihr zu landen.
 
Tja, auch zu langsames Fahren kann den Verkehr gefährden. Kannst aber nix gegen machen.

free
 
leute kennt ihr das:

man hat schon wieder viel zu lange auf der arbeit rumgelungert und möchte gerne möglichst schnell nach hause. man fährt mit 110kmh auf der landstraße daher und läuft auf einmal auf einen bestimmt 20 jahre alten roten ford fiesta auf...links oma, rechts kleines mädchen.
und oma zuckelt nichtsahnen mit 60 über die straßen, und bremst bei 70er zonen auch noch auf unter 50 ab. wie meistert ihr das? ich könnte mich bei sowas noch stunden später aufregen, vor allem angesichts der tatsache, dass ich auf der strecke und mit meinem fahrbaren untersatz bei einem überholvorgang kaum ne chance hätte in einem stück vor ihr zu landen.

Dann würde ich früher heimfahren ;) Wenn 60 erlaubt sind fährt man auch maximal 70 :)
 
die e-Klasse gibts ab werk eh nur mit holz, glaub ich
kommt doch auch besser wie so silberkram... :
holz im 5er kommt doch auch besser wie so silberkram... :
 
@w0nn3pR0pp3n, genau das meinte ich.

@drunken
Tja, coolbleiben da Du nicht auf der Flucht bist oder eben doch nen Überholvorgang riskiren, das musst du in dem Falle für dich selbst entscheiden (wenn dein Gefährt so unsicher bzw die Strecke in so einem schlechten Zustand ist - korrigier mich aber so versteh ich das mit 'meinem fahrbaren Untersatz' - solltest du drüber nachdenken ob 120 überhaubt sinn machen^^) Gewschwindigkeitsüberschuss solltest du ja ggf genug haben. Allerdings find ichs unangebracht sich drüber aufzuregen das die Oma nur so schnell fährt wie sie es sich (alt = teilweise stark verlangsamte Reaktionen) und / oder ihrem Auto zutraut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@w0nn3pR0pp3n, genau das meinte ich.

@drunken
Tja, coolbleiben da Du nicht auf der Flucht bist oder eben doch nen Überholvorgang riskiren, das musst du in dem Falle für dich selbst entscheiden (wenn dein Gefährt so unsicher bzw die Strecke in so einem schlechten Zustand ist - korrigier mich aber so versteh ich das mit 'meinem fahrbaren Untersatz' - solltest du drüber nachdenken ob 120 überhaubt sinn machen^^) Gewschwindigkeitsüberschuss solltest du ja ggf genug haben. Allerdings find ichs unangebracht sich drüber aufzuregen das die Oma nur so schnell fährt wie sie es sich (alt = teilweise stark verlangsamte Reaktionen) und / oder ihrem Auto zutraut ;)

Ich glaub eher, dass er mit ~ 60 PS durch die Gegend faehrt ;)

MFG
 
Nochmal zum Thema Holz, Alu, Carbon:

Ich mag Holz, aber lieber Zuhause. Schön Echtholzparkett und Holzmöbel. Ein Auto ist Technik und das sollte für mich nix mit Holz zu tun haben. Jaja, auch Langstreckenbomber sehen mit Alu besser aus...und Familienkutschen mit Carbon:;)
audiinnen1ib8.jpg
 
Macht mal Galileo
 
Verdammt, ja ich bin kein Kommunikationsgenie.....
 
Kannst Du unter Fake abhaken. btw: "STI-Sportinstrumente für schnelle Kontrolle" :fresse: Ausserdem liest sich die Ausstattung wie wild aus dem Netz zusammenkopiert. :shake:
 
So ein Teil verkauft keiner für den Preis. Ruf mal an, dann wird er Dir sagen, dass es ein Tippfehler war. Verarsche wie sie neuerdings häufiger bei mobile und autoscout vorkommen.

vor allem:

Ich seh da kein Leder, und außer den Ltd. Versionen gibts den STi ja auch gar nicht mit Leder.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach aus der 1 ne 3.
 
Tja so versuchen leider viele andere Leute reinzulegen. Die STIs die ich schick finde kosten leider ab 20k, und das obwohl BJ02. Muss ich wohl doch bis näcstes Jahr warten auch wenn ich im Winter gerne nen Allradler hätte.

edit:
http://www.mobile.de/SIDmvv-2CcNrQu...ch=pkw&sr_qual=GN&top=7&id=11111111257461839&
http://www.mobile.de/SIDmvv-2CcNrQu...ch=pkw&sr_qual=GN&top=6&id=11111111270572248&

Die kämen auch in Frage und sogar unter 20k, aber leider habe ich ja keinen Käufer für meinen aktuellen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh