*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein paar IAA-Shots von mir...
Hab zwar noch paar mehr, aber so solltes reichen ;)

klick

Wirklich tolle Bilder dabei.

Vllt schaffe ich es ja auch am Samstag.

TechArt und Hamann haben ja wieder richtig aufgefahren.

Der matte Ferrari macht sich sehr gut.

Aber was ja garnicht geht ist der Sportwagen von Kia... :(

Geile Bilder Asa. Der Camaro kommt echt gut rüber.
Der sollte nächstes Jahr auf den Markt kommen mit dem Dodge Challenger.

Hast Du beim Camaro mal gefragt, was der kosten wird und ob er offiziell nach Deutschland kommt?

Rufus
Der Camaro kommt erst 2009, der Cally im Frühjahr 08.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du beim Camaro mal gefragt, was der kosten wird und ob er offiziell nach Deutschland kommt?

Rufus
Der Camaro kommt erst 2009, der Cally im Frühjahr 08.;)

Nein, hab ich nicht.
Stand leider auch so nichts bei :)

Aber vom Fortschritt her sieht er schon sehr Marktreif aus.
Das Cockpit ist ähnlich wie beim Mustand bisschen auf Retro-Modern gestimmt :)

hier konnt man fahren:

01ki5.jpg

02wf7.jpg

aber Zonda, einfach der Hammer:

und dann noch diese filigrane Spiegel

Zuletzt bearbeitet:
sowas hab ich aber auch shcön öfters gesehn. genauso wie FIAT wo ein Ferrari zeichen drauf ist

Das ist die Sorte, die nachts bei meinen dt. Kollegen das Pony rausbricht und dabei auch noch den Frontgrill zerstört. :mad: Erbärmlich ist das.

ach, mecke, nicht alle gleich verteufeln, es soll auch leute geben (habe ich gehört) die sich sowas kaufen und dann auf das auto pappen ;)

Hab gestern auf der IAA bei VW eine Probefahrt im Polo gemacht (war spät dran!) und die Begleiterin hat mir erzählt, dass zumindest heute auch die großen Wägen für alle (ab 18) zu Probefahrten freigegeben werden, sie weiß aber nicht ob das so bleibt. Mags jemand testen? Also halt am besten unter 25 und mal versuchen einen Phaeton zu fahren :) Halle 10! Wäre nett, dann würd ich mir überlegen, nochmal zu gehen ;)

wollte nen golf gti fahren, aber die ließen mich nicht....bin 19

da geht man zum vw händler um die ecke, da ists nicht so stressig

Irgendwie ist es schon erbärmlich das Mustang Zeichen auf einen Fiesta zu kleben oder einen Ferraristicker auf einen Fiat... gibt es auch öfters auf einem Ford Probe.

Find das eigentlich ganz lustig:bigok:

free
Hinzugefügter Post:
Hier mal ein paar IAA-Shots von mir...
Hab zwar noch paar mehr, aber so solltes reichen ;)

klick

Wow, da sind echt hammer Bilder dabei, vielen Dank fürs knipsen. War noch nie auf der IAA.:bigok:

free

Zuletzt bearbeitet:
wollte nen golf gti fahren, aber die ließen mich nicht....bin 19

Dann kann ich's mir sparen ;) Hätte mich für einen Phaeton interessiert.

Naja, meine Begleiterin meinte schon gestern zu mir, dass es wohl ein paar Youngster geschafft haben sich während der Probefahrt blitzen zu lassen, ist dann eigentlich klar, dass das ganze geändert wird.

Schade!

Ja das Ford ST Zeichen, habe ich mir auch am Freitag bestellt bei Ford.
Das ST. Aber dann habe ich mich mal auf dem Parkplatz mal so umgeschaut und nen Ford S Max gesehen. Das Enblem S max sieht echt geil aus, vor allem das große Rote S. Ich glaube das hole ich mir auch noch zweimal.
Das große Rote S passt wunderbar hinter das Mazda 3. Mazda 3 ist in Chrom und dann noch das rote S dahinter dass sieht echt fett aus. Sticht richtig ins Auto. In der Natur ist ja das Rot ne Warnfarbe. Das bestelle ich mir dann am Dienstag auch noch dazu wenn ich das rote ST dann abhole. Das TDCI Enblem sieht dagegen echt zum kotzen aus. Bei Ford wird alles geklebt somit ist alles wieder sehr schnelle wieder rückgängig zu machen.
Das rote S hats mir schon angetan. Wußte gar nicht das Ford so geile Buchstaben hat.
Achja der Ford ST sieht schon echt gut aus habe den auch am Freitag mal angeschaut. Die zwei Endrohre hinten sehen richtig edel aus und sonst innen passts auch. Ist ne gute Alternative zu einem MPS. Farbe würde ich aber das Signalorange nehmen das kommt echt gut rüber.

Vergess aber das ///M und den AMG Schriftzug nicht, doppelt hält besser :lol:

Klar klebe ich mir das rote S hinten dran. Das sieht echt spitzenmäßig aus.
Und Mazda hat echt kein so ein schönes Rotes S zu kaufen. Und Mazda gehört zu Ford. Bleibt also in der Familie.
Hier mal ein Pic von dem S was ich meine.

http://www.alle-autos-in.de/ford/ford_s-max_20_tdci_f17144_10.shtml

Sorry aber von Mercedes oder Audi oder Porsche würde ich niemals was ran machen. Das wäre Blasphemie.
Und Mercedes hasse ich sowieso, das käme niemals in Frage. Ja und den S max gibts auch als 2.0TDCI wie meinen Mazda. Ich verschönere lediglich die Kehrseite meines Autos mehr nicht. Sieht so leer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Incredible da hats schöne Drachen dabei. Wäre auch mein Sternzeichen bei den Schinesen. Wäre nicht ohne. Ich bediene mich bei den Schriftzügen ausschließlich bei Ford oder Japanern. Da darf kein Premiumzeichen drauf sein von BMW oder so.
Und auf Ferrari oder Maserati würde ich nicht kommen, das wäre schon echt Gotteslästerung. Und das SS von Chevrolet vom Camaro SS oder Mustang GT 500 SS wäre auch Gotteslästerung egal wie gut die Aussehen. Ich bleibe in der Arbeiterklasse. Aber nächstes Jahr kommt der Dodge Challenger auf den Markt und der Chevrolet Camaro auch. Da werde ichs mir echt mal überlegen doch nen Ami zuzulegen. Das sind voll fette Karren mit historischem Hintergrund die mir auch noch sehr gefallen vor allem der Challenger.
Hoffe dass Chevrolet so nen Coupe rausbringt wie den 69er SS.
Jau Wartburg und Trabant waren die Volkswagen im Arbeiter und Bauernstaat. Weiß es schon aber es dürfen höchstens ein oder zwei Buchstaben sein. Am besten in rot oder blau.

Zuletzt bearbeitet:
Machs doch Riv dann siehste aus wie der Johnny Depp aus Pirates of the Carribien.Lach. Wenns Kunstwerk fertig ist gibts Bild.

Fahre seit ein Paar Wochen mit ein E 63 AMG mit 640 PS, ist ein sondermodell mit SLR Motor usw.
350 Kmh eingetragen und 4.2 sec von 0-100, wie geil ein auto sein kann sage ich da nur, das ist der purer wahnsinn, haben paar videos auf der autobahn gemacht beim stehen lassen eines porsches gt3, bmw m6 usw. :d

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh