*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahre seit ein Paar Wochen mit ein E 63 AMG mit 640 PS, ist ein sondermodell mit SLR Motor usw.
350 Kmh eingetragen und 4.2 sec von 0-100, wie geil ein auto sein kann sage ich da nur, das ist der purer wahnsinn, haben paar videos auf der autobahn gemacht beim stehen lassen eines porsches gt3, bmw m6 usw. :d

MfG

lt. profil beruf "arbeitslos" und dann so ein auto... wie geht das? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahre seit ein Paar Wochen mit ein E 63 AMG mit 640 PS, ist ein sondermodell mit SLR Motor usw.
350 Kmh eingetragen und 4.2 sec von 0-100, wie geil ein auto sein kann sage ich da nur, das ist der purer wahnsinn, haben paar videos auf der autobahn gemacht beim stehen lassen eines porsches gt3, bmw m6 usw. :d

MfG

Fotos, sound memo´s und videos sind sehr erwünscht!:hail:
 
Ich glaub da nicht dran ;) Pics vorher glaub ich nichts :P
geb ich dir recht - wie das in Foren so ist..
Nicht das ich an deiner Glaubwürdigkeit zweifel, nur schreiben kann ja bekanntlich jeder viel :bigok:

Also, gib uns was auf die Ohren :)
 
Bilder, videos usw. werde ich demnächst hochladen, als beweiss schreibe ich dann für hardwareluxx ;).
Hätte der wagen allrad so käme ich unter 4 sec. von 0-100, aber egal, das ist automobiltechnik vom feinsten.
@Sammy330, tja nun biste schlauer, da ist ein SLR V8 Komp. drin.
Habe nur bedenken das man danach die videos bei youtube findet und das ist dann nicht gut.

PS: bei höchstgeschwindigkeit steht 320 kmh denn 320 kmh stehen auf der tacho!, achtet aber auf den drehzahl, denn der dreht weiter hoch.
Von 100-200 kmh in 7 sec. ;)

MfG
 
Bilder, videos usw. werde ich demnächst hochladen, als beweiss schreibe ich dann für hardwareluxx ;).
Hätte der wagen allrad so käme ich unter 4 sec. von 0-100, aber egal, das ist automobiltechnik vom feinsten.
@Sammy330, tja nun biste schlauer, da ist ein SLR V8 Komp. drin.
Habe nur bedenken das man danach die videos bei youtube findet und das ist dann nicht gut.

PS: bei höchstgeschwindigkeit steht 320 kmh denn 320 kmh stehen auf der tacho!, achtet aber auf den drehzahl, denn der dreht weiter hoch.
Von 100-200 kmh in 7 sec. ;)

MfG

Geil, geil, geil! Ich liebe die V8er von AMG...Des is ein anderer sound wie ein ami...die dinger sind biester!
 
Bilder, videos usw. werde ich demnächst hochladen, als beweiss schreibe ich dann für hardwareluxx ;).
Hätte der wagen allrad so käme ich unter 4 sec. von 0-100, aber egal, das ist automobiltechnik vom feinsten.
@Sammy330, tja nun biste schlauer, da ist ein SLR V8 Komp. drin.
Habe nur bedenken das man danach die videos bei youtube findet und das ist dann nicht gut.

PS: bei höchstgeschwindigkeit steht 320 kmh denn 320 kmh stehen auf der tacho!, achtet aber auf den drehzahl, denn der dreht weiter hoch.
Von 100-200 kmh in 7 sec. ;)

MfG
Schwärze das kennzeichen, dann wird ihn keiner wiedererkenne, falls du angst davor hast (z.B. Händler/Bekannter o.Ä.)

Geil, geil, geil! Ich liebe die V8er von AMG...Des is ein anderer sound wie ein ami...die dinger sind biester!
ist klar :o
 
warum tauchen eigentlich in regelmäßigen abständen leute auf (egal ob auto oder motorrad thread) die einfach nur schreiben was sie für ein unglaubliches überfahrzeug fahren, dass es teilweise garnicht gibt und sich dann entweder nie mehr melden oder wenn man nach pics fragt, auf misteriöse art jedesmal die cam kaputt oder der akku leer ist (und man sich ja bei einem auto für x tausende euros sich ja keine neue cam oder ein akkuladegerät kaufen kann) und dann mit kommentaren wie "ich muss euch gar nichts beweisen, ich weiß was ich habe" um sich schmeißen.
als ob man ein schlechterer mensch ist wenn man sagt "hi leute ich fahre nen fiat cinquecento" und ein besserer wenn man sagt "ey ich fahr seit ein paar wochen nen Veyron, vorher hatte ich nen Carerra GT, nen Enzo und nen SLR aber die waren mir dann zu langweilig"
und wenn man dann doch so ein auto hat, dann weiß man doch vorher, dass ALLE es anzweifeln, eben weil man sowas schon x mal hatte und bereitet ein paar fotos oder so vor und fügt die in den ersten post mit ein, anstatt fotos nachzuliefern sobald der akku voll ist (was ja bekanntlich nicht mal eben in 2-3 stunden getan ist)

naja wir sehen ja was draus wird, aber ich glaube nicht dran, dass wir irgendetwas sehen werden.
 
warum tauchen eigentlich in regelmäßigen abständen leute auf (egal ob auto oder motorrad thread) die einfach nur schreiben was sie für ein unglaubliches überfahrzeug fahren, dass es teilweise garnicht gibt und sich dann entweder nie mehr melden oder wenn man nach pics fragt, auf misteriöse art jedesmal die cam kaputt oder der akku leer ist (und man sich ja bei einem auto für x tausende euros sich ja keine neue cam oder ein akkuladegerät kaufen kann) und dann mit kommentaren wie "ich muss euch gar nichts beweisen, ich weiß was ich habe" um sich schmeißen.
als ob man ein schlechterer mensch ist wenn man sagt "hi leute ich fahre nen fiat cinquecento" und ein besserer wenn man sagt "ey ich fahr seit ein paar wochen nen Veyron, vorher hatte ich nen Carerra GT, nen Enzo und nen SLR aber die waren mir dann zu langweilig"
und wenn man dann doch so ein auto hat, dann weiß man doch vorher, dass ALLE es anzweifeln, eben weil man sowas schon x mal hatte und bereitet ein paar fotos oder so vor und fügt die in den ersten post mit ein, anstatt fotos nachzuliefern sobald der akku voll ist (was ja bekanntlich nicht mal eben in 2-3 stunden getan ist)

naja wir sehen ja was draus wird, aber ich glaube nicht dran, dass wir irgendetwas sehen werden.

Gebe dir natürlich recht, man muss aber auch es verstehen, ich zumindestens werde ein paar pics reinstellen, video ist gefährlich, wenn riverna die videos so bearbeiten kann das man die gesichter nicht erkennt, so kann ich die videos uploaden, sind ca. 20 videos, die besten kann ich uploaden zb. gegen porsche gt3, m6, hayabusa und 350 kmh marke, den ferrari nicht, das war eh ein 360 modena der keine chance hatte.

MfG
 
@IcE-TeA Denkst du wirklich das die Leute die in sone Threads hier was groß schreiben sowas besitzen geschweige richtig Ahnung von Autos haben ?? Und dazu nix gegen den Cinque der kann dich selber überholen als dir lieb ist :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@viva
wieso findet man nichts zu deinem wagen? und zudem hat der e63 amg nen 6,3 liter sauger, nix kompressor. und der slr hat 5,5 liter hubraum also würde er nicht e63 heißen und wie gesagt so ein wagen wäre durch die presse und auch durch diesen thread wie ein bunter hund gegangen.

edit:
des rätsels lösung, er hat eins zu eins die werte des brabus E V12s übernommen. der hat mit dem slr mal rein gar nix gemeinsam (vom motorenkonzept her).http://de.wikipedia.org/wiki/Brabus_E_V12
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir natürlich recht, man muss aber auch es verstehen, ich zumindestens werde ein paar pics reinstellen, video ist gefährlich, wenn riverna die videos so bearbeiten kann das man die gesichter nicht erkennt, so kann ich die videos uploaden, sind ca. 20 videos, die besten kann ich uploaden zb. gegen porsche gt3, m6, hayabusa und 350 kmh marke, den ferrari nicht, das war eh ein 360 modena der keine chance hatte.

MfG

Nö ich bearbeite keine Videos ;)
 
@ viva

du hast immer noch nicht die frage beantwortet wie man als scheinbar arbeitsloser so ein auto fahren kann.
 
ich hab natürlich erst bei den namhaften tuner geschaut und auch sofort was gefunden was mir gefällt:
http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd79569961.htm?categoryId=30

allerdings muss ich da noch abklären, ob ich die auch ohne nebler verwenden kann (hab ich nämlich nei).

Ochneee, Pfui.

danke dir.

es gibt doch noch leute hier im forum die nicht direkt andere niedermachen müssen um sich besser zu fühlen, is gut zu wissen.


wenn ich z.b die ac-schnitzer schürze nehmen würde, müsste die doch eig relativ problemlos zu montiren sein, da die ja schon lange im geschäft etc sind und ja auch für gute qualität bekannt sind.

Die AC-Schnitzer-Schürzen sind sehr passgenau, wobei ich weiss nicht, ob sie wirklich aus GFK sind. Alpinas sind es ebenfalls nicht.

warum tauchen eigentlich in regelmäßigen abständen leute auf (egal ob auto oder motorrad thread) die einfach nur schreiben was sie für ein unglaubliches überfahrzeug fahren, dass es teilweise garnicht gibt und sich dann entweder nie mehr melden oder wenn man nach pics fragt, auf misteriöse art jedesmal die cam kaputt oder der akku leer ist (und man sich ja bei einem auto für x tausende euros sich ja keine neue cam oder ein akkuladegerät kaufen kann) und dann mit kommentaren wie "ich muss euch gar nichts beweisen, ich weiß was ich habe" um sich schmeißen.
als ob man ein schlechterer mensch ist wenn man sagt "hi leute ich fahre nen fiat cinquecento" und ein besserer wenn man sagt "ey ich fahr seit ein paar wochen nen Veyron, vorher hatte ich nen Carerra GT, nen Enzo und nen SLR aber die waren mir dann zu langweilig"
und wenn man dann doch so ein auto hat, dann weiß man doch vorher, dass ALLE es anzweifeln, eben weil man sowas schon x mal hatte und bereitet ein paar fotos oder so vor und fügt die in den ersten post mit ein, anstatt fotos nachzuliefern sobald der akku voll ist (was ja bekanntlich nicht mal eben in 2-3 stunden getan ist)

naja wir sehen ja was draus wird, aber ich glaube nicht dran, dass wir irgendetwas sehen werden.

Kann es sein, dass Du Gedanken lesen kannst? Ich habe an genau das Gleiche gerade gedacht. Erinnert mich irgendwie an den Typen mit dem CLS AMG haumichtot. Ihr erinnert Euch auch bestimmt. Ich müsste auf dem Heimlaptop noch den Link zu seiner Page haben.

... sind ca. 20 videos, die besten kann ich uploaden zb. gegen porsche gt3, m6, hayabusa und 350 kmh marke, den ferrari nicht, das war eh ein 360 modena der keine chance hatte.

MfG

Ahhh, ich brech ab, gegen eine Hayabusa, looooooooool. Hilfe, ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Achja, und es gibt keinen E63 AMG mit 640PS. Ich habe gerade einen Kollegen von mir gefragt, sein Vater arbeitet bei AMG in der Entwicklung in Affalterbach.

@ viva

du hast immer noch nicht die frage beantwortet wie man als scheinbar arbeitsloser so ein auto fahren kann.

Hack's ab, da wird nichts kommen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigentlich der einzige der sich beim BMW X6 an die Birne greift?

ein Pseudo Geländewagen (eher ein fettes SUV für die Straße) dass aber extra niedrig gebaut wird damits sportlicher aussieht?

wtf?

dazu noch die linie ... ne kreuzung aus Geländewagen, Sportcoupe und Limo?
rotfl
 
Nein, bist nicht der Einzige. Die Form ist eine Katastrophe.

'cuda
 
bäh , hab mir den auch gerade mal angeschaut. Aber mit einem Geländewagen hat der nichts zu tun.
Die Front gefällt mir gar nicht, Heck geht noch.

free
 
Ahhh, ich brech ab, gegen eine Hayabusa, looooooooool. Hilfe, ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:

stimmt, da lach ich mit, glaub kaum das der benz eine hayabusa zersägt, da braucht es schon mehr dampf für (z.b. bugatti veyron)
 
wollte samstag bilder machen, aber als ich ihn am freitag vom händler abgehohlt habe kam ein dicker schauer auf dem heimweg und nun ist er sowas von dreckig :(

ja mit DSG :) und alles was man extra kaufen konnte :)
 
@viva
wieso findet man nichts zu deinem wagen? und zudem hat der e63 amg nen 6,3 liter sauger, nix kompressor. und der slr hat 5,5 liter hubraum also würde er nicht e63 heißen und wie gesagt so ein wagen wäre durch die presse und auch durch diesen thread wie ein bunter hund gegangen.

edit:
des rätsels lösung, er hat eins zu eins die werte des brabus E V12s übernommen. der hat mit dem slr mal rein gar nix gemeinsam (vom motorenkonzept her).http://de.wikipedia.org/wiki/Brabus_E_V12

Ist ein slr mit 5.5 komp. motor, war ein tippfehler.
@Cuda, nicht vom stand aus gegen hayabusa, auf der autobahn, so ab 250 kmh habe ich ihn gekriegt, sieht man auch ganz schön wie der hayabusa ab 250 kmh langsamer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh