*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Dampf :d
Damit musste man(n) natürlich erstmal ne Runde drehen. :d Geiler Ofen :d

dsc00091rf8.jpg


dsc00089umx.jpg


dsc00088ilu.jpg


dsc00090bwr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wieder schade wenn man sieht wie leute ihre (schönen und teuren) autos total versiffen lassen.
 
Genau. Ein schöner S6 und die Karre ist total zerlumpert. Ne Motorwäsche hat der nie gesehen und wieso macht man ums Lederlenkrad so einen Scheiss drun? :hmm: Der Lack ist auch total hinüber.
 
Tja, wie Leute ihr Auto behandeln, ist manchmal schon traurig, hab da aber noch viiiieel schlimmere gesehen.
 
Nein wir waren zu zweit unterwegs... das kommt nicht so gut...
 
Das sollte man mal versuchen in Deutschland zu Fahren bzw. Zuzulassen ... das örtliche Grünenkomittee lyncht einen schneller als man Ford sagen kann ...
 
Das sollte man mal versuchen in Deutschland zu Fahren bzw. Zuzulassen ... das örtliche Grünenkomittee lyncht einen schneller als man Ford sagen kann ...

Zu Recht. Genauso sinnlos/sinnfrei wie SUVs - halt nur für Leute mit kleinem Zubehör in der Unterhose :shot::haha:
 
Sorry sag mir nen triftigen Grund wieso man sowas braucht.

Was kann ein SUV besser als ein Jeep Wrangler im Gelände ?
oder
Was kann ein Pickup was ne Caravelle nicht auch kann (vom Platz) ?
 
was braucht man eine S-Klasse, in der E-Klasse ist mind. genausoviel platz.....

wieso braucht man Vans. In Kombies geht genug rein.

wieso fahren auf der autobahn autos größer als ein polo rum, wo doch nur eine Person drin sitzt.......
 
Und da kommen die verallgemeinernden Populisten wieder aus ihnren Löchern gekrochen ... in dem Sinne - gute Nacht.

Muss ich zustimmen! Wo wären wir, wenn alles was Spaß macht oder komfortabel ist einen Sinn haben müsste?
Ein Vorteil eines SUVs ist zum Beispiel der Hohe Sitzpunkt und die damit einhergehende Übersicht über den Verkehr.
(Nein, ich fahre keinen SUV, mag ich auch gar nicht. Ist nicht mein Ding, ich sitz lieber Tief und in halber Liegeposition. ;))

Um zum Ford zu kommen. Echt monströs! So einem riesen Ding würde ich gerne mal fahren, aber bitte nicht in einer Dreißiger...
Und das Pic mit dem Q7 find ich geil! :d Hier in Deutschland kommt der immer so riesig rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
SUV = Sports Utility Vehicle!

Wenn du Touareg mit Wrangler vergleichst, gibt es marginale unterschiede.

ROTFL

der wrangler ist ein geländewagen, der Touareg ein höhergelegter+aufgemotzter edel-passat - der sich auch genau SO fährt

die beiden autos haben ausser 4 räder garnix gemeinsam
 
Ein Traum von einem Wagen :love:

Schon ein geiles Teil. 1200nm bei "nur" 300PS ist auch nicht schlecht. Der zieht was weg. Damit kann man lässig 40-Tonner abschleppen. McDoof Drive-in ist dann aber passe. :fresse:

Ich hab das Teil schon live gesehen. Ein wahres Monster. Für Europa aber einfach ungeeignet. Zumal das der Inbegriff der Vorurteile gegen US-Cars ist. Damit stösst man hier sicher auf wenig Gegenliebe.

Höchstens als Showtruck oder für ne LKW-Werkstatt empfehlenswert. Kaum vorstellbar, dass die Amis sowas privat als "Pick up" fahren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Unterschiede zwischen einem Touareg und einem Jeep Wrangler liegen doch auf der Hand!

der eine ist ein echter...."ich geh derbe ab" Geländewagen.
Den anderen sollte man nicht mal im Gelände bewegen, ausser man steht auf Lackkratzer...
*Sry for da Stammtischrethorik! aber ich denke allen ist klar was ich damit sagen will*



SUVs sind zwar durchaus im Gelände gut bewegbar. Aber mehr Statussymbol als nötig.
So viele SUVs wie hier in Berlin rumstehen, von Marken die den Wagen nicht unter 50.000 annbieten.... da frage ich mich wo die sich alle heimlich treffen und durchs Gelände fahren :fresse:

naja soll bitte jeder fahren was er mag...aber dann nicht meckern wenn der Chinese nichts gegen die Umweltverschmutzung macht, wenn man son Auto fährt!

lg Akba
 
ROTFL

der wrangler ist ein geländewagen, der Touareg ein höhergelegter+aufgemotzter edel-passat - der sich auch genau SO fährt

die beiden autos haben ausser 4 räder garnix gemeinsam

Das ist Bullshit!
Der Touareg ist bestens auch als Geländewagen geeignet.

Spricht ja wohl für sich:
* max. Anhängelast 3,5 t bei 12 % Steigung in allen Motorvarianten
* max. Steigfähigkeit: 45°
* max. Kippwinkel im Stand: 45°
* während der Fahrt: 35°
* Permanenter Allradantrieb (4XMotion)
* Mitteldifferenzialsperre ist Serie
* Hinterachsdifferenzialsperre ist als Option verfügbar
* Reduktionsgetriebe ist Serie
* Luftfederung (max. Bodenfreiheit 30 cm) ist als Option verfügbar
* gute Achsverschränkung (Index: 90%)
* Wattiefe: 50 cm (Stahlfederung) / 58 cm (Luftfederung)
* Böschungswinkel vorne und hinten: 27°
* Rampenwinkel (bei max. Bodenfreiheit 30 cm): 27°


von allen SUVs (Q7 / X5 / Touraeg / Cayenne / XC90) ist der Touareg mit ABSTAND der beste Wagen im Gelände. Schonmal von der Dakar Rallye gehört? Alle anderen SUVs würden im Kreis kotzen!

Der einzige Grund warum ich den Touareg nicht als Geländewagen benutzen würde wäre der hohe Preis und die damit verbundenen Kosten bei etwaigen Reparaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh